Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ok :-( *schad*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #41
ok :-( *schad*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #42
Ui Peterle und Bambam ♥

Leider kann ich keinen gesicherten Freigang geben. Wir haben zwar gegenüber direkt den Friedhof, ein Traum für Katze denn dahinter ist der Wald, aber naja, dazwischen liegen zwei Straßen -.-

LG Julia

PS: Darf ich mal fragen, wie hoch die SG ist? Kastra & Impfkosten? Ich kenne mich damit nur bei Meeris aus und da setzt sie sich aus den Kastrakosten zusammen...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #43
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #44
Sie suchen noch. Das schwarze Mädel und ihre drei getigerten Brüder.

wuseltiger31010.jpg

wusels231010.jpg

wuselchenschwarz231010.jpg

wuseltiger31010_1.jpg

wuseltiger31010_2.jpg

Jeanny, das kleine Dackelmiez, sucht ab sofort neue Örtlichkeiten.
jeanny231010.jpg

jeanny231010_1.jpg

Jeanny ist ca. 4,5 Monate alt, hat verkrümmte Röhrenknochen und dadurch einen etwas ungewöhnlichen Gang. Jeanny wird deshalb, obwohl sie trotzdem sehr flink ist, nur in Wohnungshaltung vermittelt. Jeanny ist für ihr Alter sehr klein und wird auch kleiner als andere Katzen bleiben. Jeanny braucht mindestens einen passenden Katzenkumpel.

Thelma, die 15jährige ruhige Lady, man kann noch sehr genau sehen, dass sie ein Halsband tragen mußte
thelma231010_3.jpg

thelma231010_2.jpg

thelma231010_1.jpg

thelma231010.jpg

Ihr Schwanz, einfach sehenswert
thelmaschwanz231010.jpg

Colette, das 10jährige Mädchen, sie hat eine Blasenentzündung und wie Thelma auch, eine Bindehautentzündung. Wird natürlich alles behandelt.
colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Die beiden verstehen sich nicht so gut und werden einzeln vermittelt. Ein Balkon oder Freigang wäre wünschenswert.

Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.

zorro231010_2.jpg

zorro231010.jpg

zorro231010_1.jpg

Ende November sucht Herr Rossi seine Menschen. Er ist ca. 5-6 Monate alt, gerade voll im Zahnwechsel. Er wird bei der Abgabe kastriert und (wenigstens an-)geimpft sein. Rossi ist sehr verschmust und verspielt. Er braucht mindestens einen kätzischen Kumpel, mit dem er raufen kann. Ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert.

rossi231010_1.jpg

rossi231010.jpg

rossi231010_2.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #45
die jeanny hats mir ja immer noch angetan.... aber wir sind voll. mit 4 sind unsere kapazitäten voll erschöpft. LEIDER.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #46
Eva, ich würde mich für Herr Rossi interessieren...

Ist er bei dir?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #47
Huhu Ash, der ist auf einer meiner Pflegestellen. Er kam erst am Donnerstag und hat seit vorgestern eine unverbindliche Vorreservierung. Da es aber noch nicht fest ist, ist er erst einmal in der Vermittlung.

Rote Katzen und Kater sind noch nicht richtig da, dann sind sie schon umschwärmt - ich glaube, manche lauern mir schon auf wenn ich mit Katzenkorb Richtung Pflegestelle fahre um zu gucken, was drin sitzt :oops:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #48
Rote Katzen und Kater sind noch nicht richtig da, dann sind sie schon umschwärmt - ich glaube, manche lauern mir schon auf wenn ich mit Katzenkorb Richtung Pflegestelle fahre um zu gucken, was drin sitzt :oops:

Da hilft nur eines: Henna nehmen und alle Katzen rot färben! :mrgreen:
(Das ist nicht ernst gemeint, nicht dass mich jemand falsch versteht!)

Thelma hat ja einen sehenswerten Schwanz.
Wer gibt denn nur eine 15-jährige Katze ab?

Viel Erfolg für die Vermittlung aller Katzen, nicht nur der roten. :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #49
Hi Eva,

sind die beiden älteren Damen von der Aktion "Allergie der Enkel"????

Das ist ja wirklich traurig für die beiden Schätze.

Grüße fuzzy

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #50
Hey Eva,

naja wie du ja weißt, bin ich auf der Suche nach einem "Roten", der aber natürlich zu meinen Süßen passen muss.
Einmal im Monat bin ich übers WE in München und könnte es einrichten, mal bei dir vorbeizukommen, entweder bei der Hinfahrt oder der Heimfahrt ;-) wäre ja ziemlich in der Mitte zu mir und München denk ich mal so grob^^ Natürlich wenn du damit einverstanden wärst...
Somit, wenn du ein Kätzle da hast, was zu mir bzw. zu meinen beiden passen könnte, würde ich vorher zu Besuch kommen ;-) Wenn es für dich ok ist...

Falls der Kleine noch nicht vermittelt ist, wäre ich das WE vom 13/14 November in München...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #51
Neu in der Vermittlung!

Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.

peterle290910.jpg

peterle290910_1.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.

Kontakt über streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.

Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.

Beide Katzen verlassen uns kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

Oder hier direkt Sammycat-Heike fragen.

Auch der Schnulli sucht wieder.

Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.

Pumer_8.jpg

Pumer_9.jpg

Pumer_10.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Die suchen auch alle noch :???:

Hi Eva,

sind die beiden älteren Damen von der Aktion "Allergie der Enkel"????

Das ist ja wirklich traurig für die beiden Schätze.

Grüße fuzzy

Ja, das sind die beiden älteren Ladys.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #52
Ist er nicht prachtvoll?

tiger231010.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #53
ein ganz großes, dickes JA !!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #54
coeuranime.gif

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #55
Total entzückend!
Bin ich froh, dass Du mir eh keine geben würdest!!:mrgreen::mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #56
Da hast richtig Glück gehabt :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #57
allerdings! Die ganzen Bilder hier machen mich echt schwach. Ich verschreib mir jetzt für die nächsten par Wochen ne Kittenbilderabstinenz und guck mir nur noch meine zwei Fellknäuls an.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #59
GAAAANNNZZ fest die Daumen drück!!!!!!
Ist aber auch wirklich super, zucker süß.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #60
OOOH.. die sind ja voll Knuffig
am liebsten würde ich alle nehmen abeer leider darf ich erstmal keine katzii mehr :(
*Schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten