Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; nu sind wir beide durcheinander... ich meinte lyqui, du zwergpanther.... richtig? wenn ja, dann sorry fürs kirre machen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #21
nu sind wir beide durcheinander... ich meinte lyqui, du zwergpanther.... richtig?

wenn ja, dann sorry fürs kirre machen!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #22
Ja genau, ich hab mir grad auchgedacht das wir ein bissle aneinander vorbei reden.
Wollte mich eigentlich gar nicht in euer Gespräch einmischen.
Naja dann schreibt mal schön weiter.
Warte nur bis sich Zwergpanther meldet.
LG

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #23
sorry nochmal, war nicht meine absicht!

ich geh ine heia, dann muss ich nicht mehr denken und kombinieren ^^

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #24
Ist doch kein Problem. Wollte dich aber nicht vertreiben.
Dann wünsch ich dir eine schöne Nacht.
LG

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #25
Die sind ja zuckersüß die kleinen *schwärm*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #26
WOW Die Rote Schönheit würde sofort zu meinem Spock passen...Aber nein, der Bub muss erst Kastriert werden und "vorbestellt" ist schon ne Mieze, aber die hier? Ich würde sie sofort nehmen,...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #27
@Mister Spock
hast du nur 1 Katze?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #28
Bekomme ihn Mittwoch, dann wird er kastriert und eigentlich soll er im Dez. dann eine zweite einziehen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #29
Ach so.... Hatte sich eben so angehört, als ob dein kleiner als einzelkatze gehalten werden soll :roll:.

Les ich ja leider zu offt hir im Forum, das man sich ein Tier anschafft ohne sich vorher zu informieren was so ein Tier eigentlich für Bedürfnisse hat.

LG

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #30
WOW Die Rote Schönheit würde sofort zu meinem Spock passen...Aber nein, der Bub muss erst Kastriert werden und "vorbestellt" ist schon ne Mieze, aber die hier? Ich würde sie sofort nehmen,...

Eva, die ganz rote, ist im Moment noch zu haben :wink:

Aber sie muß erst ihre Nabelbruch-OP überstehen. Danach sehen wir weiter.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #31
Oh Man, dann berichte mal wie es ihr geht und so :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #32
Vor Kurzem habe ich hier mal kurz durchgezählt - ganz schön Viele suchten etwas fürs Herz - Eva, ich glaube, Deine Vermittlungskatzen sollten bereits alle weg sein ...

.. die reichen vielleicht gar nicht, wenn man die vielen Zweiten nimmt, die demnächst noch kommen. Ich sehe bereits ausgehölt leere Tierheime vor mir, mit ein paar verbliebenen Schnaken, Kellerasseln und Nacktschnecken die von dösenden Kriechtier-Schützern mit verstaubten Katzenangeln bespaßt werden ...

Sehe ich das richtig - klingelt das Telefon, rasseln die PN?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #33
Ich sehe bereits ausgehölt leere Tierheime vor mir, mit ein paar verbliebenen Schnaken, Kellerasseln und Nacktschnecken die von dösenden Kriechtier-Schützern mit verstaubten Katzenangeln bespaßt werden ...

Sehe ich das richtig - klingelt das Telefon, rasseln die PN?

Ach Alex, wenn deine Vision Wirklichkeit würde *hoff*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #34
Wenn ich könnte wie ich wollte derzeit, würde ich sofort die Kleine nehmen, aber derzeit isses einfach net drin, deshalb müssen Spock und ich bis Dez. warten.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #35
Hallo Panther - es gibt keinen triftigen Grund, nicht beim Tierschutz fündig zu werden - Glück beim Menschen, Glück beim neuen Familienmitglied, Glück beim Tierschutz für die erfolgreiche Vermittlung, Glück bei den "Erst-Katzen" - Glück rundherum ...

pict1494.jpg

.. bei Eva warten noch einige echte Glücksbringer!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #36
Eva, was ist denn mit der roten Schönheit?

Wie ist sie denn charakterlich so drauf?

Und wie alt?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #37
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #38
Neu in der Vermittlung!

Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.

peterle290910.jpg

peterle290910_1.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.

Kontakt über streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.

Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.

Beide Katzen verlassen uns kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

Oder hier direkt Sammycat-Heike fragen.

Auch der Schnulli sucht wieder.

Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.

Pumer_8.jpg

Pumer_9.jpg

Pumer_10.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #40
Ash, Eva wird nicht in die Vermittlung kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten