Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Juhu auch Bambam hat jetzt seinen Platz gefunden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #201
Juhu auch Bambam hat jetzt seinen Platz gefunden.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #202
jeanny hat interessenten? geht sie zu 2 mit der tigerlady? kommt sie per zufall nach nrw? bekommen wir da weiterhin fotties?

man, die kleenehats mir echt angetan... *schnief*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #203
Oh wie schön, Bambam ist vermittelt?! Das sind ja tolle Neuigkeiten :-D

Für Jeanny freuts mich auch unheimlich, hoffentlich klappts. Die ist so eine süße Maus *schwärm*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #204
Wenn es mit Jeanny klappt, wird sie mit dem Tigermädel nach Hessen ziehen. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #205
hessen.... hmmm... gibt es da blaue taschen?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #206
...und Bambam wird ein Bälinä ;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #207
Jaaaaa? Ich krieg ihn??? *freu*

Ist aber nicht zufällig die arme Berlinerin, die grad ein Sorgenkind verloren hat? *neugierig*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #208
Doch Gine, dann wohnen zwei ehemalige Streunerhofnotfellchen bei ihr. Sie ist mit Silas so glücklich, dass sie gleich bei mir für einen Kumpel für ihn angefragt hat. Denn Silas mag nicht alleine sein.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #209
Oh, bei aller Trauer um Moritz sind das aber wenigstens schöne Nachrichten!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #210
ich freu mich auch so für den Schmusebären, dann hat er endlich ein engültiges Zuhause :p
und ich kann noch mehr heulen :-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #211
Heike, wenn deine beiden Pflegekätzen ein schönes Zuhause gefunden haben,
kannst du doch wieder neue Pflegis aufnehmen.

Heulen würde ich natürlich auch, man gewöhnt sich ja an die Mitbewohner,
besonders, wenn sie erst ängstlich sind und dann anhänglich werden.

Eva, schön, dass jetzt noch ein paar Katzen vermittelt werden.
Hoffentlich klappt alles gut bei den neuen Besitzern. Daumen drück. :-D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #212
Heike, wenn deine beiden Pflegekätzen ein schönes Zuhause gefunden haben,
kannst du doch wieder neue Pflegis aufnehmen.

*psst* liebe Sabine, das habe ich ihr auch schon gesagt. Und sie wäre eine schlechte Pflegemami, wenn sie beim Auszug nicht heulen würde. :oops:

Ja, ich hoffe, es wird auch mit allen was. Wenn das mit Jeanny und dem Tigerchen klappt, dann könnte ich auf diesem Weg auch gleich Peterle noch mitnehmen, denn der wird auch Hesse werden. :wink: Dann hätte ich nur einmal die längere Fahrt vor mir.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #213
Ihm geht es wirklich gut und er kann in Ruhe auf seine Menschen warten, aber er würde sich freuen, wenn er bald umziehen könnte.
zorro081210.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #214
so wunderschöne tiere, alle, und sie haben bisher so ein schicksal durchlebt.... :-(

ein glück eva, dss es leute wie dich gibt! danke!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #215
Mika ist da! Ich schreib was im Neuankömmlinge-Thread!

LG

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #216
Nächsten Samstag ist großer Besuchstag. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, haben u.U. gleich 4 - in Worten - VIER Notfellchen ein neues Heim.
Drückt doch Samstagnachmittag mal ordentlich Daumen und Pfötchen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #217
Hallo Eva,

wir denken nächsten Samstag ganz fest an Euch und drücken alle Daumen und Pfötchen ;-)

Viel Glück :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #218
4 auf mal? alle zu einem neuen dosi oder gemixt?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #219
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #220
Ok, auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt... :)

Das wäre ja gigantisch, gleich 4 auf einmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten