Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huch, noch ein Mika :wink: Alles klar, dann wird Pünktchen (er ist der Auserwählte - Fotos kommen am Sonntag) nun auf Mika umgepolt :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #161
Huch, noch ein Mika :wink:

Alles klar, dann wird Pünktchen (er ist der Auserwählte - Fotos kommen am Sonntag) nun auf Mika umgepolt :razz:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #162
Gratuliere allen Beteiligten...ich finde eigendlich Pünktchen auch einen schönen Namen....aber
er Mika ist genauso nett...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #163
Ich wusste gar nicht, dass er schon einen Namen hat:oops:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #164
Musste doch nicht :oops: sen, Notfellchen-Namen sind oft nur Arbeitstitel ;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #165
uiii das freut mich jetzt aber wirklich dass wieder ein Streunerhofnotfellchen ein schönes Zuhause bekommt. Ich hab ja auch einen, meinen DJ ;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #166
ich auch....bald schon den zweiten:p

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #167
Ach Sabine wenns danach geht dann hab ich bald meinen vierten ;-)
Pimpi zieht doch aus und dann kommt Zorro zu Bambam :p

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #168
und du meinst, dass sich westernheld und comicfigur vertragen???

habt ihr mal ein foto von zorro?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #169
Eva, Zorro Fotos sind erwünscht :mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #170
Ich wusste gar nicht, dass er schon einen Namen hat:oops:

Wir können doch nicht nur sagen Katze1, Katze2 ..... :oops: - sie bekommen halt Namen, damit wir sie auseinander halten können und wissen, von wem wir reden. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #171
Der süsse Mika wäre dann Katzepaarundzwanzig in diesem Jahr, das ginge wirklich nicht :mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #172
Eva: Ist doch kein Thema, alles gut;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #173
Och das freut mich und MIka ist wirklich ein sehr schöner Name;-)

Freue mich auf bilder und wünsche schon mal viel spass:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #174
zwerg271110_7.jpg

zwerg271110_6.jpg

zwerg271110_5.jpg

zwerg271110_4.jpg

zwerg271110_3.jpg

zwerg271110_2.jpg

zwerg271110_1.jpg

zwerg271110.jpg

Mama Fünkchen

fuenkchen271110_2.jpg

fuenkchen271110_1.jpg

fuenkchen271110.jpg

Diese dunklen Zwerge haben eine interessante Zeichnung, sind ein Mädel und ein Bub. Der Bub hat einen Knickschwanz.
Das grau-weiße ist ein frecher Bub.

Und ihre Mama Fünkchen (jetzt ca. 10 Monate alt), bereits kastriert und tätowiert, suchen Ende Dezember eine neue Wirkungsstätte. Bis dahin sind sie auch geimpft. Die zweite Entwurmung läuft gerade.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #175
Ach, herrje. Wo kommen die denn wieder her, auch aus dem Projekt? Die Mäuse, so klein noch *seufz*
Wie alt sind sie denn?
Und wenn ich überlege, dass die Mama grad mal ein bisserl älter als Norf ist...

Alles Gute für die Kids und Mama!

LG Norwin

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #177
Ach, herrje. Wo kommen die denn wieder her, auch aus dem Projekt? Die Mäuse, so klein noch *seufz*
Wie alt sind sie denn?
Und wenn ich überlege, dass die Mama grad mal ein bisserl älter als Norf ist...

Alles Gute für die Kids und Mama!

LG Norwin

Fünkchen ist jetzt schon ne Weile hier. Ich fing sie hochträchtig ein. Am 10.09. warf Fünkchen dann. Da sie aber sehr unterernährt war und die Kitten auch nur ein Geburtsgewicht von unter 90g hatten, waren es sehr aufreibende Wochen. Aber jetzt denke ich, haben wir alles gut überstanden und können getrost schon mal nach neuen Menschen Ausschau halten.

Eva wie kannst du nur?? Mein Gott *hyperventilier*

Ist ja ein Katerle dabei :wink:

*notier* - keine fast schwarzen Katzen zu Sammy in Pflege geben!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #178
*seuuuuufz* Du quälst mich *schnief* Mein Gott, sind das Herzchen.. und die Mama hat so wunderschöne Augen *noch mehr seufz*... Das hast Du gut gemacht Eva! Wieder einmal..!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #179
Gott, ist das gemein! Ich dachte, ich hatte schon genug Stress für heute... nu muss ich mich auch noch mühsam davon abhalten, kleine Kätzchen klauen zu gehen! :mrgreen: Die sind einfach nur zum "anbeißen"!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #180
hach ja...so eine hübsche bande *schwärm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten