Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke Norwin!!!! Wenn der Kleene bei Euch eingezogen ist: Foooodddooooossss!!! sind Pflicht! aber das weisst du ja!! Tja Heike, jetzt siehs Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #181
Danke Norwin!!!! Wenn der Kleene bei Euch eingezogen ist: Foooodddooooossss!!! sind Pflicht! aber das weisst du ja!!

Tja Heike, jetzt siehs Du mal wie´s mir geht wenn DUUUU DJ "einfliesen lässt" gell???

Eva, GRATULATION!!!!!!! zu der Vermittlung. So bleibt er uns ja auch erhalten:razz:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #182
Boa Eva du bist gemein zu mir :-( wart nur wenn du heute kommst, dann hetz ich DJ auf dich ;-)

Ja Birgit jetzt versteh ich dich ;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #183
Heute war ein guter Tag. Noch ein Tigerchen ist vermittelt und für Zorro gibt es eine ernstgemeinte Anfrage.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #184
Eva das hört sich ja mal gut an :-D

Drücke Dir und den Mäusen ganz fest die Däumchen, dass alles gut klappt (Hope drückt auch feste seine Pfötchen :wink:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #185
Danke, und knutsch Hope mal von mir. :lol:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #186
Mach ich Eva :razz:

Hope Okt 2010-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #187
*dahinschmelz*

Juhu, Peterle ist jetzt auch reserviert.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #188
Man Eva das ist ja echt spitze. Heute scheinst du echt eine Glücksträhne zu haben heute ist einer in sein neues zu Hause gekommen, dann ich mit dem tiggerle, dann zorro und jetzt auch noch Peterle!
Gratulation. Das freut mich für dich!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #189
Zorro entscheidet sich im Laufe der Woche. Mal sehen, ob er überzeugen kann :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #190
Moin,

menno, er/sie guckt wie unsere Lady damals. :-(

zwerg271110_4.jpg

Abba ich darf nicht :-( :-( :-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #191
Oh Eva, wer kommt denn dann zu Bambam?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #192
Liebe Heike, da finden wir jemanden *drück* - aber vielleicht ergibt sich ja auch für ihn demnächst was. Offensichtlich suchen jetzt mehr Leute nach Miezen.
Bei Zorro ist es derzeit nur eine Anfrage.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #193
Also, Zorro kommt doch nicht in Frage :???:

Dafür haben Jeanny und das Tigermädel jetzt Interessenten. Mal sehen, ob es klappt.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #194
Hier sind alle Daumen gedrückt für Jeanny und die Tigerlady! (hoffentlich klappts)

Und "mein" süßer Stoffel hat keine Interessenten?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #195
Kathi, Interessenten hat der Stoffel genug. Aber er ist so grob, der muß zu größeren Katzen, die ihm auch Paroli bieten können. Ich denke dabei an Kumpels mit ca. 1 Jahr. Stoffelchen ist halt leider ein richtiger Stoffel. :oops:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #196
Ach Menno, Paroli hätt er hier wohl genug, auch wenn meine erst ein halbes Jahr haben:-(........*schnief*
Und Josie würd ihm auch zeigen wo's lang geht. Aber, nööööööööö, da ist ja noch son Männe in "meiner" Wohnung.......:-(.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #197
Also Tina... DAS müssteste ihm doch schmackhaft machen können (männliche Verstärkung :lol:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #198
Keine Chance Gine, leider!:-(. Wir haben hier ausgeglichenes Verhältnis 3 Mädels, 3 Jungs und seiner Meinung reicht das vollkommen. Ich denke auch nicht, das das für Vanda so gut wär. Mit der bande jetzt hat sie sich super arrangiert und ist mittlerweile schön entspannt, aber als noch 5 waren, ging gar nicht, leider:-(. Ich finde Stoffelchen soooooooo süß, ein bildhübscher, der aber sicher nihct hier einziehen dürfte *schnief*. Ich hoffe ganz dolle, das er ganz schnell eine neue Familie bekommt, in der er dann auch mal Paroli bekommt.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #199
Immer steht einem diese doofe Vernunft im Weg *seufz* *Tina drück* Ich hoffe auch, dass der süße Stoffel-Fratz bald ein schönes Zuhause bekommt, genau wie all die anderen süßen Fellnasen *schnief und sich den Lotto-Jackpot wünscht*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #200
Schade :cry:

Dann wäre Stoffelchen bei uns auch nicht richtig aufgehoben.
In Murphy hätte er zwar einen Kater, der ihm mal eine verpasst und ihm zeigt, wo er hin gehört.
Aber Tia würde leiden! (gleich zwei Herren, die auf ihr rum hacken)
Sie leidet manchmal schon unter Murphy, er ist einfach ein großer Kater, der auch weiß, was er ist und wer er ist. Freu mich dann immer, wenn sie ihm mal eine verpasst (gemein, ich weiß)!

Ach schade ... ich hätte ihm so gerne ein Zuhause gegeben.
Er ist so ein stolzer und schöner Kater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten