Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; klar wird gedrückt, hast du das etwa in frage gestellt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #221
klar wird gedrückt, hast du das etwa in frage gestellt?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #222
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #223
Daumen und Pfötchen werden auch hier feste gedrückt :-D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #224
Eva hier wird auch alles gedrückt :p
Vielleicht komm ich ja am Samstag auch dazu ;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #225
Jo Heike, kannst gerne machen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #226
Hallo Eva,

das ist ja super.

Ich freue mich für deine Miezen und drücke die Daumen, dass es wirklich alles passt.

Aber du hast da ein Super - Händchen für!!!

Grüße Sabine

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #227
Ja Sabine, ich achte schon sehr darauf, dass alles passt.

Übrigens sind die einen Interessenten vom Flohmarkt. Wir gehen ja flöhen um etwas Geld einzunehmen und andererseits, um auf den Streunerhof und die Notfellchen aufmerksam zu machen.

Es scheint so langsam zu wirken.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #228
Ach Eva, was wäre das schön. Wir drücken alles was wir haben für Euch!! Schön dass auf dem Flohmarkt nicht nur Sachen verkauft werden, sondern dass ihr auch auf Euch aufmerksam machen könnt.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #229
Zorro ist mutig
zorro121210.jpg

zorro121210_1.jpg

Stoffelchen
stoffelchen121210.jpg

Gabi, das kleine schwarze Wuselmädel
gabi121210.jpg

und der Tigerbub
bub121210.jpg

bub121210_1.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #230
Die sind ja alle vier einfach nur zu knuffig :)

Wir vier hier drücken zumindest alle 4 Daumen und 8 Pfoten
damit es klappt *g*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #231
Ich glaub ich muss mal wieder bei euch vorbeischauen ;-)
Der Zorro ist einfach zu niedlich und das Stoffelchen und das Wuselmädel und der Tigerbub und und und :lol:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #232
Hallo Heike,

ich kann mich da dir nur anschließen.
Der Zorro sieht auf den neuen Fotos echt toll aus (die auf der Streunerhofseite sind nicht so toll).

Er ist wirklich ein ganz toller mit seiner Schwarzennase und so! *schwärm

Eva, gib mal ne Streichelrunde von mir aus. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #233
Der Zorro sieht auf den neuen Fotos echt toll aus (die auf der Streunerhofseite sind nicht so toll).
Man merkt meinen Fotos an, dass es mir langsam aber sicher besser geht :wink:

Wenn ich wieder bei Doris bin, verteile ich die Knuddler *versprochen*

Ja Heike, dann komm doch einfach am Samstag, dann können wir später noch bei Doris vorbeischauen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #234
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #235
Der Termin für die Fünkchen-Babys ist um 15 Uhr, der andere Termin wird eher kommen. Genaue Uhrzeit steht aber nicht fest. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #236
<---- unsterblich in zorro verliebt is:) das ist so ein toller kerl,wenn ich nur koennte wie ich wollte:) *herzchenindenaugenhab*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #237
Stoffelchen und Tigerbub, man, man, männoooo

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #238
*psst* Herr Rossi hat sein Glück gefunden und wird Anfang des Jahres umziehen. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #239
Herzlichen Glückwunsch Herr Rossi :grin:, das wird bestimmt ein tolles neues Jahr :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #240
Glückwunsch liebe Eva. Alles Gute Herr Rossi und viel Spaß im neuen Zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten