Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das sind ja eine ganze Menge inzwischen glückliche Katzen! Ich bewundere dich und Eva für diesen unermüdlichen Einsatz. Eigentlich hättet ihr nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #321
Heute habe ich die Geschichte von der Herberge zum Streunerhof auf meiner HP ergänzt. Da findet ihr alle ehemaligen Schützlinge Evas versammelt.
;-)

Das sind ja eine ganze Menge inzwischen glückliche Katzen!
Ich bewundere dich und Eva für diesen unermüdlichen Einsatz. Eigentlich hättet ihr nen Orden verdient, aber ich glaube Hilfe und Verständnis für die Katzen und eure Arbeit wäre euch lieber.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #322
Ich kann mich Miria nur anschliessen. Habe mir grad die Seite angeschaut und von Katz zu Katz wurden die Augen größer vor Respekt:shock:.
Menschen wie ihr müßte es noch viel mehr geben und eins ist ganz sicher:
Irgendwann einmal (was hoffentlich noch eeeeewig dauert) werden euch alle Fellnasen, die das Glück hatten, euch in ihrem Leben zu treffen, hinter der Regenbogenbogenbrücke begrüßen und für alles danken. Mit vielen vielen frischen Mäusen, rauhen Schleckern und ganz viel Geschnurre;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #323
Gemach, gemach. Wenn ihr Lob verteilen wollt dürfen wir die Pflegestellen die Eva geholfen haben nicht vegessen. Ohne Sammycat -die ihr gut kennt- ;-) , Bällchen und Inschana wäre das nicht möglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #324
Damit sind selbstverständlich alle Beteiligten gemeint;-)!!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #325
Na logisch, meinen wir alle Beteiligten. Die vor und hinter den Kulissen. ;-) Wirklich und ganz im Ernst und habe absoluten Respekt vor Eurer unermüdlichen Arbeit auch der Pflegestellen. Ob ich ein Tier wieder abgeben könnte, bezweifle ich und noch mehr mein Männe.

Sagt mal, allen ernstes, Stoffelchen ist noch nicht vermittelt???

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #326
Na logisch, meinen wir alle Beteiligten. Die vor und hinter den Kulissen. ;-) Wirklich und ganz im Ernst und habe absoluten Respekt vor Eurer unermüdlichen Arbeit auch der Pflegestellen. Ob ich ein Tier wieder abgeben könnte, bezweifle ich und noch mehr mein Männe.

Sagt mal, allen ernstes, Stoffelchen ist noch nicht vermittelt???

soweit ich das jetzt gelesen habe sucht der arme kleine kerl noch:-(

kann ich gar nicht verstehen, das ist so ein süßes ding *schwärm*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #327
Ja, da könnt ich gaaanz doll schwach werden. Seufffzzz

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #328
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #329
Würde Stoffelchen sehr gerne aufnehmen... der Streunerhof ist nur wieder soooooo weit weg und ich glaube ich würde sogar fahren, aber hier steht zur Zeit soviel an, dass ich mir keinen Tag Urlaub nehmen kann um die Strecke fahren zu können :-( ... Find ihn auch goldig und suche ja gerade nach einem weiteren Kater.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #330
Zicke, glaube mir für einen guten Platz macht Eva Dinge, sogar aus einem 24 - glatt einen 32Stundentag..

lg
Verena

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #331
Winston, dass sind 600km, eine Strecke. Hab hier ja schon mehrfach erwähnt das ich fast alle Miezen und Wauzis von ganz weit her hab, 14 Stunden Fahrt an einem Tag sind da kein Einzelfall gewesen, aber das von jemand anderem zu erwarten!? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #332
schicke ihr doch einfach ein Pn, sie ist bekannt dafür, nichts ist unmöglich ,wenn man was möchte.

lg
Verena

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #333
mein Ede war zwischenzeitlich als ich her zig auch bei meiner mutter, das waren auch 500 km die meine ma dann gefahren ist...

ich denke für einen guten platz ist es nie zu weit;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #334
Aktueller Stand: Sie suchen noch.

Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann.

colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Stoffelchen, geboren im August, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert und benötigt Freigang.

stoffelchen171010.jpg

stoffelchen171010_1.jpg

Piggeldy
pig070111.jpg

pig070111_1.jpg

,
pig070111_2.jpg

pig070111_3.jpg

und Frederick
buzi070111.jpg

buzi070111_1.jpg

buzi070111_2.jpg

Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben.
pigbuzi070111.jpg

Demnächst kommt noch Fritzi in die Vermittlung. Das ist das pechschwarze Brüderchen von Peterle, der erst später eingefangen werden konnte. Fotos gibt es noch keine von ihm.

Zorro ist am Sonntag ins neue Heim gezogen. Noch knurrt und faucht er, aber er wird sich bald ganz daheim fühlen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #335
Wenn ich könnte, wie ich wollte...Ich würde alle nehmen.
Aber dann hätte ich auch schon alle aus den THen der Umgebung und man würde mir das "Bunte Auto" und die Männer mit den Jacken, die auf dem Rücken geschlossen werden, schicken.:mrgreen:
Ich muss jetzt schon ständig erklären, dass man mit 2 Katzen nicht vollig verrückt ist.

Die sind alle so hübsch, eigentlich müssten die weggehen wie "warme Semmeln"!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #336
Frag nicht wie es mir geht, ich könnte ja förmlich aus dem Vollen schöpfen. Aber das einzige Fellchen dass mich wirklich in Versuchung geführt hat war der Shef. Aber für ihn hätte ich nicht den richtigen Platz gehabt, obwohl ich damals nur zwei Katzen hatte. Es gilt, immer im Interesse der Tiere zu entscheiden.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #337
Ja, da hast du völlig recht.
Ich habe da auch Angst, dass das Morli noch mehr nerven würde, wenn noch ne Katze einziehen würde. Max würde sich über einen Raufkumpel freuen, aber Morli ist ja schon von Dem Raufbold Max genervt. Und ne ruhigere Katze dazu, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie faucht ja drausen jede Katze/Kater an und läuft weg.
Also lassen wir es lieber, so wies ist. Ist für beide nicht optimal, aber sie kommen zurecht.

Tja und ich muss mich halt bremsen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #338
Mann was bin ich froh, dass wir nicht zu Eva im April fahren. Stoffelchen wäre meiner... Sofern er denn passen würde. Da verlass (würde ich mich) auf Eva´s Einschätzung voll verlassen! Viel Glück nun endlich bei der Vermittlung. L. G.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #339
Birmchen, du musst doch gar nicht zu eva fahren, ich bin mir sicher, sie würde ihn dir auch bringen:mrgreen:
Das Stoffelchen ist auch wirklich ein hübscher, ich drücke dir und den armen Notfellchen ganz dolle die Daumen:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #340
Birmchen, du musst doch gar nicht zu eva fahren, ich bin mir sicher, sie würde ihn dir auch bringen:mrgreen:
Das Stoffelchen ist auch wirklich ein hübscher, ich drücke dir und den armen Notfellchen ganz dolle die Daumen:)

Mach bloss keinen Schei.. ! Das ist das einzige was mich abhält und mein Männe vlt. :-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten