24.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #321 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Heute habe ich die Geschichte von der Herberge zum Streunerhof auf meiner HP ergänzt. Da findet ihr alle ehemaligen Schützlinge Evas versammelt. Wenn ihr mal gucken mögt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja eine ganze Menge inzwischen glückliche Katzen! Ich bewundere dich und Eva für diesen unermüdlichen Einsatz. Eigentlich hättet ihr nen Orden verdient, aber ich glaube Hilfe und Verständnis für die Katzen und eure Arbeit wäre euch lieber.
Zwergpanther schrieb: Heute habe ich die Geschichte von der Herberge zum Streunerhof auf meiner HP ergänzt. Da findet ihr alle ehemaligen Schützlinge Evas versammelt. Wenn ihr mal gucken mögt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja eine ganze Menge inzwischen glückliche Katzen! Ich bewundere dich und Eva für diesen unermüdlichen Einsatz. Eigentlich hättet ihr nen Orden verdient, aber ich glaube Hilfe und Verständnis für die Katzen und eure Arbeit wäre euch lieber.
24.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #322 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich kann mich Miria nur anschliessen. Habe mir grad die Seite angeschaut und von Katz zu Katz wurden die Augen größer vor Respekt:shock:. Menschen wie ihr müßte es noch viel mehr geben und eins ist ganz sicher: Irgendwann einmal (was hoffentlich noch eeeeewig dauert) werden euch alle Fellnasen, die das Glück hatten, euch in ihrem Leben zu treffen, hinter der Regenbogenbogenbrücke begrüßen und für alles danken. Mit vielen vielen frischen Mäusen, rauhen Schleckern und ganz viel Geschnurre;-)
Ich kann mich Miria nur anschliessen. Habe mir grad die Seite angeschaut und von Katz zu Katz wurden die Augen größer vor Respekt:shock:. Menschen wie ihr müßte es noch viel mehr geben und eins ist ganz sicher: Irgendwann einmal (was hoffentlich noch eeeeewig dauert) werden euch alle Fellnasen, die das Glück hatten, euch in ihrem Leben zu treffen, hinter der Regenbogenbogenbrücke begrüßen und für alles danken. Mit vielen vielen frischen Mäusen, rauhen Schleckern und ganz viel Geschnurre;-)
24.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #323 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Gemach, gemach. Wenn ihr Lob verteilen wollt dürfen wir die Pflegestellen die Eva geholfen haben nicht vegessen. Ohne Sammycat -die ihr gut kennt- ;-) , Bällchen und Inschana wäre das nicht möglich gewesen. Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
Gemach, gemach. Wenn ihr Lob verteilen wollt dürfen wir die Pflegestellen die Eva geholfen haben nicht vegessen. Ohne Sammycat -die ihr gut kennt- ;-) , Bällchen und Inschana wäre das nicht möglich gewesen.
24.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #324 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Damit sind selbstverständlich alle Beteiligten gemeint;-)!!!!
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #325 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na logisch, meinen wir alle Beteiligten. Die vor und hinter den Kulissen. ;-) Wirklich und ganz im Ernst und habe absoluten Respekt vor Eurer unermüdlichen Arbeit auch der Pflegestellen. Ob ich ein Tier wieder abgeben könnte, bezweifle ich und noch mehr mein Männe. Sagt mal, allen ernstes, Stoffelchen ist noch nicht vermittelt???
Na logisch, meinen wir alle Beteiligten. Die vor und hinter den Kulissen. ;-) Wirklich und ganz im Ernst und habe absoluten Respekt vor Eurer unermüdlichen Arbeit auch der Pflegestellen. Ob ich ein Tier wieder abgeben könnte, bezweifle ich und noch mehr mein Männe. Sagt mal, allen ernstes, Stoffelchen ist noch nicht vermittelt???
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #326 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: Na logisch, meinen wir alle Beteiligten. Die vor und hinter den Kulissen. ;-) Wirklich und ganz im Ernst und habe absoluten Respekt vor Eurer unermüdlichen Arbeit auch der Pflegestellen. Ob ich ein Tier wieder abgeben könnte, bezweifle ich und noch mehr mein Männe. Sagt mal, allen ernstes, Stoffelchen ist noch nicht vermittelt??? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich das jetzt gelesen habe sucht der arme kleine kerl noch:-( kann ich gar nicht verstehen, das ist so ein süßes ding *schwärm*
Birmin schrieb: Na logisch, meinen wir alle Beteiligten. Die vor und hinter den Kulissen. ;-) Wirklich und ganz im Ernst und habe absoluten Respekt vor Eurer unermüdlichen Arbeit auch der Pflegestellen. Ob ich ein Tier wieder abgeben könnte, bezweifle ich und noch mehr mein Männe. Sagt mal, allen ernstes, Stoffelchen ist noch nicht vermittelt??? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich das jetzt gelesen habe sucht der arme kleine kerl noch:-( kann ich gar nicht verstehen, das ist so ein süßes ding *schwärm*
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #327 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ja, da könnt ich gaaanz doll schwach werden. Seufffzzz
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #328 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: Ja, da könnt ich gaaanz doll schwach werden. Seufffzzz Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , aber ich kann momentan keine weitere Katze aufnehmen:-(
Birmin schrieb: Ja, da könnt ich gaaanz doll schwach werden. Seufffzzz Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , aber ich kann momentan keine weitere Katze aufnehmen:-(
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #329 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Würde Stoffelchen sehr gerne aufnehmen... der Streunerhof ist nur wieder soooooo weit weg und ich glaube ich würde sogar fahren, aber hier steht zur Zeit soviel an, dass ich mir keinen Tag Urlaub nehmen kann um die Strecke fahren zu können :-( ... Find ihn auch goldig und suche ja gerade nach einem weiteren Kater.
Würde Stoffelchen sehr gerne aufnehmen... der Streunerhof ist nur wieder soooooo weit weg und ich glaube ich würde sogar fahren, aber hier steht zur Zeit soviel an, dass ich mir keinen Tag Urlaub nehmen kann um die Strecke fahren zu können :-( ... Find ihn auch goldig und suche ja gerade nach einem weiteren Kater.
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #330 G Gast13634 Gast Zicke, glaube mir für einen guten Platz macht Eva Dinge, sogar aus einem 24 - glatt einen 32Stundentag.. lg Verena
Zicke, glaube mir für einen guten Platz macht Eva Dinge, sogar aus einem 24 - glatt einen 32Stundentag.. lg Verena
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #331 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Winston, dass sind 600km, eine Strecke. Hab hier ja schon mehrfach erwähnt das ich fast alle Miezen und Wauzis von ganz weit her hab, 14 Stunden Fahrt an einem Tag sind da kein Einzelfall gewesen, aber das von jemand anderem zu erwarten!? Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
Winston, dass sind 600km, eine Strecke. Hab hier ja schon mehrfach erwähnt das ich fast alle Miezen und Wauzis von ganz weit her hab, 14 Stunden Fahrt an einem Tag sind da kein Einzelfall gewesen, aber das von jemand anderem zu erwarten!?
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #332 G Gast13634 Gast schicke ihr doch einfach ein Pn, sie ist bekannt dafür, nichts ist unmöglich ,wenn man was möchte. lg Verena
schicke ihr doch einfach ein Pn, sie ist bekannt dafür, nichts ist unmöglich ,wenn man was möchte. lg Verena
25.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #333 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 mein Ede war zwischenzeitlich als ich her zig auch bei meiner mutter, das waren auch 500 km die meine ma dann gefahren ist... ich denke für einen guten platz ist es nie zu weit;-)
mein Ede war zwischenzeitlich als ich her zig auch bei meiner mutter, das waren auch 500 km die meine ma dann gefahren ist... ich denke für einen guten platz ist es nie zu weit;-)
01.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #334 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Aktueller Stand: Sie suchen noch. Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann. Stoffelchen, geboren im August, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert und benötigt Freigang. Piggeldy , und Frederick Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben. Demnächst kommt noch Fritzi in die Vermittlung. Das ist das pechschwarze Brüderchen von Peterle, der erst später eingefangen werden konnte. Fotos gibt es noch keine von ihm. Zorro ist am Sonntag ins neue Heim gezogen. Noch knurrt und faucht er, aber er wird sich bald ganz daheim fühlen.
Aktueller Stand: Sie suchen noch. Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann. Stoffelchen, geboren im August, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert und benötigt Freigang. Piggeldy , und Frederick Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben. Demnächst kommt noch Fritzi in die Vermittlung. Das ist das pechschwarze Brüderchen von Peterle, der erst später eingefangen werden konnte. Fotos gibt es noch keine von ihm. Zorro ist am Sonntag ins neue Heim gezogen. Noch knurrt und faucht er, aber er wird sich bald ganz daheim fühlen.
01.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #335 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Wenn ich könnte, wie ich wollte...Ich würde alle nehmen. Aber dann hätte ich auch schon alle aus den THen der Umgebung und man würde mir das "Bunte Auto" und die Männer mit den Jacken, die auf dem Rücken geschlossen werden, schicken.:mrgreen: Ich muss jetzt schon ständig erklären, dass man mit 2 Katzen nicht vollig verrückt ist. Die sind alle so hübsch, eigentlich müssten die weggehen wie "warme Semmeln"!
Wenn ich könnte, wie ich wollte...Ich würde alle nehmen. Aber dann hätte ich auch schon alle aus den THen der Umgebung und man würde mir das "Bunte Auto" und die Männer mit den Jacken, die auf dem Rücken geschlossen werden, schicken.:mrgreen: Ich muss jetzt schon ständig erklären, dass man mit 2 Katzen nicht vollig verrückt ist. Die sind alle so hübsch, eigentlich müssten die weggehen wie "warme Semmeln"!
01.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #336 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Frag nicht wie es mir geht, ich könnte ja förmlich aus dem Vollen schöpfen. Aber das einzige Fellchen dass mich wirklich in Versuchung geführt hat war der Shef. Aber für ihn hätte ich nicht den richtigen Platz gehabt, obwohl ich damals nur zwei Katzen hatte. Es gilt, immer im Interesse der Tiere zu entscheiden.
Frag nicht wie es mir geht, ich könnte ja förmlich aus dem Vollen schöpfen. Aber das einzige Fellchen dass mich wirklich in Versuchung geführt hat war der Shef. Aber für ihn hätte ich nicht den richtigen Platz gehabt, obwohl ich damals nur zwei Katzen hatte. Es gilt, immer im Interesse der Tiere zu entscheiden.
01.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #337 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ja, da hast du völlig recht. Ich habe da auch Angst, dass das Morli noch mehr nerven würde, wenn noch ne Katze einziehen würde. Max würde sich über einen Raufkumpel freuen, aber Morli ist ja schon von Dem Raufbold Max genervt. Und ne ruhigere Katze dazu, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie faucht ja drausen jede Katze/Kater an und läuft weg. Also lassen wir es lieber, so wies ist. Ist für beide nicht optimal, aber sie kommen zurecht. Tja und ich muss mich halt bremsen.
Ja, da hast du völlig recht. Ich habe da auch Angst, dass das Morli noch mehr nerven würde, wenn noch ne Katze einziehen würde. Max würde sich über einen Raufkumpel freuen, aber Morli ist ja schon von Dem Raufbold Max genervt. Und ne ruhigere Katze dazu, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie faucht ja drausen jede Katze/Kater an und läuft weg. Also lassen wir es lieber, so wies ist. Ist für beide nicht optimal, aber sie kommen zurecht. Tja und ich muss mich halt bremsen.
01.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #338 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Mann was bin ich froh, dass wir nicht zu Eva im April fahren. Stoffelchen wäre meiner... Sofern er denn passen würde. Da verlass (würde ich mich) auf Eva´s Einschätzung voll verlassen! Viel Glück nun endlich bei der Vermittlung. L. G.
Mann was bin ich froh, dass wir nicht zu Eva im April fahren. Stoffelchen wäre meiner... Sofern er denn passen würde. Da verlass (würde ich mich) auf Eva´s Einschätzung voll verlassen! Viel Glück nun endlich bei der Vermittlung. L. G.
02.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #339 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Birmchen, du musst doch gar nicht zu eva fahren, ich bin mir sicher, sie würde ihn dir auch bringen:mrgreen: Das Stoffelchen ist auch wirklich ein hübscher, ich drücke dir und den armen Notfellchen ganz dolle die Daumen
Birmchen, du musst doch gar nicht zu eva fahren, ich bin mir sicher, sie würde ihn dir auch bringen:mrgreen: Das Stoffelchen ist auch wirklich ein hübscher, ich drücke dir und den armen Notfellchen ganz dolle die Daumen
02.02.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #340 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 KaterHerrEde schrieb: Birmchen, du musst doch gar nicht zu eva fahren, ich bin mir sicher, sie würde ihn dir auch bringen:mrgreen: Das Stoffelchen ist auch wirklich ein hübscher, ich drücke dir und den armen Notfellchen ganz dolle die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Mach bloss keinen Schei.. ! Das ist das einzige was mich abhält und mein Männe vlt. :-x
KaterHerrEde schrieb: Birmchen, du musst doch gar nicht zu eva fahren, ich bin mir sicher, sie würde ihn dir auch bringen:mrgreen: Das Stoffelchen ist auch wirklich ein hübscher, ich drücke dir und den armen Notfellchen ganz dolle die Daumen Zum Vergrößern anklicken.... Mach bloss keinen Schei.. ! Das ist das einzige was mich abhält und mein Männe vlt. :-x