Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :lol: ich werd mal mit eva reden, die bringt ihn dir bestimmt, Männe kannste ja erzählen, der saß auf einmal vor der Tür;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #341
Mach bloss keinen Schei.. ! Das ist das einzige was mich abhält und mein Männe vlt. :-x

:lol:

ich werd mal mit eva reden, die bringt ihn dir bestimmt, Männe kannste ja erzählen, der saß auf einmal vor der Tür;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #342
So, nun fehlt nur noch das Stoffelchen-Sievchen-Kennenlern-Treffen :wink: Es würde alles passen, nun muß noch die Chemie stimmen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #343
Oh ich hoffe ganz doll und drück alle Däumchen, das dieser süße kleine Knuddel endlich ein schönes neues Zuhause bekommt!!!! :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #344
Eva, ich drücke auch die Daumen, dass alles passt und der süße Kerl endlich ein schönes Zuhause bekommt!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #345
Also hat mein Link setzen was gebracht ...
a070.gif
... Juhu

Dann sind hier auch alle Daumen für den Besuch gedrückt.
Hoffentlich stimmt die Chemie!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #346
Stoffelchen, meiiin süßes Stoffelchen. Ich drück Euch alles was ich habe.

Auch wenn... NEIN ganz im Ernst: Alles, alles gute für meinen Süßen. Seuuufffzzzz

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #347
Eva, ich drück dann auch mal die Daumen, das die Chemie ganz doll stimmt und Stoffelchen ein schönes Zuhause bekommt.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #348
Na dann drücken wir hier auch alle Daumen und Pfoten und wünschen euch noch ein Quentchen Glück dazu!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #349
Tolle Neuigkeiten!

Stoffelchen zieht zusammen mit Zorro morgen aus *freufreufreu*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #350
boah das ist ja klasse. glückwunsch! :-D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #351
Eva, das sind TOLLE Nachrichten!!!! Alles Gute für die Zwei! :-D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #352
Das ist einfach nur schön Eva:-D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #353
Glückwunsch "mein" Stoffelchen. Jetzt kann ich beruhigt nächstes WE Kommen, Eva kann Stoffelchen ja nun nicht mehr mitbringen. Alles gute Euch beiden im neuen Zuhause.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #354
Die beiden haben ein schönes Heim gefunden. Eine riesengroße Wohnung, Dachterasse - und für den Freigang einen z.T. begrünten Innenhof. Optimaler kann es Katz kaum treffen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #355
klingt ja toll!!! *grübel* ... suchen die vielleicht auch noch eine jung(geblieben)e und tooootal pflegeleichte Berlinerin?? :mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #356
Wieder zwei Fellnasen im Glück! Einfach schön.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #357
klingt ja toll!!! *grübel* ... suchen die vielleicht auch noch eine jung(geblieben)e und tooootal pflegeleichte Berlinerin?? :mrgreen:

Kommt drauf an, was du zahlst, sie haben eine Pension :lol: - da sind Katzen bestimmt auch gerne gesehene zahlende Gäste

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #358
Die beiden haben ein schönes Heim gefunden. Eine riesengroße Wohnung, Dachterasse - und für den Freigang einen z.T. begrünten Innenhof. Optimaler kann es Katz kaum treffen.

da fühlt sich sicher nicht nur eine Miez wohl Eva, hört sich einfach klasse an.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #359
Nachdem ich nun alle Seite durchgeblättert habe, habe ich mich total in Colette verguckt.
... seufz .... leider kann ich ihr aber keinen Freigang bieten und sie wäre für Gismo bestimmt nicht die gesuchte neue Freundin. :-(
Wünsche der Süßen, dass sie ganz bald ein schönes neues Zuhause findet.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #360
Huhu Andrea, Colette kann zwar jetzt auf der Pflegestelle Freigang haben, nimmt ihn aber kaum wahr. Aber sie möchte nicht unbedingt mit anderen Katzen zusammenleben *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten