Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ach Eva, ich würd nur zu gerne hier schreien :cry: Aber mein Traum vom Haus hat sich ja leider in letzter Sekunde zerschlagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #301
Ach Eva, ich würd nur zu gerne hier schreien :cry: Aber mein Traum vom Haus hat sich ja leider in letzter Sekunde zerschlagen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #302
ich will auch schreien.... :-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #303
Hach ja...:sad:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #304
Eva sind das die einzigsten, die noch auf der Suche sind?

Wie gehts denn Zorro?
Hat er sein Zuhause schon gefunden (der hübsche Kerl)!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #305
Kathi, es suchen noch Zorro, die schwarze Gabi, unser besonderes Sorgenkind Colette, Zorro, Frederick und Piggeldy sowie Stoffelchen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #306
Also sind noch 6 süße Katzen / Kater zu "haben".

Daumen für die Vermittlung sind gedrückt und vielleicht bleibt die Kittenschwemme dieses Jahr ja mal aus (ich weiß, Träume, nichts als Träume, hoffe aber trotzdem).

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #307
Die beiden sehen einfach nur zum anbeißen aus ;-)

Leider kann auch ich nicht hier schreien.
Selbst wenn ich vom finanziellen könnte,
würde mein Mann mich vermutlich um eine Kopflänge kürzen ...
Und das könnte fatal werden, da er jetzt schon 3 größer ist als ich *g*

Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Fellchen noch loswerdet!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #308
Hallo Eva,

Frederick und Picceldy, die kenn isch noch nisch!!
Gab es von den beiden Hübschen schon Fotos.

Ach Eva, wenn ich könnte, wie ich wollte. Aber leider reicht mein heldenhaftes Untier die Scheidung ein, wenn ich noch ne Miez anschleppe.

Aber wenn ich später im Lotto gewinnen sollte.......

Liebe Grüße Sabine

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #309
Hallo Eva,

Frederick und Picceldy, die kenn isch noch nisch!!
Gab es von den beiden Hübschen schon Fotos.
Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben.
pigbuzi070111.jpg

Dat sind die beeden. :wink:

Am Dienstag braucht unsere kleine schwarze Gabi ganz viele Däumels. Wenn sie den Interessenten gefällt, dann darf sie umziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #310
Gabi und Eva, am Dienstag gehören alle meine Daumen Euch! Gaaaanz viel Glück

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #311
Aktueller Stand: Sie suchen noch.

Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann.

colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und wird in den nächsten Tagen noch gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.

zorro231010_2.jpg

zorro231010.jpg

zorro231010_1.jpg

zorro181210.jpg

Stoffelchen, geboren im August, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert.

stoffelchen171010.jpg

stoffelchen171010_1.jpg

Piggeldy
pig070111.jpg

pig070111_1.jpg

,
pig070111_2.jpg

pig070111_3.jpg

und Frederick
buzi070111.jpg

buzi070111_1.jpg

buzi070111_2.jpg

Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben.
pigbuzi070111.jpg

Unsere Gabi, das schwarze Wuselchen, zieht am WE 22./23.1. nach München!

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #312
Stoffelchen???! War der nicht schon vergeben :-(?! Der ist sooooo knuffelig!!!!!!! *seufz*
Und Piggeldy und Frederick sehen nicht grad aus wie Schweinchen, Eva;-). ABER sehr süüß!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #313
Und Piggeldy und Frederick sehen nicht grad aus wie Schweinchen, Eva;-).

Piggeldy war aber ein kleines Ferkel und die beiden passen so gut zusammen wie die vom Sandmännchen :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #314
Hach, wenn ich nur Freigang gewähren könnte ........der Zorro hat es mir echt angetan. Und Stoffelchen ist echt der Knaller, da wird sogar GöGa weich :lol:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #315
Freigang könnt ich ganz viel bieten, aber leider auch ne bessere Hälfte, die nie und nimmer nich weich wird:-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #316
Der Zorro ist aber auch ein hübscher..*verliebtbin*
Leider ist im moment kein 3. kater möglich und freigang auch nicht...

drücken euch alle daumen und pfoten:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #317
Stoffelchen, MEIN Stoffelchen ist noch da????? Dat gibts nicht. Oh, mann wenn ich dürfte wie ich wollte........

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #318
Heute habe ich die Geschichte von der Herberge zum Streunerhof auf meiner HP ergänzt. Da findet ihr alle ehemaligen Schützlinge Evas versammelt.
;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #319
Aktueller Stand: Sie suchen noch.

Colette, das 10jährige Mädchen sucht ganz dringend einen Freigängerplatz. Sie entwickelt sich zur Protestpinklerin, weil sie nicht raus kann.

colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Stoffelchen, geboren im August, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er ist grundimmunisiert.

stoffelchen171010.jpg

stoffelchen171010_1.jpg

Piggeldy
pig070111.jpg

pig070111_1.jpg

,
pig070111_2.jpg

pig070111_3.jpg

und Frederick
buzi070111.jpg

buzi070111_1.jpg

buzi070111_2.jpg

pigbuzi070111.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #320
Wie, hat Zorro ein neues Zuhause gefunden?
Echt jetzt?

Schade, aber auch schön ... wo denn?
Werden wir hier weiterhin was von ihm lesen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten