20.12.2010 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #281 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 was stellt Isis den für mist an.. so einem süßen kätchen kann man doch nich böse sein *herzchenindenaugenhab* Gibt es noch mehr bilder von den schnuggelchen??
was stellt Isis den für mist an.. so einem süßen kätchen kann man doch nich böse sein *herzchenindenaugenhab* Gibt es noch mehr bilder von den schnuggelchen??
20.12.2010 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #282 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Süß sein ist nicht alles :lol: Auch wenn die Isis echt zum Knutschen aussieht! Lucy war auch eine echt Süße als sie klein war, aber hatte ne riesen Macke! Ich vermute, sie war auch zu früh von der Mama weg. Ne Katze im Bein oder Arm zu haben ist nicht so angenehm ^^ Und die Katze wird wahrscheinlich auch immer ein Ding weg haben.
Süß sein ist nicht alles :lol: Auch wenn die Isis echt zum Knutschen aussieht! Lucy war auch eine echt Süße als sie klein war, aber hatte ne riesen Macke! Ich vermute, sie war auch zu früh von der Mama weg. Ne Katze im Bein oder Arm zu haben ist nicht so angenehm ^^ Und die Katze wird wahrscheinlich auch immer ein Ding weg haben.
04.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #283 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nachdem die kleine Isis leider über den Regenbogen gehen mußte, wurde es hier ein wenig still. :neutral: Morgen bringe ich die kleine Hexi auf ihren neuen Platz und das Peterle fährt gleich noch weiter mit mir. Das Knickschwanzbübchen hat auch ein neues Heim, wird voraussichtlich Ende Januar umziehen (je nach Wetterlage) und dort Rex heißen. :wink: Weitere Anfragen werden gerade bearbeitet, aber es bleiben noch genug Notfellchen übrig. Ganz dringend wäre unsere Colette. Sie braucht ihre eigenen Menschen, keine anderen Katzen und Freigang.
Nachdem die kleine Isis leider über den Regenbogen gehen mußte, wurde es hier ein wenig still. :neutral: Morgen bringe ich die kleine Hexi auf ihren neuen Platz und das Peterle fährt gleich noch weiter mit mir. Das Knickschwanzbübchen hat auch ein neues Heim, wird voraussichtlich Ende Januar umziehen (je nach Wetterlage) und dort Rex heißen. :wink: Weitere Anfragen werden gerade bearbeitet, aber es bleiben noch genug Notfellchen übrig. Ganz dringend wäre unsere Colette. Sie braucht ihre eigenen Menschen, keine anderen Katzen und Freigang.
04.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #284 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 wenn es nach mir ginge würde ich auch gern 1-2 notfellchen aufnehmen aber naja meine mutti hätte sicherlich was dagegen
wenn es nach mir ginge würde ich auch gern 1-2 notfellchen aufnehmen aber naja meine mutti hätte sicherlich was dagegen
04.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #285 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Unser Buzerl, endlich ganz gesund und auch schon kastriert und der kleine von Fünkchen suchen noch und sind sehr gute Freunde geworden. Sie würden auch gerne zusammen ausziehen.
Unser Buzerl, endlich ganz gesund und auch schon kastriert und der kleine von Fünkchen suchen noch und sind sehr gute Freunde geworden. Sie würden auch gerne zusammen ausziehen.
04.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #286 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 oh man,was sind die suess wenn ich doch koennte wie ich wollte,aber es geht leider nicht man muss sie ja auch versorgen koennen... Eva,ich druecke dir und den fellis ganz dolle die daumen...
oh man,was sind die suess wenn ich doch koennte wie ich wollte,aber es geht leider nicht man muss sie ja auch versorgen koennen... Eva,ich druecke dir und den fellis ganz dolle die daumen...
05.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #287 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Es sind ja süße Felldinger! :shock: Wenn ich die Kohle hätte würde ich noch 2 Fellnasen bei mir aufnehmen... Aber wie schon gesagt wurde, man muss sie ja auch versorgen können... Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
Es sind ja süße Felldinger! :shock: Wenn ich die Kohle hätte würde ich noch 2 Fellnasen bei mir aufnehmen... Aber wie schon gesagt wurde, man muss sie ja auch versorgen können...
05.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #288 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, sind wirklich süße Fellkugeln. Heute habe ich Peterle und Hexi, das dunkle Mädel von Fünkchen, auf ihre neuen Plätze gebracht. Denke, es sind beides Volltreffer :wink:
Ja, sind wirklich süße Fellkugeln. Heute habe ich Peterle und Hexi, das dunkle Mädel von Fünkchen, auf ihre neuen Plätze gebracht. Denke, es sind beides Volltreffer :wink:
05.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #289 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 das ist schoen zu hoeren,dann haben ja wieder zwei notfellis ein zu hause gefunden
05.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #290 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Peterle hat, neben seiner neuen Familie, schon einen kleinen Fanclub :lol: Aber er ist doch auch wirklich umwerfend auf dem Arm seines neuen Katzenpapas.
Peterle hat, neben seiner neuen Familie, schon einen kleinen Fanclub :lol: Aber er ist doch auch wirklich umwerfend auf dem Arm seines neuen Katzenpapas.
05.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #291 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach ist das schön ..... und daß Peterle auch gleich im Arm liegt ist wirklich toll .... schöne gelbe Augen, schmacht
Ach ist das schön ..... und daß Peterle auch gleich im Arm liegt ist wirklich toll .... schöne gelbe Augen, schmacht
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #292 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ich kann leider kein bild sehen,aber werde es mir morgen am laptop anschauen ja,der peterle hat es wirklich verdient *freu*
ich kann leider kein bild sehen,aber werde es mir morgen am laptop anschauen ja,der peterle hat es wirklich verdient *freu*
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #293 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Eva, gerade haste mir wieder Tränen in die Augen getrieben. Schön für die Fellis die Vermittelt sind und Hoffnung für alle die noch vermittelt werden müssen. L. G.
Ach Eva, gerade haste mir wieder Tränen in die Augen getrieben. Schön für die Fellis die Vermittelt sind und Hoffnung für alle die noch vermittelt werden müssen. L. G.
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #294 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich riesig! Wieder ein kleiner Zwerg, der endlich ein schönes Leben beginnen kann
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #295 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Peterle hat, neben seiner neuen Familie, schon einen kleinen Fanclub :lol: Aber er ist doch auch wirklich umwerfend auf dem Arm seines neuen Katzenpapas. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich das bild endlich sehen *schwärm* Das ist so ein süßer und lieber der Bub *schaut zumindestens so aus*;-)
streunerhof schrieb: Peterle hat, neben seiner neuen Familie, schon einen kleinen Fanclub :lol: Aber er ist doch auch wirklich umwerfend auf dem Arm seines neuen Katzenpapas. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich das bild endlich sehen *schwärm* Das ist so ein süßer und lieber der Bub *schaut zumindestens so aus*;-)
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #296 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 KaterHerrEde schrieb: Das ist so ein süßer und lieber der Bub *schaut zumindestens so aus*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er wirklich.
KaterHerrEde schrieb: Das ist so ein süßer und lieber der Bub *schaut zumindestens so aus*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist er wirklich.
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #297 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 das glaube ich dir gerne, er hat so eine tolle ausstrahlung Einfach bezaubernd, seine Dosis können sich wirklich glücklich schätzen so einen Goldfang gemacht zu haben
das glaube ich dir gerne, er hat so eine tolle ausstrahlung Einfach bezaubernd, seine Dosis können sich wirklich glücklich schätzen so einen Goldfang gemacht zu haben
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #298 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Eva, ich versprech es hiermit hoch und heilig: Sollte ich irgendwann durchbekommen, eine (oder zwei) weitere Katzen dazuzubekommen, nehme ich die Fahrt zu Euch in Kauf! Hoch heiliges Ehrenwort! Zugelaufene zählen natürlich nicht!:roll: War ja bei meinen Beiden bisher so.
Ach Eva, ich versprech es hiermit hoch und heilig: Sollte ich irgendwann durchbekommen, eine (oder zwei) weitere Katzen dazuzubekommen, nehme ich die Fahrt zu Euch in Kauf! Hoch heiliges Ehrenwort! Zugelaufene zählen natürlich nicht!:roll: War ja bei meinen Beiden bisher so.
06.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #299 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Das ist ja ein hübscher Kerl! *schwärm* Schön, dass er ein neues zu Hause gefunden hat!
07.01.2011 Streunerhof-Notfellchen Beitrag #300 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die beiden suchen noch , Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben.
Die beiden suchen noch , Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben.