Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; was stellt Isis den für mist an.. so einem süßen kätchen kann man doch nich böse sein *herzchenindenaugenhab* Gibt es noch mehr bilder von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #281
was stellt Isis den für mist an.. so einem süßen kätchen kann man doch nich
böse sein

*herzchenindenaugenhab*

Gibt es noch mehr bilder von den schnuggelchen??

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #282
Süß sein ist nicht alles :lol: Auch wenn die Isis echt zum Knutschen aussieht!
Lucy war auch eine echt Süße als sie klein war, aber hatte ne riesen Macke! Ich vermute, sie war auch zu früh von der Mama weg. Ne Katze im Bein oder Arm zu haben ist nicht so angenehm ^^ Und die Katze wird wahrscheinlich auch immer ein Ding weg haben.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #283
Nachdem die kleine Isis leider über den Regenbogen gehen mußte, wurde es hier ein wenig still. :neutral:

Morgen bringe ich die kleine Hexi auf ihren neuen Platz und das Peterle fährt gleich noch weiter mit mir.

Das Knickschwanzbübchen hat auch ein neues Heim, wird voraussichtlich Ende Januar umziehen (je nach Wetterlage) und dort Rex heißen. :wink:

Weitere Anfragen werden gerade bearbeitet, aber es bleiben noch genug Notfellchen übrig.

Ganz dringend wäre unsere Colette. Sie braucht ihre eigenen Menschen, keine anderen Katzen und Freigang.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #284
wenn es nach mir ginge würde ich auch gern 1-2 notfellchen aufnehmen aber naja meine mutti
hätte sicherlich was dagegen

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #285
Unser Buzerl, endlich ganz gesund und auch schon kastriert

buzerl271110.jpg

und der kleine von Fünkchen

zwerg271110_6.jpg

zwerg271110_5.jpg

vergesellschaftung271110_1.jpg

suchen noch und sind sehr gute Freunde geworden. Sie würden auch gerne zusammen ausziehen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #286
oh man,was sind die suess:) wenn ich doch koennte wie ich wollte,aber es geht leider nicht:( man muss sie ja auch versorgen koennen... Eva,ich druecke dir und den fellis ganz dolle die daumen...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #287
Es sind ja süße Felldinger! :shock: Wenn ich die Kohle hätte würde ich noch 2 Fellnasen bei mir aufnehmen... Aber wie schon gesagt wurde, man muss sie ja auch versorgen können...

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #288
Ja, sind wirklich süße Fellkugeln.

Heute habe ich Peterle und Hexi, das dunkle Mädel von Fünkchen, auf ihre neuen Plätze gebracht. Denke, es sind beides Volltreffer :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #289
das ist schoen zu hoeren,dann haben ja wieder zwei notfellis ein zu hause gefunden:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #290
Peterle hat, neben seiner neuen Familie, schon einen kleinen Fanclub :lol:

Aber er ist doch auch wirklich umwerfend

peterle050111.jpg

auf dem Arm seines neuen Katzenpapas.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #291
Ach ist das schön ..... und daß Peterle auch gleich im Arm liegt ist wirklich toll ....

schöne gelbe Augen, schmacht

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #292
ich kann leider kein bild sehen,aber werde es mir morgen am laptop anschauen:) ja,der peterle hat es wirklich verdient:) *freu*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #293
Ach Eva, gerade haste mir wieder Tränen in die Augen getrieben. Schön für die Fellis die Vermittelt sind und Hoffnung für alle die noch vermittelt werden müssen. L. G.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #294
Das freut mich riesig! Wieder ein kleiner Zwerg, der endlich ein schönes Leben beginnen kann:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #295
Peterle hat, neben seiner neuen Familie, schon einen kleinen Fanclub :lol:

Aber er ist doch auch wirklich umwerfend

peterle050111.jpg

auf dem Arm seines neuen Katzenpapas.

Jetzt kann ich das bild endlich sehen:) *schwärm*
Das ist so ein süßer und lieber der Bub:) *schaut zumindestens so aus*;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #297
das glaube ich dir gerne, er hat so eine tolle ausstrahlung:)
Einfach bezaubernd, seine Dosis können sich wirklich glücklich schätzen so einen Goldfang gemacht zu haben:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #298
Ach Eva, ich versprech es hiermit hoch und heilig: Sollte ich irgendwann durchbekommen, eine (oder zwei) weitere Katzen dazuzubekommen, nehme ich die Fahrt zu Euch in Kauf! Hoch heiliges Ehrenwort! Zugelaufene zählen natürlich nicht!:roll: War ja bei meinen Beiden bisher so.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #299
Das ist ja ein hübscher Kerl! *schwärm* Schön, dass er ein neues zu Hause gefunden hat! :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #300
Die beiden suchen noch :oops:

pig070111.jpg

pig070111_1.jpg

,
pig070111_2.jpg

pig070111_3.jpg

buzi070111.jpg

buzi070111_1.jpg

buzi070111_2.jpg

Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam und würden so gerne zusammenbleiben.
pigbuzi070111.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten