Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hach ja, da wird man ja sowas von schwach!!!! Oh manno.....ne, ich hätt auch so gern noch ein, zwei Schnuckies...aber geht nicht! Leider :neutral...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #61
Hach ja, da wird man ja sowas von schwach!!!! Oh manno.....ne, ich hätt auch so gern noch ein, zwei Schnuckies...aber geht nicht! Leider :neutral:

Ich wünsch den Fellpopos ganz tolle, nette, liebe Menschen zum beschmusen!
Drück die Daumen für dieVermittlung!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #62
Hat nicht geklappt, es suchen noch alle :???:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #63
tiger231010.jpg

*hust* Anne hat nur 3 *duck* 8)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #64
Ach Mann is das gemein!

Ich würde so gerne noch einer weitern Katze ein Zuhause geben, aber ich darf ja nicht!

Eva ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell ein schönes Heim für deine Schützlinge findest!!!!!!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #65
Danke für die Daumen, können wir dringend brauchen.

Die 8lings Mama sucht auch noch ihren Platz. Sie ist lieb und verschmust, braucht etwas Freigang (ein gesicherter Balkon würde auch reichen) und Katerkumpels. Mit Katzen kann sie nicht gut. Sie ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, tätwiert, entwurmt und grundimmunsiert gegen Katzenschnupfen/-seuche.

Wer gibt dieser wunderbaren Katze ein Heim auf Lebenszeit?

wuselmama2.jpg

wuselmama1.jpg

wuselmama.jpg

Die anderen Katzen suchen auch alle noch.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #66
Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.

Hat ihren Platz gefunden und wird Ende November ins neue Glück ziehen!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #67
Ich dachte, die hübsche Mama hätte ihr Plätzchen gefunden?????? Oh nein, sag nicht, das hat nicht geklappt :-( Wenn ich nur könnte, ich würde sie glatt alle nehmen *seuuuuufz*

Ich drücke auch ganz feste die Daumen für alle! Schön, dass wenigstens Pimpi ein Zuhause gefunden hat!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #68
Ach ich freu mich so für meine Pimpi, wobei ich heute schon weiß dass ich Rotz und Wasser heule wenn sie abgeholt wird :-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #69
die katzenmama ist ja toll:) viel viel erfolg fuer das suesse ding:) daumen und pfoten sind feste gedrueckt... Lg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #70
Ich dachte, die hübsche Mama hätte ihr Plätzchen gefunden?????? Oh nein, sag nicht, das hat nicht geklappt :-( Wenn ich nur könnte, ich würde sie glatt alle nehmen *seuuuuufz*

Ich drücke auch ganz feste die Daumen für alle! Schön, dass wenigstens Pimpi ein Zuhause gefunden hat!

Nein, hat leider nicht geklappt, sie hätte ja schon Mitte Oktober ausziehen sollen. Im Moment ist es sehr kritisch, weil sie ihre Babys richtig brutal wegbeißt. Wir haben sie - zum Schutz der Kitten - nun im Zimmer mit den beiden alten Katzenladys untergebracht.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #71
Waaaah is die hübsch!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #72
*hust* Anne hat nur 3 *duck* 8)

Anne hat auch nur eine 44qm Wohnung und frühestens ab nächstem August eine größere. Und die Gine weiß das auch :lol:

...außerdem würde die Anne, wenn, dann eine ältere dazunehmen und nicht noch einen Jungspund. Sonst kehrt hier nie mehr Ruhe ein..

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #73
Die Erfahrung lehrt, dass es nur mal kurz einen Floh ins Ohr braucht und schon verfolgt einen die Idee in die tiefsten Träume hinein :mrgreen:

Ich weiß, Anne :p Aber Du musst zugeben, optisch würde er toll in Deine Truppe passen :-D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #74
Gar nix muss ich *gnarf* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #75
Nänänänäääänä :lol: Der Floh beißt scheinbar schon um sich und Anne versuchts noch mit kratzen :mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #76
vll. doch lieber waschen als Floh wegkratzen*ggg

aber stimmt die Katze würde wirklich gut zu Anne passen, sie guckt fast genau so lieb*ggg

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #77
Verena, ich liebe Dich :lol: Waschen hilft gegen Flöhe, wenn einmal da, übrigens auch nix mehr :p

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #78
Na, ihr drängt die arme Anne aber ganz schön in die Enge :mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #79
*flüster* Ich hab ja den Eindruck, sooooo unwohl fühlt sie sich da gar nicht :lol:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #80
*psst* und bei uns gibt es auch etwas ältere Miezen, nicht nur Jungspunde :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten