Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus strategischer Sicht solltest Du die ab nächsten August hier nochmal lecker anrichten :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #81
Aus strategischer Sicht solltest Du die ab nächsten August hier nochmal lecker anrichten :mrgreen:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #82
Ach Gine, weißt wovon ich träume? Dass mal ein ruhigeres Jahr mit nur ganz wenigen Notfellchen, die sich dann fast von alleine vermitteln, gibt :oops:

Bis August werden wir, wenn wir die anderen noch vermittelt bekommen, sicher wieder überbelegt sein :???:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #83
liebe Eva, mitunter ist der zur Wirklichkeit gewünschte Traum, nur ein Traum, aber ich wünsche Dir das sie alle gut unterkommen, und vorallen Dingen, keine neuen dazukommen

lg
Verena

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #84
liebe Eva, mitunter ist der zur Wirklichkeit gewünschte Traum, nur ein Traum, aber ich wünsche Dir das sie alle gut unterkommen, und vorallen Dingen, keine neuen dazukommen

lg
Verena

Dass auch ich Dir - und vor allem aber den Katzen - das von ganzem Herzen wünsche, Eva, das weißt Du ja. Aber... *seufz* Du weißt ja selbst... *drück*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #85
Stoffelchen, 11 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis

stoffelchen171010.jpg

stoffelchen171010_1.jpg

Alle anderen suchen auch noch.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #86
Oh menno, ist der süß!!!!!!!:shock:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #87
Und würde so gut bei dir reinpassen :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #88
Das war mein erster Gedanke!!!!!!!!!!! ABER ich bin aus Mennes Sicht vollbesetzt. Und wenn ich an unsere VAnda denke auch. :-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #89
Stoffelchen, 11 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis

stoffelchen171010.jpg

stoffelchen171010_1.jpg

Alle anderen suchen auch noch.

ist das nicht der süße, den Sandra88 bekommen sollte, oder irre ich mich gerade?
Lg und alles liebe für die vermittlung:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #90
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #91
nimmt die Sandra ihn jetzt doch nicht mehr, weil dort steht, das er noch zu vermitteln ist?:-(
Das ist aber auch ein süßes ding:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #92
Bei Sandra darf das rote Bauernhofkaterchen bleiben :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #93
achso, das habe ich noch nicht gewusst...
für den roten schön, aber für dein süßes monsterchen schade, aber ich bin mir sicher, der findet schnell ein neues tolles zu hause:)

viel glück für das krümelchen:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #94
Danke Anne, das kann er brauchen. Wir haben ja nur 21 Katzen zu vermitteln *seufz*.
Und wir mußten schon so viele ablehnen, weil einfach kein Platz da ist *heul*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #95
oh man, das tut mir so leid, ich kann mir nur ungefähr vorstellen, was du den ganzen tag zu tun hast...
ich finde das wirklich eine sehr große leistung von dir und du kannst wirklich stolz auf dich sein...
Wenn ich ein riesen haus mit hof hätte, dann würde ich dir doch glatt die hälfte abnehmen...
du hast immer so schöne tiere da...

viel viel glück für dich und deine fellmonster:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #96
Hi Eva, ich hoff du bist nicht bös. Wir können uns einfach nicht mehr von ihm trennen. Er tut unserer Pebbels auch so gut! Ich habe auch Angst wenn ich gofield jetzt meiner Freundin gebe. Die wollte ihn wenn er kastriert ist und ich dann stoffelchen dazu hole das sie mir austickt da sie ja eine sehr sensible ist. Ich darf ja nicht mal Möbel umstellen ohne das sie ganz durch den Wind ist und mir erst mal einen Haufen wo hinsetzt! Und wir sind nach wie vor leider noch nicht geldlich so weit eine 3 Katze zu holen das weißt du ja! Aber ich Arbeite mittlerweile mehr so bald ich mehr zusammen gespart habe komme ich wenn ich darf auf dich zurück mit einem Notfellchen von dir!
GLG Sandra

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #97
eva..liebe eva....könnt ich ein tabasco-foto haben???? BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #98
Nein Sandra, ich bin dir nicht böse und natürlich darfst du zu gegebener Zeit auf mich zukommen :wink:

Sabine, schon wieder ein Neues?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #99
jaha:lol:....

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #100
Wat bin ich froh, dass Eva so weit weg ist! :-x Stoffelchen wäre sofort! meiner. Ist der Süüüüßßßßß, dieser Blick, dieses Farbe..... dahinschmelz.

Stoffelchen ich wünsch dir und deinen Kumpels ein super tolles Zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten