Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh Eva, danke für die tollen Fotos, jetzt kann ich wieder ein bisschen schwärmen und träumen! "Mein" Herr Stoffel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #121
Oh Eva, danke für die tollen Fotos, jetzt kann ich wieder ein bisschen schwärmen und träumen!

"Mein" Herr Stoffel

drei191110.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #122
Ich dachte, Stoffelchen ist der Grautiger ohne weiß, verwirrtbin :?:

Alles Gute für "Wuselmama". Klasse, daß auch mal die Mamas vor ihren Babys vermittelt werden. Das finde ich richtig toll!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #123
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #124
Tigerles ohne weiß haben wir noch drei :oops: Zwei Jungs und ein Mädel.

Süß sind sie alle, besonders das Schnuffi auf Bild Nr. 14 Deines Postings. Selbst GöGa ist fast schwach geworden.

Sie passte in dem Fall optimal. Die Zwerge waren zu wuselig für das Paar.

Das kann ich nachvollziehen. Wir hatten bisher immer Streuner oder Notfallplüschis. Aber die letzten beiden, also die aktuellen Stinker, haben uns echt fertig gemacht. Nach 4,5 Jahren haben wir langsam angefangen zu renovieren. Mittlerweile besitze ich wieder Schuhe mit intakten Schnürsenkeln und Jacken mit Zurrbändern. Unwiederbringlich zerstört sind die Fransen und Enden der Tibet-Teppiche.

Kitten und Jungkatzen sind echt anstrengend. Die haben nur Mist und Blödsinn im Kopf, aber sie sind einfach sowas von süß und liebenswert ................................. dennoch möchte ich eigentlich keine Kitten mehr, auch wenn es mir das Herz zerreisst, wenn ich diese tollen Kittenfotos sehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #125
Süß sind sie alle, besonders das Schnuffi auf Bild Nr. 14 Deines Postings. Selbst GöGa ist fast schwach geworden.
Hm, dann sollte ich doch noch ein paar Fotos von ihm machen :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #126
Ich hab die zwei Schnuffel gezeigt.. und er kriegt die Krise ob des mangelnden Balkones *seufz*
Ist das gemein, Eva wie kannst Du die nur einstellen *buhuuu*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #127
Naja, Rossi ist von draußen und ich kann nicht garantieren, dass er nicht die Wände hochgehen würde. :cry:

Stoffelchen ist bisher nur Wohnungshaltung gewohnt.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #128
*schniefs* Fiiiiies !
Hast Du nicht noch ein rotes Katerchen ? *lach*

Die Kombi rot/grau war bei meinem Arbeitskollegen ein Volltreffer..

wer ist denn momentan überhaupt noch frei bei Dir ? Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, hier aber einen glühenden Interessenten auch für die Tigerchen sitzen.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #129
Liebe Anne, ich bin doch schon am Sortieren :oops: Übrigens - ganz im Vertrauen - die Kombination schwarz und Tigerchen wird sehr gerne genommen :wink: - da habe ich schon drei solcher Pärchen vermitteln können.
Was übriges Rotes für Wohnungshaltung habe ich im Moment leider nicht.

Die Thelma-Omi und die Wuselmama sind diese Woche ausgezogen *freuwieblödfürdiebeiden*

Sie suchen noch.

Das schwarze Mädel und ihre drei getigerten Brüder. Geboren im Juli 2010.

wuseltiger31010.jpg

wusels231010.jpg

wuselchenschwarz231010.jpg

wuseltiger31010_1.jpg

wuseltiger31010_2.jpg

Jeanny, das kleine Dackelmiez, sucht ab sofort neue Örtlichkeiten.
jeanny231010.jpg

jeanny231010_1.jpg

Jeanny ist ca. 4,5 Monate alt, hat verkrümmte Röhrenknochen und dadurch einen etwas ungewöhnlichen Gang. Jeanny wird deshalb, obwohl sie trotzdem sehr flink ist, nur in Wohnungshaltung vermittelt. Jeanny ist für ihr Alter sehr klein und wird auch kleiner als andere Katzen bleiben. Jeanny braucht mindestens einen passenden Katzenkumpel.

Colette, das 10jährige Mädchen, sie hat eine Blasenentzündung und eine Bindehautentzündung. Wird natürlich alles behandelt.
colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Für Colette suchen wir einen Freigängerplatz.

Zorro, ein etwa halbjähriger Kuhkater, ist ein wahres Schmusemonster. Zorro ist komplett geimpft, kastriert und gechippt. Er sucht ein Heim mit einer oder mehreren anderen Katzen und braucht Freigang. Wer ihn zu sich nimmt, wird sich einen treuen, verschmusten Kater ins Haus holen.

zorro231010_2.jpg

zorro231010.jpg

zorro231010_1.jpg

Herr Rossi sucht seine Menschen. Er ist ca. 5-6 Monate alt, gerade voll im Zahnwechsel. Er wird bei der Abgabe kastriert und (wenigstens an-)geimpft sein. Rossi ist sehr verschmust und verspielt. Er braucht mindestens einen kätzischen Kumpel, mit dem er raufen kann. Ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert.

rossi231010_1.jpg

rossi231010.jpg

rossi231010_2.jpg

Sie suchen immer noch:

Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.

peterle290910.jpg

peterle290910_1.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.

Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.

Er ist kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Stoffelchen, 11 Wochen, sucht auch einen neuen Wirkungskreis. Er bekommt nächste Woche seine 2. Impfung ist ist dann grundimmunisiert.

stoffelchen171010.jpg

stoffelchen171010_1.jpg

Auch der Schnulli sucht wieder.

Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.

Pumer_8.jpg

Pumer_9.jpg

Pumer_10.jpg

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #130
merh platz, mehr geld, mehr zeit und jeanny wäre mein... *schnief*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #131
Ach Tine, du barfst doch, das ist doch preisgünstig. Und die Maus ist auch schon komplett geimpft. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #132
ich habe aber momentan eine kranke katze hier rumspringen. und stress mit der arbeit. und keine zeit. und nur 95 qm. und einen mann, der keine 5. will. und ehrlich gesagt sind 5 mir auch ein wenig viel... MANNO!!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #133
Was für ein "Glück", dass hier schon so viele Fellnasen rumlaufen... sonst würde ich sowas von schwach werden! :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #134
Ja, und ich würd dann Stoffelchen, Zorro und wenn jeanny nehmen^^--------oh menno.
So tolle Tiere müssen doch ein schönes Zuhause finden!!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #135
ok tina, dann müssten wir uns um jeanny streiten...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #136
Nee streiten find ich doof!;-) Ich bin ja eh schon katerlastig besetzt^^, und du mit Mädels. Würd dir den Vortritt lassen, ABER LEIDER wird das ja wohl bei uns beiden nichts:-(

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #137
irgendwann bekomme ich noch mein streunerhof-fellchen.

in erster linie hoffe ich ja, dass meine bande es noch gaaaaaaaaanz viele jahre macht. aber dann (so eva noch mitspielen sollte) bekomm ich eins!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #138
Na mal sehen, ob es mich in so vielen Jahren noch gibt :wink: - wenn es mich nicht dahinrafft, dann sicher.

Habe euch doch glatt noch zwei Fotos unterschlagen :oops:

Colette
colette191110.jpg

und Stoffelchen
stoffelchen191110.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #139
Oh Stoffelchen........ Herzisindenaugenhab

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #140
Birgit mir gehts da genauso wie dir! :-D

Ich bekomm schon Herzrasen, wenn ich die Bilder sehe!

Der Kleine ist so süß, hübsch und einfach wunderbar, er würde sich gut neben Murphy machen. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten