Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das sind aber auch wunderschöne tierchen... Die müssen doch ein zu hause finden, das kann doch nicht sein... Ich wünsche diesen hübschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #141
Das sind aber auch wunderschöne tierchen...
Die müssen doch ein zu hause finden, das kann doch nicht sein...

Ich wünsche diesen hübschen fellmonstern viel viel glück für die vermittlung...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #142
Oh mein gott die haben alle so was....jede Miez für sich....was Besonderes boaaa ich könnt se ALLE einpacken und mitnehmen!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #143
*meld*

Vielleicht hast im Forum meine Thread mit dem Hände-Spielen gelesen. Heißt: Wir suchen einen Spiel- und Lebenspartner für unseren kleinen Kater.

Wäre da eine der Kleinen geeignet? Stoffelchen vielleicht? Die könnten vom Charakter ähnlich sein.

Wir haben ein großes Haus + Garten, eine kleine Tochter (2), und Norwin ist absolut anhänglich, schmusig und pflegeleicht. Will aber noch ganz viiiiiel spielen und raufen. Bis zum nächsten Frühjahr lassen wir ihn noch drinnen, bevor er kastreiert wird.

Wo seid Ihr denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #144
Wie du an meinen Antworten in deinen Themen gesehen hast bin ich grad auf dich aufmerksam geworden. Wichtiger als die Frage wo der Streunerhof ist ist die Frage nach eurem Wohnort. Denn, wenn eine gewisse Nähe auch schön ist, für den Streunerhof-Bringservice gibt es keine Entfernungen wenn der Platz passt.

Kannst uns auch gerne per PN antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #145
Huhu Norwin, ich melde mich später, bin noch auf Arbeit.

Ich bin mir sicher, dass wir einen passenden Kumpel haben :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #146
Hallo, Panther, hab Dir eben grade ne PN geschickt, schreib hier noch mal das Wichtigste rein:

Wir würden unseren neuen Zuwachs auch abholen, das wäre nicht das Thema!
Wir wohnen bei Mannheim, etwa 30 Minuten südlich von Frankfurt a.M.
Ich hatte ja schon nach einem Spielpartner für den kleinen Norf gesucht (nachdem wir seinen Bruder doch nicht mitnehmen konnten), aber hier in den Tierheimen sind nur ältere, und ich weiß nicht, ob das passt.
Wir sind eine sehr unkomplizierte Familie (Mama, Papa, Kind), ich bin meist zuhause, da ich von zuhause arbeite, die Kleine ist tagsüber in der Kita, unser Haus ist groß, dreistöckig mit vielen Verstecken. Wie gesagt, wir haben einen Garten, den die Katzen ab Frühjahr nutzen können (wir wollen erst noch das Kastrieren abwarten). Wir haben Zeit und auch das nötige Kleingeld (das soll jetzt nicht prahlerisch klingen! Aber ich habe seit Jahren ein Pferd und kenne daher (unvorhergesehene) Tierarztkosten zu genüge....:|) für Impfen, Futter, etc. pp.
Eine zweite Katze hätte genug Platz bei uns.

Was meinst Du, würde das passen? Ich dachte vom Charakter an Stoffelchen.

LG Norwin

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #147
Du siehst, Eva hat sich schon gemeldet ;-) Unsere Zusammenarbeit klappt immer gut :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #148
Supi! Dann warte ich einfach mal ab und freu mich:grin:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #149
*flüster* wir bekommen ein Streunerhöfle:smile: *flüster*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #150
Jaha, am 10.12. :wink:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #151
*freu*!

Hast meine Email noch gelesen?

Ganz lieben Gruß in den Süden!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #152
glückwunsch, das freut mich aber ganz besonders:p

ich kann dir jetzt schon sagen...eva´s katzen sind eine FREUDE!!!!!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #153
Ah, herzlichen Glückwunsch...

Wer darf denn zu dir ziehen? *neugierig*

Da feu ich mich, dass wieder ein Felli ein schönes Zuhause gefunden hat :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #154
glückwunsch :-D das ist ja toll :razz:

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #155
Auch von uns herzlichen glückwunsch:)

Freut uns, das wieder ein notfellchen ein schönes zu hause findet:)

Ja, wer ist es denn??
Das stoffelchen??;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #156
Nein, das Stoffelchen ist es nicht, das ist zu ungestüm für Norwin. Es wird ein Tigerbub sein.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #157
*flüster* wir bekommen ein Streunerhöfle:smile: *flüster*

sbfme.gif

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #158
das freut mich aber für alle beteiligten:)

viel glück und viel spass mit dem bub:)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #159
Danke, danke:)

Mal schauen, wen von den Tiger-Wusels wir mitgebracht bekommen;-)

Achja, Eva: Wir haben im Familienrat beschlossen, dass er "Mika" heißen soll;-)

LG und ich werde natürlich berichten!

Norwin

Zuletzt bearbeitet:
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #160
ja...berichte und viele bilder:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten