Majoran ging über die Regenbogenbrücke...

Diskutiere Majoran ging über die Regenbogenbrücke... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich heute morgen gegen 8 aufgestanden bin um meinen Zwergen futter zu machen bin ich nur von Gini begrüßt worden... das war noch nichts...
  • Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #1
J

Jazzro

Als ich heute morgen gegen 8 aufgestanden bin um meinen Zwergen futter zu machen bin ich nur von Gini begrüßt worden... das war noch nichts besonderes... denn Majo litt ja durch Metacam an Appetitlosigkeit... also dachte ich liegt er sicher noch auf seinem Lieblingsplatz... dem Sessel... für den ich ihm sogar ein Podest gebaut hatte... damit er da selbstständig rauf konnte...

er hatte ... wenn ich das jetzt zurück rechne... etwa 5 Tage kaum bis gar nichts gefressen... er war ja schon immer ein kleiner Schwächling und hat in den letzten Wochen schon immer wenig... wenn ich ihn mit Gini verglichen hab... aber durch Metacam hat er teilweise die Nahrung ganz verweigert... sogar sein absolutes Lieblingsfutter, gekochtes handwarmes Rind hat er nicht angerührt... ich dachte das kommt vielleicht auch durch den Zahnwechsel...

Gestern Abend kam er noch zu mir ans Bett... ich hob ihn hoch und wir kuschelten intensiv... so werde ich ihn immer in Erinnerung behalten... mein kleiner Kuschelkater... das was ich heute morgen entdecken musste tat so weh...

aber ich muss es schreiben... das hilft mir es zu verarbeiten... und nein es ist nicht ausgedacht... es ist immer noch die wahrheit... so wie alles was ich bisher geschrieben habe...

als ich dann halt nach schauen wollte wo mein kleine Liebling war, ging ich zielstrebig zum sessel... er zeigte mit der lehne zum Flur so das ich ihn von dort kommend nicht einsehen konnte... er lag zusammen gerollt auf seinem Sessel... ganz friedlich sah er aus... doch leider... ich werde das nicht weiter ausführen... jeder mit einigermaßen Biologiekenntnissen wird wissen wie es ist wenn etwas schon einige Stunden tot ist...

ich habe sein kleines Köpfchen gestreichelt... habe ihm eine gute Reise auf die andere Seite gewünscht.... ich weine immer noch... auch während ich diesen Beitrag schreibe...

wenn das hier für manche hart klingt... es ist eben so... ich schreibe nunmal so ... es ist die harte Realität die einen immer wieder einholt...

Ich werde wohl nie wieder so einen tollen Kater wie meinen Majoran finden... ich habe ihn so sehr geliebt... er hatte ein kurzes und manchmal turbolentes Leben... doch habe ich ihm immer viel Liebe geschenkt...

Ich kann mich damit trösten das er jetzt ohne Schmerzen ist... das er ohne Stress an seinem Lieblingsplatz eingeschlafen ist... er ist jetzt bestimmt auf einer Wiese und springt dort mit vielen anderen Katzen rum und spielt und ist fröhlich.........

Ruhe in Frieden kleiner Majoran... ich liebe Dich von ganzem Herzen... Dein Andrej

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #2
Andrej, als ich eben diesen Titel gelesen habe, war es wie ein Tritt in den Bauch. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mit dir fühle. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.

Lieber kleiner Majo, ich hoffe, Du bist gut über die Brücke gekommen. Dort kannst Du wieder ohne Schmerzen und vollkommen gesund mit unseren Sternchen herumtollen. Machs gut kleiner Mann.

Traurige Grüße Moni

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #3
Es tut mir leid, das du deinen Schatz so früh gehen lassen musstest...

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das du sie sehen kannst,
wann immer du willst!

Mitfühlende Grüße, Heike

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #4
ich danke euch für den zuspruch... es tot so sehr weh... und mir steht noch ein schwerer gang an... ich muss seinen Körper würdig beisetzen... ich ....

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #5
Fühl dich von uns einfach ganz fest in den Arm genommen und gedrückt .....

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #6
mmk hat es richtig ausgedrückt..wie ein tritt in den bauch...ich kann das gar nicht beschreiben...ich muss wirklich schlucken...

lieber jazzro, es tut mir wirklich sehr sehr leid! es ist schwer worte zu finden um das auszudrücken was ich gerne sagen würde.

ich wünsche dir ganz viel mut und kraft. der kleine majo wird nun auf dich aufpassen. es tut mir leid, aber ich bin wirklich sprachlos.... :(

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #7
Ich werde ihn gleich in seinem Lieblingskarton beisetzen, aus dem ich auch den Podest für den Sessel gebaut habe...

Gini wird von jetzt an wohl allein aufwachsen fürchte ich...

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #8
mhm, das mit Majo tut mir leid, aber irgendwie habe ich wenn ich das lese ein sehr sehr mulmiges Gefühl.....

also ganz ehrlich, denke ich das du nicht wirklich auf ihn geachtest hast, .... ich lasse kein Tier fast 5 Tage wenig essen....vorallen Dingen wenn er gesund werden soll...

meine Meinung dazu, kein Vorwurf nur eine Anmerkung

lg
Verena

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #9
lass dir mit dieser entscheidung zeit, denke nun erstmal nicht dran.
ich kenne dieses gefühl der leere und der hilflosigkeit....
wünsche dem kleinen majo eine gute reise....

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #10
ich habe das rückwirkend versucht rauszubekommen... er war doch immer munter und hat mit gini gespielt ... er konnte ja nicht mehr so wirklich viel laufen aber er konnte laufen... er hat viel gelegen... der napf war oftmals angefuttert... aber das wird wohl gini gewesen sein fürchte ich

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #11
Armer Majoran!
Hoffentlich geht es dir jetzt gut im Katzenhimmel!!

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #12
Oh nein, das tut mir so furchtbar leid.
Ich wünsche dir und Gini ganz viel Kraft.
Fühlt euch umarmt.

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #13
Oh man... das tut mir totals Leid!!!!! Ich wünsch euch zwein viel Kraft!!!

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #14
das ist nämlich ein Problem, ich sehe das hier bei mir zur zeit.....
dachte immer Mauli isst genug, nein sie bekommt zu wenig denn Wilma ist immer schneller, deshalb bekommt Mauli ihr fressen auf dem Thresen und Wilma oben.

hinterher ist man immer schlauer, Gottsei dank hinterfragst du dich....

lg
Verena

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #15
Gini ruft so herzzerreißend nach ihm... ich kann nicht mehr...

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #16
WAS!? Oh nein! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft!

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #17
Lieber Andrej
Es ist furchtbar. Bei mir ist das auch passiert. Man kannn wirklich nicht mehr.
Du hast mein tieftest Mitgefühl.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Kümmere dich bitte viel um Gini, denn auch sie trauert.
Lieber kleiner Majoran lebe wohl jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge vvon mir.
Ganz traurige Grüße Kathi

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #18
ich danke euch allen...

ich kann schon nicht mehr weinen... mir tun die augen und der kopf weh... mir passieren immer wieder so viele tiefschläge das ich glaube das leben hats auf mich abgesehen...

wenn ich mich nicht verrechnet hab sind meine zwerge sogar 6 monate alt... moa ich hab da immer wieder probleme mit...

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #19
Sowas ist immer schlimm. Unsere Kater sind ja etwa gleich alt. Fühl dich gedrückt.:-(

Traurige Grüße
Eva

• Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #20
Majo, halte uns einen warmen Platz an Deiner Seite frei - wir werden nachkommen ...

Mein herzliches Beileid, Alex

Thema:

Majoran ging über die Regenbogenbrücke...

Majoran ging über die Regenbogenbrücke... - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Unsere Mila ging über die Regenbogenbrücke: Hallo ihr Lieben, das hier ist mein erster Beitrag und ich muss mir gleich mal von der Seele schreiben. Vorgestern ist leider Gottes unsere...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Sheela: Eigentlich hielt ich mich immer für einen Hundemenschen. Unser Kind hatte sich immer sehnlichst einen Hund gewünscht, aber leider streikte der...
Oben Unten