Majoran ging über die Regenbogenbrücke...
Diskutiere Majoran ging über die Regenbogenbrücke... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ehrlich gesagt, freue ich mich darauf ihn in ferner zukunft wieder zu sehen... vielleicht wird er ja auch wiedergeboren und ich finde ihn...
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #21
ehrlich gesagt, freue ich mich darauf ihn in ferner zukunft wieder zu sehen... vielleicht wird er ja auch wiedergeboren und ich finde ihn zufällig... wer weis das schon...
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #22
Mit dieser Nachricht hatte ich wirklich nicht gerechnet,
ich bin richtig schockiert, dass der kleine Majoran so
plötzlich für immer eingeschlafen ist.
Kleiner Majoran, komm gut über die Regenbogenbrücke,
du hast jetzt keine Schmerzen mehr, kannst wieder ohne
Probleme herumspringen, dir geht es wieder gut.
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #23
er war so ein kleiner süßer kater... aber er hinterläßt so ein riesen loch... ich weis nicht wie ich das je schließen soll...
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #24
Andrej, es tut mir furchtbar leid :-(
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #25
Oh je, so jung musste er gehen - das ist echt nicht fair. Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt.
Aber zumindest wird er im Paradies ganz ohne Medikamente und irgendwelchen Beschwerden leben und mit vielen anderen Katzen herum tollen können.
Ich werde Felix und Basti sagen, das sie auf den kleinen Majoran aufpassen sollen.
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #26
vielen lieben dank an alle...
meine Eltern waren bis gerade auch da... und zusammen haben wir den Kleinen in einem nahen Wald beigesetzt... mir ist es grob wurscht ob man das darf oder nicht...
ich habe einen Zweig katzenminze... eine Blüte der blauen Prachtwinde und meine Mutter hat noch eine Cosmea-Blüte mitgebracht, die wir dann als Grabbeigabe dazu getan haben... ich konnte mich noch mal von ihm verabschieden bevor wir ihn auf die Reise ins ewige Paradies geschickt haben.
Gini ist heute schon den ganzen Tag so anhänglich und verschmust wie ich es von ihr gar nicht so kenne...
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #27
Andrej, jetzt hast du den schwersten Gang hinter dir. Mojoran ist für immer in deinem Herzen. Irgendwann sehn wir unsere Lieblinge alle wieder.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #28
es tut so weh... ich hab das gefühl er würde gleich hinterm sessel hervor kommen und sein futter einfordern.... ich kann nicht mehr.... ich vermisse ihn so sehr...
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #29
Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise über die Brücke
Ruhe in Frieden kleiner Mann....
@Andrej... es war wohl eher der 04.09.2010
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #30
Es tut mir unendlich leid für dich und den Kleinen. Auch wenn ich dich neulich ziemlich angefaucht hab, wünsche ich dir jetzt von Herzen ganz viel Kraft. *traurigbin*
Und - kein Rat an dieser Stelle, nur eine kleine Bitte um Gini's Willen... Lass sie nicht alleine, auch wenn dir nicht danach ist, versuche, bald FÜR SIE einen Kumpel zu finden. Sie leidet genauso wie du an dem Verlust, aber ihr Kummer ist leichter zu lindern als deiner. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, wahrscheinlich würde mir das auch enorm schwer fallen in deiner Situation... Aber tu's für Gini, bittebitte.
Fühl dich mal einfach umarmt... *schnief*
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #31
Krisi, das ist die Aufregung....
da hat er nicht so drauf geachtet
lg
Verena
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #32
Gini ist im moment sehr verschmust... wir beide verbringen jetzt mehr zeit zusammen als sonst... ich bin auf jedenfall erst mal für sie da... und mir ist natürlich bewusst das sie jemand neues brauch... und das der kumpel einziehen sollte, solange sie noch etwas jünger ist... aber im moment brauch ich zeit das ganze zu verarbeiten...
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #33
du solltest nichts übers knie brechen.
ich hatte so eine situation anfang des jahres.
zwar bei meinen kaninchen aber das spielt ja keine rolle.
ich habe auch zeit gebraucht, aber es kommt von ganz allein das man bereit dazu ist. setz dich nicht unter druck.
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #34
auch von mir, ganz aufrichtiges beileid!!!! es ist schrecklich ....
*stille umarmung* und viel kraft für die schwere zeit!
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #35
musste seinen todestag in meiner signatur noch mal ändern... und er ist wohl nur 5 monate alt gewesen... bin voll durch den wind...
ich lass mir auf jedenfall zeit mit dem ganzen
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #36
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #37
Oh man Jazzro, ich bin nicht gut mit Worten aber ich drück dich mal ganz fest !
Kleiner Majo komm gut über die RBB
Traurige Grüße
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #38
ach menno........ich bin tief getroffen. majo ist auch mir an´s herz gewachsen. mir ist
richtig schlecht geworden, als ich das gelesen hab.
lieber andrej, du hast mein tiefes mitgefühl.
ganz arg traurige grüße
sabine
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #39
Das tut mir so leid!
War ganz erschrocken als ich las...damit hab ich nu wirklich nicht gerechnet.
Machs gut kleiner Majoran und grüß mir meinen Baghira...:-(
-
-
Majoran ging über die Regenbogenbrücke... Beitrag #40
noch mals vielen dank für die ganze anteilnahme... ich bin echt gerührt...
ich hab mir gegen 6 den backofen angestellt weil ich was essen wollte... hab mich dann zu gini aufs sofa gelegt um bisl mit ihr zu kuscheln... leider bin ich dabei eingeschlafen und pünktlich nach 6 stunden aufgewacht... der backofen lief natürlich noch... gibts halt jetzt fischstäbchen...
gini scheint wirklich genau so zu trauern... sie rührt ihr fressen nicht an... seit heute morgen... oder mit dem dosenfutter stimmt was nicht.... aber das weis ich so nicht zu unterscheiden...
Thema:
Majoran ging über die Regenbogenbrücke...