Ich hatte ja schon zwei Kater und dann meinte ein dritter er muss bei unsr einziehen! Also ließ ich meinen Sammy in die Wohnung, einfach Türe auf Sammy ging rein und meine zwei knurrten, brummten und fauchten! Sammy war das wurscht er blieb und nach 4-6 Wochen war das Gebrumme und Gefauche auch vorbei, leider starb mein Sammy letztes Jahr
Mir waren aber zwei Kater zu wenig also suchten wir und fanden Kuschel, gleiches Spiel wieder, Kuschel geholt Kennel auf und sehen was passiert! Knurren, fauchen und brummen ;-) Kuschel brauchte natürlich nen Spielkammeraden so kam DJ zu uns, wieder Kennel auf DJ raus und was war? Knurren, brummen und fauchen :lol:
Das alles war innerhalb von einem Jahr also ich denke wir Menschen machen uns viel zu viel Gedanken, sieh es locker und lass deine Bande machen, wenn die Alteingesessenen brummen und fauchen lass sie einfach, nur wenn es blutig werden sollte kannst du dazwischen gehen!
Vor allem lass deinen "Alten" spüren dass sie immer noch die erste Geige bei dir spielen ;-) sprich sie bekommen als erstes Futter, sie bekommen als erstes die Leckerlies usw.
Und denk daran, es muss nicht sein dass sich alle lieben, akzeptieren reicht völlig ;-)
Gugg mal so sieht es hier immer aus