So ihr Lieben, ich bin zwar der einzige der hier noch schreibt

Aber ich will Euch ja schon mal berichten, wie es nach nun genau 1 Woche aussieht.
Katzenvergesellschaftungen werden m. M. nach echt überschätzt - ich hab so viel grauenvolles im Voraus gehört das ich richtig Bammel hatte, da ich dachte die gehen sich hier an die Kurgel! Manchmal ist ins kalte Wasser werfen, denk ich, sinnvoller!
Das es nun kein Kinderspiel war ist auch klar, hab hier oft auf dem Sessel gesessen und nur beobchtet das ja nix passiert!
Fazit aber

Die Herren mögen sich tatsächlich, spielen Bällchen zusammen, fressen auch schon mal und ab und an liegen sie zufällig auch mal auf dem selben qm. Es wird zwar nicht gekuschelt, aber immer hin

*freu*. Garfield kommt mit den Damen auch recht gut klar. Die Mädels untereinander fauchen sich ab und zu nochmals an, wenn sie aneinander vorbei laufen, aber ansonsten ist hier richtig Ruhe eingekeert. Jeder hat sein Schlafeckchen wo er gerne liegt und, wenn sie sich grad mal nicht mögen - gehen sie halt in verschiedene Richtungen!
Würde mich zwar sehr freuen, wenn hier auch mal Gruppenkuscheln angesagt wäre, aber das wird eher noch seeeeeeeeeeeehr lange dauern
Bin also alles in allem sehr zu frieden udn glücklich das keiner Schaden genommmen hat und alle 4 nun eine nette WG gegründet haben! Gemeinschaftliches Frühstück in der Küche war heute morgen auch kein Thema mehr. VOrher wollten die KK ´s gern noch allein für sich beim fressen sein!
Aber es ist shcon fazinierend, was 4 Katzen im Vergleich zu 2 Katzen so verfuttern und verbrauchen .... Meine kleine 4er Gang ;-)
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen das die 2 def. hier bleiben dürfen und nicht in die Vermittlung brauchen *daumen drücken*
Ende
GLG Maike
mit ihren 4 glücklichen Nasen Garfield, Sammy, Tigger + Kitty