2 + 2 macht 4 // HILFE

Diskutiere 2 + 2 macht 4 // HILFE im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich als Tierschützerin vor dem Herren und Leiterin der Kleintierhilfe Köln, bin bei sowas sehr rigoros. Bei mir wird alles männliche eh kastriert...
  • 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #61
Ich als Tierschützerin vor dem Herren und Leiterin der Kleintierhilfe Köln, bin bei sowas sehr rigoros. Bei mir wird alles männliche eh kastriert und da wir hier von Freigängern sprechen, sind die Damen selbstverständlich auch kastriert!
(steht auch am Anfang des Threads) :) :) :)

Warum fragst Du?

• 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #62
;-)..........nur so, sry hab den Anfang nicht mehr im Kopf gehabt! Hörte sich so nach rendevous an:).............wollt dir auf keinen was unterstellen oder so!!!!!!!

• 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #63
Sind doch alle kastriert oder?

Forum-Stammuser-Standardfrage bei Freigängerkatzen zur Vermeidung von ungewollten Vermehrungen^^

Also nichts Schlimmes; es gibt halt Katzenbesitzer, die man darauf expliziet hinweisen muss, von daher hat sich die Frage eingebrannt :)

Keine böse Unterstellung...

LG
Kris

• 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #64
quatsch so hab ich das auch gar nicth aufgefasst :)

• 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #65
<----beruhigt.............puh! ;-)

Thema:

2 + 2 macht 4 // HILFE

2 + 2 macht 4 // HILFE - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten