13.09.2010 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #61 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Ich als Tierschützerin vor dem Herren und Leiterin der Kleintierhilfe Köln, bin bei sowas sehr rigoros. Bei mir wird alles männliche eh kastriert und da wir hier von Freigängern sprechen, sind die Damen selbstverständlich auch kastriert! (steht auch am Anfang des Threads) Warum fragst Du?
Ich als Tierschützerin vor dem Herren und Leiterin der Kleintierhilfe Köln, bin bei sowas sehr rigoros. Bei mir wird alles männliche eh kastriert und da wir hier von Freigängern sprechen, sind die Damen selbstverständlich auch kastriert! (steht auch am Anfang des Threads) Warum fragst Du?
13.09.2010 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #62 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-)..........nur so, sry hab den Anfang nicht mehr im Kopf gehabt! Hörte sich so nach rendevous an.............wollt dir auf keinen was unterstellen oder so!!!!!!!
;-)..........nur so, sry hab den Anfang nicht mehr im Kopf gehabt! Hörte sich so nach rendevous an.............wollt dir auf keinen was unterstellen oder so!!!!!!!
13.09.2010 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #63 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Sind doch alle kastriert oder? Zum Vergrößern anklicken.... Forum-Stammuser-Standardfrage bei Freigängerkatzen zur Vermeidung von ungewollten Vermehrungen^^ Also nichts Schlimmes; es gibt halt Katzenbesitzer, die man darauf expliziet hinweisen muss, von daher hat sich die Frage eingebrannt Keine böse Unterstellung... LG Kris
Josie schrieb: Sind doch alle kastriert oder? Zum Vergrößern anklicken.... Forum-Stammuser-Standardfrage bei Freigängerkatzen zur Vermeidung von ungewollten Vermehrungen^^ Also nichts Schlimmes; es gibt halt Katzenbesitzer, die man darauf expliziet hinweisen muss, von daher hat sich die Frage eingebrannt Keine böse Unterstellung... LG Kris
13.09.2010 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #64 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 quatsch so hab ich das auch gar nicth aufgefasst
13.09.2010 2 + 2 macht 4 // HILFE Beitrag #65 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 <----beruhigt.............puh! ;-)