05.09.2010 Neues von Whisky :) Beitrag #1 A alice5580 Gast Hi, whisky hat jetzt noch einen kleinen freund, der gehört zwar meiner schwester die in der gleichen straße wohnt aber egal xD. alsoo ich glaub die zwei mögen sich aber nicht , weil whisky faucht und brummelt ihn immer an. aber mickey macht das nichts der schutimmer nur komisch und will spielen. naja , bilder von whisky hab ich auch mal wieder neue Das datum beim letzten bild stimmt übrigens nicht. ich weiß nich wie ich des bei meienr camera umstellen kann lg PS: Der blaue Teppich ist sein erzfeind. Er kämpft immer mit ihm xDD Anhänge DSC_0093.jpg 639,2 KB · Aufrufe: 0 DSC01253.JPG 298 KB · Aufrufe: 0 DSCI0531.jpg 553,5 KB · Aufrufe: 0
Hi, whisky hat jetzt noch einen kleinen freund, der gehört zwar meiner schwester die in der gleichen straße wohnt aber egal xD. alsoo ich glaub die zwei mögen sich aber nicht , weil whisky faucht und brummelt ihn immer an. aber mickey macht das nichts der schutimmer nur komisch und will spielen. naja , bilder von whisky hab ich auch mal wieder neue Das datum beim letzten bild stimmt übrigens nicht. ich weiß nich wie ich des bei meienr camera umstellen kann lg PS: Der blaue Teppich ist sein erzfeind. Er kämpft immer mit ihm xDD