Neues von Whisky :)

Diskutiere Neues von Whisky :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, whisky hat jetzt noch einen kleinen freund, der gehört zwar meiner schwester die in der gleichen straße wohnt aber egal xD. alsoo ich glaub...
  • Neues von Whisky :) Beitrag #1
A

alice5580

Gast
Hi,
whisky hat jetzt noch einen kleinen freund, der gehört zwar meiner schwester die in der gleichen straße wohnt aber egal xD.
alsoo ich glaub die zwei mögen sich aber nicht , weil whisky faucht und brummelt ihn immer an. aber mickey macht das nichts der schutimmer nur komisch und will spielen. naja , bilder von whisky hab ich auch mal wieder neue ;)Das datum beim letzten bild stimmt übrigens nicht. ich weiß nich wie ich des bei meienr camera umstellen kann :D

lg

PS: Der blaue Teppich ist sein erzfeind. Er kämpft immer mit ihm xDD

Anhänge

• DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01253.JPG
    DSC01253.JPG
    298 KB · Aufrufe: 0
  • DSCI0531.jpg
    DSCI0531.jpg
    553,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Neues von Whisky :)

Neues von Whisky :) - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Noah sagt Hallo!: Hallo! Ich heiße Julia und habe seit November einen kleinen Kater. :smile: Erstmal die Geschichte wie es dazu kam: Also...Schon seit dem ich...
Neue Katze - apatisch - mauzt: Hallöchen ihr lieben.. :smile: Ich/Wir sind neu hier und hoffen auf eure Hilfe :D Mein Freund wollte schon seit längerem eine Katze. Da meiner...
Oben Unten