Hi zusammen,
mal kurz ein update und dann meine Frage:
ich habe mittlerweile durchboxen können, dass der Kleine jetzt dauerhaft Freigang hat. Füttern etc. muss ich ihn weiterhin, von den vielbeschäftigten Rentnern dort schafft es Niemand ihm morgens mal eine Dose zu öffnen. Ich bin auch seine Hauptbezugsperson. Total süß ist: wenn ich nach der Arbeit zu den Ziegen fahre, dann steht er schon mit den Ziegen auf dem Klettergerüst und miaut ganz laut und ist der Erste der bei mir ankommt).
Gestern wurde er durch mich zum
Tierarzt gebracht und wir haben endlich mit der Grundimmunisierung begonnen - auch das haben die Leute bis heute nicht gebacken bekommen (er war ganz vorbildlich, hat weder gefaucht noch miaut... ganz süß).
Er wurde dann noch entwurmt, da er mittlerweile ein grandioser Jäger ist... was ich jeden tag an Mäusen und Vögeln wegsammeln muss... (oh je, da bin ich eigentlich gar nicht für, naja, ist halt ein Kater)
Jetzt sagte die Tierärztin: dringend kastrieren - so schnell wie möglich.
Joshi soll ja im Mai geboren worden sein (Ende Mai). Die "Besitzer" wollen ihn mit 1 Jahr kastrieren lassen.
Was sagt Ihr: wirklich jetzt schon oder erst später?
Freue mich auf Eure Infos.
P.S. Anbei mal ein Foto von dem Kleinen mit dem handy geschossen - vor dem Ziegenstall.