61. Tag ohne Fynni ...
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke ...
Mein Engel!
So lange habe ich Dir nicht mehr geschrieben, aber Du weißt genau: es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, Dich so sehr vermisse und mir nichts sehnlicher wünsche, als Dich in meine Arme zu schließen. Ach meine große Katerliebe, Du fehlst mir so sehr. Dein wunderbares Wesen, Deine so unnachahmliche Art und Deine Sanftmut. Du wirst immer für mich der grösste Schatz bleiben, der viel zu früh aus diesem Leben gehen musste. Immer wieder gibt es Tage, an denen ich sehr traurig bin, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Ach Fynnilein, Du hinterlässt so eine große Lücke. Immer wieder schaue ich auf Dein Grab, habe liebevolle Gedanken um Dich, erinnere mich an die schöne Zeit mit Dir und hoffe und wünsche mir so sehr, dass Du in Deinem Leben meine Liebe zu Dir immer gespürt hast. Wir hatten eine so schöne Zeit! Du hast mir so viel Freude bereitet ...
Deiner kleinen Schwester Fee geht es wieder gut. Sie war ein paar Tage auch sehr krank. Ach, ich hatte solche Angst um sie. Tagelang hat sie nicht gefressen, hat sehr abgenommen und musste Medikamente nehmen. Vielleicht ein Virus, genaues weiß man nicht. Ich habe sie aufgepäppelt, mich wirklich intensiv um sie gekümmert und dann ging es ihr wieder besser. Fee habe ich nicht in der Klinik gelassen, obwohl die Ärzte dies geraten hatten. Ich habe vor ihr gelegen, ihr Teelöffelchen mit Futter gegeben und die Medikamente, immer wieder Wasser gegeben, manchmal tröpfchenweise, aber es hat genutzt. Mit jeder kleinen Besserung habe ich mir gedacht, warum habe ich das nicht bei Dir gemacht. Verzeih mir mein Engel, ich habe es nicht besser gewusst und nur das Beste gewollt.
Der kleine Balou ist eine richtige Fressmaschine. Er ist süß und ich bin froh, dass er bei uns ist. Fee und er verstehen sich gut, aber noch besser kommt er mit Manni aus. Die zwei lieben sich richtig und lecken sich gegenseitig, das ist so niedlich. Hier ist schon richtig was los bei uns, Du kennst das ja ...
Der große Tag von Michi ist nun auch schon lange hinter uns. Es war so schön. Nun ist unser Mädchen erwachsen, wie doch die Zeit vergeht.
Meine kleine Samtpfote, ich denke an Dich, drücke und streichle Dich, Du bist immer in meinem Herzen und in unserer Mitte, hdgdl ... (Du bist und bleibst der Beste ...)