19. Tag ohne Fynni ...
Dich wärmt der Sonnenstrahl ...
Fynni mein Engelchen!
Hallo mein Schatz, ich bin Dir ganz nah. Draußen ist es schon ganz schön kalt, aber über Deinem Plätzchen scheint die Sonne. Wie schön! Das hast Du verdient und niemals sollte die Sonne für Dich untergehen. So wie jetzt in Deinem Regenbogenland. Ich hoffe, es geht Dir gut dort. Hier bei uns ist alles okay, nur eines fehlt und Du weißt, dass Du es bist. Es wird immer so sein, da bin ich ganz sicher. Heute schaue ich auf Deinen Platz und freue mich, dass Du es so schön hast. Am Freitag noch bin ich in Tränen ausgebrochen, es tut mir leid, Dich so zu erschrecken. Ich geb mir Mühe, okay mein Kleiner? Grade fallen mir wieder so schöne Dinge von Dir ein und es erfreut mein Herz. Ich erinnere mich an den einen Tag, als Du vor der Türe standest vor der ich jetzt hier sitze, und raus wolltest. Dein Miauen wollte einfach nicht aufhören und über Minuten haben wir im Wechsel immer was gesagt. Michi stand still im Türrahmen und hat das beobachtet und sie fand das so niedlich, wie Du immer und immer wieder auf meine Worte "geantwortet" hast. Mal laut, mal leise, mal lang, mal kurz, mal wütend, mal kläglich, mal fragend, mal liebevoll. Es war eine richtige Unterhaltung und nur der der Tiere hat, kann sich vorstellen, wie sehr ich Dich in dem Moment verstanden habe. Wir haben noch so lange darüber gelacht und Dich nachgemacht und Dir in Dein Miauen Worte gelegt. Ich sehe Dich dort jetzt stehen, du wunderschöne Samtpfote, und mein Herz lacht...
So mein Kleiner, pass gut auf Dich auf, ich drücke und küsse Dich, hdgdl ...