Es zerreißt mir das Herz ...

Diskutiere Es zerreißt mir das Herz ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 15.Tage ohne Fynni ... Du warst der tollste Kater überhaupt ... Hallo mein Engel! Wie geht es Dir mein Schatz, alles okay? Die Zeit, die rast so...
  • Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #41
15.Tage ohne Fynni ...
Du warst der tollste Kater überhaupt ...

Hallo mein Engel!
Wie geht es Dir mein Schatz, alles okay? Die Zeit, die rast so unglaublich schnell und doch denke ich, Du warst erst gestern noch bei mir. Es war so schön mit Dir und nichts auf der Welt kann uns diese Zeit nehmen. Es sind die Erinnerungen, die Dich lebendig halten. Immer wieder Momente, in denen ich Dich sehe, Dich fühle und rieche. Schön ist das, wenn Du dann kurz bei mir verweilst um dann schnell wieder vorbeizuziehen. Ich lächel, erfreue mich an den Gedanken und bin und bleibe Dir dadurch immer sehr nah.
Unserer Fee geht es gut, mein Engel, mach Dir da keine Sorgen. Sie wird sich auch noch an Dich erinnern, Dich genauso vermissen. Aber für sie hat sich nicht viel verändert. Sie ist wieder ganz die Alte und frisst und spielt mit dem kleinen Balou, so wie sie es sonst mit Dir gemacht hat. Sie genießt die tägliche Bürsterei und freut sich mal ganz alleine mit mir zu spielen und darüber, dass jetzt öfter mal ein Leckerchen abfällt. Ich muss sie doch verwöhnen, Du hast das alles gar nicht so gerne gemocht.
Gestern war Michis allerbester Freund Joshi da. Du warst für ihn immer die "liebe Katze". Fynnilein siehst Du, Du warst immer der Liebling. Aber nur wir drei "Menschen" wissen genau, was wir verloren haben...
Mein Engel, wir wollen nach Vorne schauen, die Sonnenstrahlen genießen, und Dich im Herzen behalten. Mach's gut Kleiner, hdgdl, ich drücke und küsse Dich ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #42
16.Tag ohne Fynni ...
Du hinterlässt eine große Lücke ...

Mein Engel, kleine Samtpfote, wo bist Du nur?
Komm her, lass Dich streicheln, liebkosen und Dein weiches Fellchen bürsten.
Du machst mir Freude, blickst durch Dein Himmelblau zu mir herab.
Schnurrst, räkelst Dich und weißt nichts besseres zu tun.
Doch wird es wohl schön sein für Dich, ich hoffe es.
Ich erfreu mich an jeden kleinen Gedanken von Dir,
halte ihn fest im Herzen und weiß, Du bist mir nah
... und doch so fern.
Mein Engel, kleine Samtpfote, wo bist Du nur?

Fynnilein, mein Schatz, hdgdl, drücke und küsse Dich!

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #43
17. Tag ohne Fynni ...
Ich habe Dich so dolle lieb ...

Hallo mein Engel, meine kleine Samtpfote!
Gleich komme ich Dich besuchen. Nur schnell noch was erledigen und dann geht es los. Ich freue mich und bin aber auch traurig, Dein kleines Grab mit Blumen zu beschmücken. Ich glaube, ich stecke Dein Lieblingsspielzeug auch in die Erde, Du freust Dich doch darüber, oder? Lutz hat alles schon so schön für Dich gemacht und so soll es auch immer bleiben. Drei Tage bin ich Dir dann ganz nah. Und an Deinem Plätzchen werde ich dann in den Himmel schauen und Dein helles Sternenleuchten suchen. Mein Engel, mein Ein und Alles...
Fee, Balou und Manni bleiben hier. Michi wird sich um sie kümmern und hat sich extra nichts vorgenommen um die Drei zu "bespielen und zu verwöhnen". Ist doch lieb von ihr, nicht wahr?
Mein Schatz, bis gleich, bin ganz schnell bei Dir, ich freue mich so ...
Hdgdl, drücke und küsse Dich ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #44
18. Tag ohne Fynni ...
Du fehlst ...

Hallo mein Engel, mein kleiner Fynni!
Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie sehr Du mir in diesem Moment fehlst. Ich dachte, es wird besser, aber jetzt, wo Du doch nur wenige Meter von mir entfernt an Deinem letzten Plätzchen liegst, ist es kaum auszuhalten. Wahrscheinlich deshalb, weil ich Dich hier an dieser Stelle auch das letzte mal glücklich und zufrieden und vor allem gesund gesehen habe. Und Du warst so gerne hier. Dein erster Gedanke am Morgen war "ich will raus" und obwohl Du eine Leine an hattest, hast Du es so sehr genossen. Du hättest auch ohne gehen können, doch wir hatten so große Angst, dass Du im Wald verschwindest und dort auf die Jäger triffst. Du wärst gar nicht gegangen, da bin ich mir sicher. Egal wie weit Du im Garten unterwegs warst, einen Blick hattest Du immer auf uns. Und waren wir nicht zu sehen, wolltest Du auch wieder rein. Ach Ihr kleinen Birmas, Ihr seid so menschenbezogen und nie zuvor hatte ich gewusst, dass es so stimmt. Deine Schwester Fee ist genauso und der kleine Balou wird es auch, obwohl ich ihn ja noch gar nicht so gut kenne.
Fynnilein, hörst Du die Vöglein zwitschern? Du spitzt bestimmt Deine kleinen roten Öhrchen und lauschst. Sie singen Dir ein Liedchen. Und siehst Du die wunderschönen Blumen? Für Dich haben sie sich in ihr
schönstes Kleid gesteckt und ihr besten Duft aufgelegt. Und schau nur, die kleinen Krabbeltierchen, sie alle sind da, um Dich zu begrüßen. Mein Engel, fühl Dich hier wohl ...
Ich bin bei Dir, streichel Dich, küsse Dich und liebe Dich ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #45
19. Tag ohne Fynni ...
Dich wärmt der Sonnenstrahl ...

Fynni mein Engelchen!
Hallo mein Schatz, ich bin Dir ganz nah. Draußen ist es schon ganz schön kalt, aber über Deinem Plätzchen scheint die Sonne. Wie schön! Das hast Du verdient und niemals sollte die Sonne für Dich untergehen. So wie jetzt in Deinem Regenbogenland. Ich hoffe, es geht Dir gut dort. Hier bei uns ist alles okay, nur eines fehlt und Du weißt, dass Du es bist. Es wird immer so sein, da bin ich ganz sicher. Heute schaue ich auf Deinen Platz und freue mich, dass Du es so schön hast. Am Freitag noch bin ich in Tränen ausgebrochen, es tut mir leid, Dich so zu erschrecken. Ich geb mir Mühe, okay mein Kleiner? Grade fallen mir wieder so schöne Dinge von Dir ein und es erfreut mein Herz. Ich erinnere mich an den einen Tag, als Du vor der Türe standest vor der ich jetzt hier sitze, und raus wolltest. Dein Miauen wollte einfach nicht aufhören und über Minuten haben wir im Wechsel immer was gesagt. Michi stand still im Türrahmen und hat das beobachtet und sie fand das so niedlich, wie Du immer und immer wieder auf meine Worte "geantwortet" hast. Mal laut, mal leise, mal lang, mal kurz, mal wütend, mal kläglich, mal fragend, mal liebevoll. Es war eine richtige Unterhaltung und nur der der Tiere hat, kann sich vorstellen, wie sehr ich Dich in dem Moment verstanden habe. Wir haben noch so lange darüber gelacht und Dich nachgemacht und Dir in Dein Miauen Worte gelegt. Ich sehe Dich dort jetzt stehen, du wunderschöne Samtpfote, und mein Herz lacht...
So mein Kleiner, pass gut auf Dich auf, ich drücke und küsse Dich, hdgdl ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #46
Liebe Andrea.
Es geht mir genauso, manchmal bin ich unendlich traurig, wenn ich
an meine Sternenkatzen denke und oft muß ich an die schönen Dinge
denken. Dann kann ich wieder lächeln. Das wird auch immer so
bleiben.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #47
20. Tag ohne Fynni ...
Es ist, als wenn Du gestern noch da warst ...

Mein Engel!
Mal wieder Montag, mal wieder Wochenanfang. Mal sehen, was uns diese Woche so alles bringt. Wie geht es Dir mein Schatz? Merkst Du auch, wie sehr ich immer an Dich denken muss? Ganz bestimmt sogar.
Im Moment ist es ruhig, alle Tierchen schlafen und Du hättest es jetzt auch gemacht. Wahrscheinlich im Kratzbaum, oberste Stelle. Da liegt die Fee. Balou ist hier unten im Korb und Manni in seiner Höhle.
Du glaubst es nicht, ich bin so allergisch auf den Kleinen, hm... (Joshi auch, obwohl er mit Euch beiden auch keine Probleme hatte ...), hoffentlich gibt sich das. Als wir Dich und Fee geholt haben, habe ich Wochen vorher schon Euer Fell "getestet", und auch von den Birmas einer Bekannten "geschnuppert", alles war okay. Nur hin und wieder musste ich mal niesen, aber ganz selten. Und jetzt? Komisch, woran mag das liegen? Fynnilein, bei Dir hatte ich nix, auch bei Fee nicht. Ich hoffe, dass es auch mit dem beginnenden Herbstwetter zu tun hat und nicht nur mit Balou, ich kann ihn jetzt nicht mehr abgeben, er gehört jetzt dazu. Das kriegen wir schon hin ...
Mein großer Engel, ich muss mal was tun. Ich drücke Dich von Herzen, streichel Dich und küsse Dich und hab Dich so dolle lieb ... Du bist und bleibst der größte Schatz ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #48
3.Woche ohne Fynni ...
Ich werde Dich nie vergessen ...

Mein Engel!

Ich habe Dich heute nicht vergessen, entschuldige wenn ich so spät an Dich schreibe. Aber Du weißt, heute war ein besonderer Tag. Ich habe Dich sooooo lieb und hätte Dich so gerne bei mir gehabt, aber ...
Ach mein Schatz, drei Wochen ohne Dich und es kommt mir vor, als wenn es gestern war und in anderen Momenten, als wenn es schon viel länger her ist. Doch egal ob kurz oder lang, meine Gedanken sind immer noch bei Dir, genauso intensiv und liebevoll und sie werden es immer sein, daran ändert die Zeit gar nichts. Wie könnte ich Dich, meine kleine Samtpfote, vergessen? Zu sehr hast Du mein Herz verzaubert! Ich danke Dir dafür, denn es wird immer und ewig so bleiben.
Mein kleiner Engel, schlafe schön, fühl Dich gestreichelt und geküsst, bis morgen ... Hdgdl

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #49
Liebe Andrea,
heute ist ein besonderer Tag -
dein Geburtstag, wenn mich nicht alles täuscht.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Ich hoffe, dass dich all deine Lieben (ob Zweibeiner
oder Vierbeiner) verwöhnt haben und ich bin sicher,
dass auch Fynni dir heute nah war, wie jeden Tag. :-D

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #50
Liebe Andrea.
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzen Herzen alles
Liebe und Gute. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Dein Finny war bestimmt bei dir.
Ganz lieben Gruß deine Kathi.

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #51
22.Tag ohne Fynni ...
... und es ist, als wenn Du gestern noch da warst ...

Hallo mein Engel, hier bin ich wieder!
Geht es Dir gut? Ich hoffe und wünsche es Dir so sehr.
Heute habe ich zum kleinen Balou sooft Fynni gesagt. Er guckte mich mit seinen blauen Äuglein an und wusste gar nicht, was ich meinte. Das passiert mir ganz häufig, dass ich zu unseren anderen Tierchen Fynni sage. Ach mein Kleiner, wo's Herz von voll ist ...
Weißt Du wie Deine Schwester im Moment aussieht? Sie ist ganz struppig und im Schatten würde sie wie ein Igel aussehen. Lustig, sie bekommt wohl ihr "Winterfell". Dein Fellchen war anders, Du hast noch nie struppig ausgesehen, nur hin und wieder mal hattest Du "schwarze Pfoten". Leider hast Du mir nie verraten, in welcher hintersten Ecke Du Dich manchmal versteckt hast. Hm, egal.
Stell Dir vor Fynni, Jamie musste gestern auch zum Arzt. Es nimmt kein Ende. Sie hat eine Lungenentzündung. Am Morgen ist sie beim Spaziergang noch schwimmen gegangen und kurz drauf, fing sie an zu husten ganz schlimm. Die Arme, heute Abend ging es aber schon wieder besser. Du hättest sie jetzt bestimmt getröstet. Ihr zwei habt Euch gut verstanden und Jamie wird Dich auch vermissen.
Mein Engel, ich bin so müde und melde mich morgen wieder bei Dir. Jetzt drücke ich Dich, küsse Dich und schlaf schnell ein um von Dir zu träumen <3 <3 <3 hdgdl ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #52
23.Tag ohne Fynni ...
Wie habe ich das bis jetzt ohne Dich nur ausgehalten ...

Hallo Fynni mein Engel!
Eine zarte rote Rose habe ich Dir am Samstag auf Dein Plätzchen gelegt. Fynnilein, Du müsstest mal sehen, was aus ihr geworden ist. So schön, so wundervoll, und das alles für Dich. Das ist doch unglaublich, oder? Die anderen, die in meiner Vase standen, sind schon verblüht und lassen ihre Köpfchen hängen. Verrückt, oder? Ich freue mich richtig darüber, dass Deine so prachtvoll ist, denn das hast Du verdient mein Schatz. Ich lächel jetzt und seh die Rose vor mir. So eine Kleinigkeit, für manche vielleicht gar nicht beachtenswert, und für mich - so bedeutungsvoll. Das musste ich Dir jetzt mal schnell erzählen (mein kleiner Rosenkavalier).
Deine kleine struppige Schwester ist jetzt wieder ganz fein. Sie hat sich so lange kämmen lassen, bis ihr halbes Fell in meinem Wohnzimmer umherflog. Puh, das war Arbeit, alle Häarchen wieder einzusammeln. Bin es aber auch selber Schuld. Der kleine Balou hat ganz anderes Fell. Ganz kurz. Er sieht Dir nicht im geringsten ähnlich (vielleicht die blauen Augen, aber die habt ihr Birmchen ja alle). Er ist auch ein ganz Hübscher, aber so winzig. Ein richtiges Baby noch. Ich habe Dich und Fee ganz anders in Erinnerung und Ihr ward aber genauso alt als Ihr zu uns gekommen seid. Hm... Wahrscheinlich habe ich immer nur Dich vor Augen ...
Mein Engelchen, Michi kommt nun aus der Schule und es gibt Essen. Du weißt, dass Du bei uns bist, ich drücke, streichle und küsse Dich und hdgdl ... Bis morgen mein Schatz, pass auf Dich auf ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #53
24. Tag ohne Fynni ...
Ich vermisse Dich so sehr ...

Hallo mein Engel!

Gerade bin ich Dir wieder ganz nah. Deine Rose sieht immer noch so wunderschön aus und es freut mich auch heute. Mein kleiner Schatz, ich habe Dich so lieb und vermisse Dich so sehr.
Deine kleine Schwester war heute ganz schmusig. Stell Dir vor Fynni, ich durfte sie sogar eine Viertelstunde im Arm halten und streicheln. Wirklich! Und sie hat geschnurrt, leise, viel leiser als Balou, aber sie hat geschnurrt. Manchmal denke ich, dass sie Angst hat, ich könnte Balou jetzt lieber haben. So ein Quatsch, nach Dir ist sie meine Prinzessin und glaube mir, wenn ich sie sehe, denke ich auch immer an Dich. Ihr Zwei ward eben Eins. Ach ich freu mich so über Fee. Meine kleine struppige Schönheit. Vielleicht sieht sie ihre Chance, da Du nicht mehr da bist, vielleicht. Aber deshalb kann man ihr nicht böse sein, Du auch nicht mein Engel.
Balou, unserem Baby, geht es auch gut. Jamie hustet noch ganz dolle, aber sonst ist alles okay. Manni ist quietschfidel und Michis Sonnenschein, Du weißt wie sehr sie ihr Hündchen liebt. Die Hühner kommen mittlerweile bis zur Terrasse und auf Lutz hören sie fast wie ein Hund. Irre, hätte ich nie gedacht. Noch jemanden vergessen? Ach die Echsen und Nattern im Terrarium und Fische oben in Michis Zimmer. Denen geht es auch gut und Fee liebt es nach wie vor, auf dem Terrarium der Kornnattern zu liegen und zu schlafen. Ach mein Engel, nur Du fehlst hier in dieser Runde ... aber in Gedanken bist Du in jedem Moment bei uns...
Ich drücke Dich mein Engel, streichle und küsse Dich und hdgdl <3<3<3 bis morgen

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #54
25. Tag ohne Fynni ...
Du bist immer in meinem Herzen ...

Mein Engel!
Ach Fynnilein, es ist so traurig, wenn man die vielen tragischen Geschichten Deiner Artgenossen hier im Forum liest. Es tut mir so unendlich leid für Euch alle. Natürlich bist Du mir am nächsten und Dich mein Engel liebe ich über alles, aber auch all die anderen haben mein tiefes Mitgefühl. Wie traurig. Teils einsam oder misshandelt haben sie nie ein glückliches Leben wie Du erleben dürfen. Fynni, Du musst sie trösten und Dich um sie kümmern und sie dort in Eurem Regenbogenland endlich wissen lassen, dass es auch Schönes und Glückliches im Katzenleben geben kann. Es gibt so sehr viele Menschen, die an Euch alle denken und die Euch lieben und vermissen und die ihr Leben immer wieder mit Euch Katzen teilen werden. Fynni mein Schatz, du hast es so gut gehabt, das weißt Du und ich bin so glücklich Dir und den anderen so viel Liebe gegeben zu haben bzw. zu geben. Wenn ich könnte, würde ich allen helfen wollen, aber das geht natürlich nicht. So denke ich an sie, bin mit ihren Besitzern traurig über deren Schicksal, oder auch in Gedanken bei den armen Katzen, die einfach tot irgendwo einsam und verlassen auf der Strasse liegen müssen. Alle tuen mir unendlich leid und ich bin sehr traurig darüber. Weißt Du mein Schatz, seid Du nicht mehr da bist, habe ich jedes Mal wenn ich Futter hole, immer eine Ration in das Körbchen fürs Tierheim gelegt. Das habe ich früher nicht gemacht, werde es aber bei jedem Einkauf machen, versprochen. Vielleicht kann ich so ein kleines bisschen helfen...
Mein Engel, ich liebe Dich so sehr, heute ganz besonders und vermisse Dich unendlich. Du bist und bleibst das wundervollste Katerchen für mich und ich drücke und küsse Dich von ganzem Herzen, hdgdl ... Pass auf Dich auf und tröste bitte auch mal die anderen, Du kannst das mein Schatz ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #55
26.Tag ohne Fynni ...
Der Schmerz ist groß ...

Fynni mein Engel!
Bin wieder zu Hause und somit für ein paar Tage fern von Deinem Platz. Aber Du weißt, dass ich Dir in Gedanken immer nah bin. Wie könnte ich nur nicht mehr an Dich denken, unmöglich. Mein Kleiner, Dich vergessen werde ich nie. Du hast mir so viel Freude bereitet und jeder Moment mit Dir war ein Geschenk. Nie warst Du böse, nie hast Du mir Deine Krallen gezeigt, nie warst Du launisch. Nur lieb und sanftmütig. So ganz anders als jede Katze, die ich bisher kannte. Deshalb bist Du mir auch so nah und deshalb vermisse ich Dich auch so sehr. Du warst und bleibst eben etwas ganz Besonderes für mich, hdgdl <3<3<3.
Mein Engel, für heute schließe ich die Zeilen an Dich, drücke, küsse und streichle Dich, pass auf Dich auf kleine Samtpfote ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #56
27.Tag ohne Fynni ...
Es nimmt kein Ende ...

Fynni mein Engel!
Es nimmt kein Ende mein Schatz. Erst warst Du krank und Dir konnte keiner mehr helfen. Dann musste der kleine Balou zur Behandlung und seit letzter Woche ist Jamie krank. Wie schrecklich. Erst hatte sie eine schlimme Lungenentzündung, hustete den ganzen Tag und war nicht mehr der Hund, den wir kannten. Heute dann hatte sie einen epileptischen Anfall. Stell Dir das vor mein Schatz. Der arme Hund, er fiel einfach um, krampfte und war minutenlang nicht ansprechbar. Ganz schlimm. Wir haben versucht einen Tierrettungsdienst anzurufen, aber ohne Erfolg. Lutz hat sie dann ins Auto gepackt und ist mit Jamie zur Tierklinik. Fynni, dort kennt man uns nun schon. Man konnte ihr dort helfen, sie wurde geröngt und ordentlich untersucht. Wir haben jetzt eine Notfalltablette oder sowas ähnliches bekommen für den Fall, dass es wieder kommt und dann kann man nur ein CT machen, um die Ursache genauer zu bestimmen. Die arme Maus, unser schöner Border Collie. Fynni, wir sind so traurig, dass Dir nicht mehr geholfen werden konnte und dass unsere anderen Tierchen im Moment, also jetzt Jamie, so krank ist. Im Moment geht alles drunter und drüber. Wir leiden richtig mit Euch weil wir Euch so gerne haben. Wenn man doch nur helfen könnte... Hoffentlich erholt sie sich wieder und kann weiter ihr schönes Hundeleben genießen. Ach Fynnilein, könnte ich Dich doch jetzt in den Arm nehmen, Dich drücken und könntest Du mir mit einem Schnurren nur um die Beine streichen, wie glücklich wäre ich jetzt. Und wenn es dann unserer kleinen Hundelady auch noch gut gehen würde, wäre alles perfekt, aber so ....
Fynni mein Engel, Du fehlst mir gerade so sehr ...
Hdgdl, pass auf Jamie auf, bitte ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #57
Bei euch kommt aber auch alles zusammen.

Ich drücke euch die Daumen, dass Jamie schnell wieder gesund wird.

Fynni passt sicherlich mit auf, dass alles gut geht.

Gute Besserung, kleiner Jamie.

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #58
.. Fynni hält bereits ein wunderschönes sonniges Plätzchen auf einer Paradiesbank für Euer Wiedersehen frei - das wird ein Fest des Leichten, frei von jeglichem Schmerz ...

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #59
Meine liebe Andrea.
Es tut mir so leid, daß jetzt auch noch dein Jamie so krank ist.
Hoffendlich wird er wieder schnell gesund. Ich kann vestehen wie verzweifelt
du bist. Ich drück dich ganz fest. Fynni wird bestimmt auf ihn aufpassen.
Es grüßt dich ganz lieb deine Kathi.

• Es zerreißt mir das Herz ... Beitrag #60
:cry:Liebe Andrea,
mir zerreißt es auch mein Herz wenn ich Deine Geschichte und Deine Trauer lese. Es erging mir ähnlich wie Dir nach dem Tod meines geliebten Nymphensittichs "Coco". Der kleine "Kerl" war handzahm und ebenfalls mein ein und alles. "Er" war etwas ganz besonderes, ich kann und will es nicht erklären, es tut immer noch weh, auch 4 Jahre nach seinem Tod!!! Und einfach auch zu jung zum Sterben. Genau wie Du, habe ich ihm jeden Tag, im "Nymphenforum" geschrieben, wie Du bei bei " Fynni". Es war hart für mich,aber niemand wollte es mehr nach 1 Woche lesen/hören. Wir können unsere "Lieblinge" durch nichts aber auch gar nichts zurück bringen, was bleibt ist die Liebe im Herzen und die schönen Erinnerungen. Aus meiner Erfahrung der Trauer, denk ich bist Du noch nicht soweit, nur die schönen Momente "Revue" passieren zu lassen, es waren ja nur schöne bei Dir!
"Fynni" lebt in Deinem Herzen weiter und solange Du da bist, und wir, bleibt er unvergessen!
LG Diana

Thema:

Es zerreißt mir das Herz ...

Es zerreißt mir das Herz ... - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten