8. Tag ohne Fynni ...
Lass uns gemeinsam nach Vorne schauen ...
Guten Morgen mein kleiner süßer Engel!
6:19 Uhr, heute bin ich früh dran. Ich sitze schon hier an meinem Küchentresen und will Dir ein paar Zeilen schreiben. Du bist mein erster Gedanke am Morgen und auch immer der Letzte in der Nacht. Dir wäre es jetzt auch noch einwenig zu früh, Du kleiner Langschläfer, aber trotzdem würdest Du in meiner Nähe sein und mich beobachten. Fee ist munter, hat schon gefrühstückt ( endlich verputzt sie wieder die alten Portionen) und rennt jetzt hier durchs Haus. Ach Fynni, sie ist so süß unsere Kleine. Gestern lag sie unter der Tagesdecke im Bett und ich habe immer ganz vorsichtig versucht sie zu kitzeln. Ich glaube, das hat ihr richtig Spass gemacht und diesmal hast Du nicht das Ruder übernommen. Sobald Du kamst, zog sie sich zurück und saß wie ein kleines Mädchen in der Ferne, beobachtete uns und wartete, bis Du keine Lust mehr hattest. Vielleicht kam sie manchmal zu kurz, aber auch Deine Liebe zu ihr ließ alles verzeihen. Ich sehe jetzt vor mir, wie Du sie manchmal von ihren Lieblingsplätzen "vertrieben" hast. Kaum hatte sie die Hängematte erobert, kamst Du, stupstest sie an, erst sanft, dann etwas kräftiger und dann stand sie auf, ließ Dir den Platz und ging woanders hin. Du, unser kleiner Prinz, warst dann zufrieden. Aber glaube mir mein Schatz, sie hat es gerne gemacht, alle haben gerne gemacht was Du wolltest, denn Deine Sanftmut, Dein Blick aus hellblauen Augen und Dein herzzerreißendes "Miau" ließ unsere Herzen höher schlagen. Ja, wir alle waren verliebt in Dich ...mein kleines süßes Bärchen (ich weiß jetzt auch nicht, warum ich an Bärchen denke, aber manchmal habe ich dies zu Dir gesagt ...). Wusstest Du, dass Du eigentlich Deine ersten 4 Lebenswochen Firecat geheißen hast? Dann haben wir Dich gesehen, ins Herz geschlossen und Dich "kurzerhand" umbenannt

FYNNI, so viel schöner, wohlklingender und für Dich passender...
Mein kleiner Engel, ich drücke Dich, ich liebe Dich und ich vermisse Dich. Mach's gut, bis später ...