11.09.2010 Alternative zum Trichter Beitrag #21 Koernchen Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 jaaaa das sieht so süüüüüüüüüüüüß aus konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen ;-) Noch putziger is es wenn er auf dem Rücken liegt - wie ein kleines Baby Also ihn stört es wirklich üüüüberhaupt nicht, kann den Body ohne Probleme anziehn - der würde alles mit sich machen lassen ohne zu wiedersprechen :-o
jaaaa das sieht so süüüüüüüüüüüüß aus konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen ;-) Noch putziger is es wenn er auf dem Rücken liegt - wie ein kleines Baby Also ihn stört es wirklich üüüüberhaupt nicht, kann den Body ohne Probleme anziehn - der würde alles mit sich machen lassen ohne zu wiedersprechen :-o
11.09.2010 Alternative zum Trichter Beitrag #22 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Dann darf ich ja jetzt freizügig Tränen lachen, wenn du schon selbst drüber lachen kannst. Meine Sonic ist grad ganz erschrocken aufgesprungen als ich das Foto sah und laut losprustete vor lachen.
Dann darf ich ja jetzt freizügig Tränen lachen, wenn du schon selbst drüber lachen kannst. Meine Sonic ist grad ganz erschrocken aufgesprungen als ich das Foto sah und laut losprustete vor lachen.