Auch andere Tiere erlaubt?

Diskutiere Auch andere Tiere erlaubt? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab in Ungarn eine Hornisse fotografiert, wie sie grad genüsslich eine heruntergefallene Weintraube auf meinem Autodach verspeist Außerdem...
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #21
Ich hab in Ungarn eine Hornisse fotografiert, wie sie grad genüsslich eine heruntergefallene Weintraube auf meinem Autodach verspeist

3364396662336464.jpg

Außerdem einen winzigen Frosch, der in ca. 2 m Höhe auf den Weintrauben saß. Er ist wirklich nicht viel Größer, als eine durchschnittliche Traube und gegen die Hornisse hätte er einen schweren Stand gehabt :-D

3436303262386666.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #22
Ich hatte im Frühjahr einen (ungebetenen) Mitbewohner:shock:

Zum zweiten: Serengeti Park "HALLO"!!!

Anhänge

• 102_1037.JPG
    102_1037.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 1
  • 102_2356 - Kopie.JPG
    102_2356 - Kopie.JPG
    243,7 KB · Aufrufe: 1
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #23
red dein avater bild ist aber auch super schön (ist der hintergrund auf tranzparent oder wieso ist das genau das gleiche lila wie die katzenforumsseite?)

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #24
dann will ich auch mal...

unser "mottchen" kira. wir mussten uns leider ende april von ihr verabschieden...es tut immernoch schrecklich weh...
sie ist 13 jahre alt geworden und war eine herzensgute pitbull-dame.

rbl93t.jpg

if0roz.jpg

qqx091.jpg

klopfer...der uns leider anfang märz verlassen hat...

2wqafq8.jpg

maja und nilsson

j8d638.jpg

olli

ej79j.jpg

und unsere "kleene" mona

2uy0i0x.jpg

dann haben wir noch einen igel im garten "klaus"...den ich aber leider noch nicht mit der kamera erwischen konnte...

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #25
Kleener Zoo, wa?

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #26
aber wirklich kleen ;-)

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #27
Ach Mottchen - einen Buben wie Mottchen hatte ich zwei Sommerurlaube meines Klassenkameraden des Abends bei mir im Arm - das werde ich nie vergessen ...

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #28
Janz kleen.....

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #29
red dein avater bild ist aber auch super schön
Danke schön :)

(ist der hintergrund auf tranzparent oder wieso ist das genau das gleiche lila wie die katzenforumsseite?)
Das ist eine selbstkreirte Grafik (kein Foto) im Png-Format mit transparentem Hintergrund. Dieser Cougar ist eigentlich schon sowas wie mein "Markenzeichen" ;-)

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #30
Knatterbilder Cougar!!!

.. so wie das im Traubenverhältnis zur Hornisse aussieht, hätte der Sängerknabe von einem Juniorfrosch gar keinen Stand gehabt:lol:

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #31
Stimmt wohl ... aber ich frag mich auch heute immer noch, wie der Frosch in diese Höhe gekommen ist *grübel*

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #32
hier unser richie, den wir sehr ins herz geschlossen haben und er ist soo lieb zu unserem kater!

Anhänge

• P1000022.jpg
    P1000022.jpg
    996,5 KB · Aufrufe: 2
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #33
.. sagt mal, wollt Ihr mich hier verführen???

.. da steuere ich mittenmang auf einen Ehekrach zu - Schatz, auch ein Collie fehlt uns noch ...

Ich kriege zuviel!!! Macht weiter!!!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #34
Hunde sind auch sowas besonderes .....

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #35
...ich sage dazu nur....

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #36
...ich sage dazu nur....

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

SEHR SCHÖN!!!!!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #37
Sehr wahr!!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #38
hier mal unsere rabauken.... amy (collie) mit brighde auf meiner mama ^^

und von links ums eck nach rechts:

ginny, gwenny, brighde, paula, duncan

Anhänge

• 20100301_018.JPG
    20100301_018.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 5
  • 20100302_006.jpg
    20100302_006.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 4
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #39
ooooh wie niedlich... usnere nachbarn haben auch so viele kleine weiße... wie hällt man die auseinander?? :-D

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #40
die haben alle verschiedene gesichter... verschieden groß, verschiedene charaktere und leider auch verschiedene weiß-töne... mal grau/grünlich gestreift, mal kuhfladenbraun, mal staubgrau...

Thema:

Auch andere Tiere erlaubt?

Auch andere Tiere erlaubt? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten