Auch andere Tiere erlaubt?

Diskutiere Auch andere Tiere erlaubt? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi Heike, nehme an, das mit dem Schmuseigel bezieht sich jetzt auf meine Fotos? Nein, kein Schmuseigel. Das war echt noch ein Baby, deshalb lag...
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #61
Hi Heike,

nehme an, das mit dem Schmuseigel bezieht sich jetzt auf meine Fotos?

Nein, kein Schmuseigel. Das war echt noch ein Baby, deshalb lag er so friedlich in der Hand. Ich päppel die Kleinen oder Kranken im Winter immer auf, und manche sind halt wirklich noch seeeehr klein.
Ziel ist aber ganz klar: im Frühling heisst es Abschied nehmen und zurück in die Freiheit.

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #62
Wenn so ein Mäuschen Hilfe braucht, soll es die auch bekommen. Zu kleine Igel dürfen auch in unserer Gartenlaube überwintern. Schön kuschlig eingepackt und regelmäßig kontrolliert.

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #63
... dieser Kollege (bzw. Kollegin) war zu Zeiten der WM auf meiner Deutschland-Fahne im Garten gelandet

Käfer Fahne.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #64
sieht aber nach nem brocken aus :shock:

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #65
war auch einer. Das ist ein Hirschgeweih-Käfer (eine Käferin, ihr fehlt das Geweih).

Hier übrigens mal meine kleine Waldmaus... ja, ich bin bekloppt. Aber hinten auf meiner Terrasse dürfen auch die Mäuschen leben in einem alten Karton mit Zeitungspapieren etc.. Und ja: auch sie bekommen Nüsse etc.. Aber die sind sooo süß, mit den großen Augen und Ohren... bin immer ganz traurig, wenn die Katzen mal eine von ihnen erwischt haben...

Waldmaus.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #66
du hast wirklich tolle bilder :razz:

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #67
Danke, macht mir auch voll Spaß Tiere zu fotografieren.

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #68
gerne, ich finde das sieht man auch.

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #69
Ein Mord......Insekten 043 Vergrößerung2.JPG
Ein kleiner Snack......Juli 2010 024.jpg
Und ein Alien....Insekten 042.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #70
Dann möcht ich auch mal (mehr im entsprechenden Album :) ):

Unsere ehem. Nymphensittiche, deren Sehnsucht nach der Außenvoliere des früheren Nachbarn so stark war, dass wir sie zu ihren Artgenossen umziehen ließen (schweren Herzens):
11075-cookie-nymphensittichbub-heller-schecke-2008-durfte-frueheren-nachbarn-grosse-aussenvoliere-ziehen.jpg

Ein uns Anfang des Jahres pötzlich zugeflogener (und wieder gut zurückvermittelter) Nymphensittichhahn:
11083-uns-maerz-ueberraschenderweise-gut-zurueckvermittelter-wildfarbender-nymphensittichhahn.jpg

Unsere Prachtrosellamädels:
11082-prachtrosellamaedels-sunny-tyler-sunny-rubino-09-07-2005-tyler-wildfarben-anfang-juni-2005.jpg

11085-freiflug-schoen.jpg

Unsere (restlichen) Farbratten:
11081-aki-nattsu-aki-black-berkshire-19-02-2009.jpg

11093-grosse-askan.jpg

11094-sauberkeit-muss.html

Grüße,
Armitage :)

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #71
ihr macht ja alle soooo tolle bilder *neidisch bin*

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #72
Ich hab auch noch eines von einer Gartenkreuzspinne zwischen meinen Blumenkästen ... ~ 1 cm groß der Spiderman

Spiderman.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #73
würde die spinne bei mir in der whg einziehen würde ich ausziehen :mrgreen:
(hasse zwar keine spinnen aber lebe gerne auf abstand mit ihnen ;-))

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #74
würde die spinne bei mir in der whg einziehen würde ich ausziehen :mrgreen:
(hasse zwar keine spinnen aber lebe gerne auf abstand mit ihnen ;-))

würd mir ganz genauso gehen, allerdings lebt bei uns keine Spinne sehr lange........;-)......dient meist dem kleinen Hunger zwischendurch^^

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #75
würd mir ganz genauso gehen, allerdings lebt bei uns keine Spinne sehr lange........;-)......dient meist dem kleinen Hunger zwischendurch^^

bei uns auch :mrgreen:
aber wenn die spinne zu groß ist wird sie nicht gefressen nur getötet :-D
ist das bei euch auch so das sie fast alles fressen aber ameisen werden gemieden?

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #76
Jap, vorhin erst hat meine Madame wieder auf der Jagd nach so nem Langbein 2 x in 10 Minuten meine Küche aufgeräumt
a015.gif
!
Aber stimmt, es wird alles gejagt und gefuttert, außer Ameisen.........

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #77
jo und zu grpße spinnen, motten werden bei uns nicht gefressen sondern auf frauchens bett geschmißen damit die sich freuen kann wenn sie aufwacht :roll:

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #78
Oje, aufs Bett geschmissen? *Gänsehautbekommt* ..... da wäre bei uns Krieg!!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #79
ich wäre froh wenns nur insekten wären. im moment schleppt uns findus einige mäuse und vögel an....

Thema:

Auch andere Tiere erlaubt?

Auch andere Tiere erlaubt? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten