Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *auchJolli-Geschichten-Fanbin* Ich freue mich immer so über neue Stories! :-) Jeder erkennt sich und seine Katze(n) in deinen Geschichten...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.001
*auchJolli-Geschichten-Fanbin*

Ich freue mich immer so über neue Stories! :)

Jeder erkennt sich und seine Katze(n) in deinen Geschichten wieder, aber du hast einfach eine geniale Art sie zu erzählen, dass wir die nächste kaum erwarten können...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.002
wenn's ne längere Erzählung ist schick ich meiner Mutter gerne einen Quote davon per mail (samt Forumlink, natürlich- aber ich glaub sie würde die nicht aufrufen wenns nur der link wäre). Die hat zwar keine Katzen, und die Meerschweinchen sind auch alle nicht mehr- aber sie liest die trotzdem gerne. Vor allem wegen deinem Stil, man kann sich die Situationen immer so gut bildlich vorstellen ^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.003
Da schliesse ich mich aber sowas von an.Im März letzten Jahres hab ich mich im Forum angemeldet nur wegen der schönen Fundkatzerl Geschichten.:)

wer hat sich noch wegen Fundkatzerlgeschichten hier angemeldet?
Ich gehöre dazu :lol: Jollos Geschichten machen süchtig!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.004
Oh, danke! Ich werd morgen gleich füt euch ne neue Flasche kaufen gehen!

Ich werds mir glaub nie damit versauen. Nicht mal nach meinem Erlebnis, als ich meinen Schatz angerufen hab - mitten in der Nacht: "Du musst mich abholen."
Er: "Wo bist du denn?"
Ich: "Vor der Haustür. Ich krieg den Schlüssel nicht ins Schloss..."

Das hält er mir jetzt noch vor. EIN EINZIGER Ausfall...Frechheit. Und da hatten wir vorher noch ne Flasche Sekt, also bitte. Der war bestimmt schlecht....

*lach* Das kommt mir sehr bekannt vor:

"Du musst mich abholen, das Laufen klappt nimmer gut."
"Wo bist Du?"
"An der Ampel."
"An welcher?"
"Na, die die oben rot und unten grün ist"

*pruuust*
Mädels ihr seid Klasse!
*saftvombildschirmputz*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.005
Ich habe gerade in einem anderen Thread einen Tagesablauf mit Katze gelesen und hab mir Gedanken gemacht, wie das hier mit Jolli aussieht.
Deshalb versuch ich das auch mal:

7:00 Uhr - ich komme heim. Haustür auf, Katze da. Tasche abstellen. Katze streicheln. Katze aus Tasche fischen. Tasche umstellen. Katze aus Tasche fischen. Tasche doch vor die Tür stellen.

7:10 Uhr - Futterdose öffnen. Dabei Katze streicheln. Katze von Arbeitsplatte fischen. Dosendeckeln in Mülleimer. Katze von Arbeitsplatte fischen. Futter in Napf. Restfutter in Kühlschrank. Katze aus Kühlschrank fischen.

7:15 Uhr - Kaffee machen. Katze von Arbeitsplatte fischen. Hinsetzen, Kaffee trinken. Katze vom Tisch fischen. Noch nen Schluck. Katze aus Tasse fischen. Katze abtrocknen. Katze das Trockentuch abnehmen und Katze von Tisch fischen.

7:30 Uhr - Duschen. Katze aus Wanne raussetzen. Wasser an. Katze geht von allein aus der Wanne. Beim duschen auf die Beine aufpassen, denn Katze angelt unter Duschvorhang durch. Zähne putzen. Katze aus Waschbecken fischen.

8:00 Uhr - ins Bett. Stinkemäuse ausm Bett fischen. Sich Platz schaffen. Katz zur Seite böllern. Mäuse aus Bett fischen. Zehe in Sicherheit bringen. Mäuse aus Bett fischen. Ball aus Bett fischen. Schlafen.

12 Uhr - aufstehen. Stinkemäuse aus Bett fischen. Pflaster anbringen, die Zehe war nicht gut versteckt. Haushalt machen. Dabei die Katze aus der Spülmaschine, vom Tisch, von der Arbeitsplatte und aus dem Waschbecken fischen. Dinge suchen. Dinge unter dem Kühlschrank hervorfischen und unter dem Sofa hervorfischen. Dabei natürlich die Katze vom Tisch fischen.

13 Uhr - wieder arbeiten gehen. Vorher Leckerchen für Katze. Und Katze ausm Schrank fischen. Katze noch kurz vorher streicheln und natürlich mich enthaaren. Oh, und die Katze aus der Tasche fischen, die ich morgens in Flur gestellt habe.

17 Uhr - wieder zuhause. Katze aus Tasche fischen. Schlauer werden und Tasche gleich in Flur stellen. Katze aus Flur fischen. Mit Katze spielen. Dabei immer wieder Mäuse unterm Kühlschrank und dem Fernsehkasterl hervorfischen.

18 Uhr - Sachen für Uni vorbereiten. Dabei Katze aus den Ordnern fischen. Und ausm Papier fischen. Sich Ausreden für angeknabberte Klausuren überlegen. Dabei Katze die Stifte wegnehmen. Korrigieren. Dabei die Katze aus der Uni-Tasche fischen. Weiterarbeiten. Katze vom Schreibtisch fischen. Alles wieder einsammeln, was die Katze im Laufe des Tages in der Wohnung verteilt hat.

19 Uhr - essen. Dabei die Katze aus der Pizza-Schachtel fischen. Und vom Tisch fischen. Vom Teller fischen und ausm Mülleimer fischen. Katze füttern. Katze aus Kühlschrank fischen. Weiter mit Katze spielen und dabei die Katze vom PC fischen. Im Forum stöbern und dabei die Katze vom Wohnzimmertisch fischen.

21 Uhr - wieder arbeiten gehen. Keine Tasche mitnehmen, denn Katze in Tasche ist niedlich. Katze Leckerchen geben, aber nicht den Schrank schließen, denn Katze in Schrank ist niedlich. Noch kurz Händewaschen, aber Katze nicht aus Waschbecken fischen, denn Strafe muss sein. Schlechtes Gewissen kriegen und Katze ins Altpapier setzen. Leckerchen hinterherwerfen. Dinge aus dem Altpapier fischen, die sie dort versteckt. Und jetzt nix wie los, es wird schon wieder zeitlich knapp. ;-)

Irgendwie - ich glaub, ich bin in wirklich ein Angler. Ein Jolli-Angler. *g*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.006
Ja doch, ich würde sagen, Angeln hat bei dir einen besonderen Stellenwert;-).
Aber was erwartest du? Jolli muss halt immer mittendrin statt nur dabei sein.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.007
*Lach*Die Katzenfischerin,auch ein schöner Buchtitel.:lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.008
Oh man....ich bin schon geschafft und müde, wenn ich das nur lese...

Armes Jollilein. Da bringt sie dir ihre schwer erkämpfte Beute ins Bett und du wirfst sie einfach undankbar wieder raus...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.009
*LachtränenausdenAugenwisch*
Jaaa, Carina, ich würde auch sagen, Du solltest den Angelschein machen, nicht dass Du beim Fischen noch erwischt wirst... Deine Jolli ist eine tolle Maus... äh ein toller Fisch!!! ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.010
*lach*

Sehr schöner Tagesablauf! Da würde ich gerne mal Mäuschen (nee, nicht Jollis...) spielen!! :)

Aber nur 4 Stunden schlafen, wie schaffst du das auf Dauer?
Unglaublich!
Ich wäre nach einer Woche fix und fertig!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.011
Hey, das waren nur die Eckpunkte. Ganz viele Angel-Aktionen fehlen da noch...*g*

Hm, Schlaf wird überbewertet.
Im Ernst, ich hab mich einfach daran gewöhnt. Und so lang mir nix dazwischenfunkt, klappt das auch. Und wenn ich frei hab, schlaf ich dafür richtig aus und vor nachmittags um drei braucht sich keiner bei mir melden. :)

*Katze vom Rechner fisch*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.012
Hihihi *mädchenhaft kichert*
wie schön deine Geschichte ist *freu*
Hab grad die ersten 45 Seiten gelesen!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.013
Dann hast du ja noch viiiiel zu lesen und zu schmunzeln. ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.014
Wie jetzt... Du kennst die legendären Geschichten über die JoJoJos noch nicht? *erstauntist* Das wird zukünftig bei Wissentest zum Allgemeinwissen getestet... *nichtnäherüberdenSatzbaunachdenkt*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.015
Hallo an alle,

tja, da ich auch noch nicht lange Forumsmitglied bin, hab ich die Geschichte auch erst jetzt gelesen, ist unterhaltsamer als jedes Buch und jeder Fernsehfilm ...

Gruß Andrea

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.016
Oh jessas, das sind 200 Seiten! Ihr Armen! :shock:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.017
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.018
ich schliess mich an, ich bin auch stille mitleserin ;-), vor weihnachten musste ich aber einiges aufholen.. Ich habe ganze vier tage gebraucht um alles zu lesen, sehr zum Leidwesen meines Arbeitgebers :razz:...

ich liebe deine geschichten und sitze regelmässig lachend vor`m Rechner, mein Mann macht sich schon sorgen um meinen allgemeinzustand ;-)

Ich hoffe hier noch viele schöne Geschichten zu lesen und auch ich warte sehnsüchtig auf Dein Buch ;-)

Liebe Grüsse
Nicole, Gizmo und Elvis

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.019
Oh jessas, das sind 200 Seiten! Ihr Armen! :shock:

wieso - ich fands wie gesagt sehr unterhaltsam, hab schon lange nicht mehr so gelacht und teilweise musste ich die Geschichte dann auch noch laut meinen Mann mit vorlesen ... der sich wunderte, warum ich so lache

Mein Mann hat dann gesagt, wenns uns so gegangen wäre - wir hätten die 3 JoJoJo's auch eingesammelt...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.020
Was? 3 Jojojos?! Ich hab nur die ersten paar Seiten gelesen, da habe ich wohl was elemtares verpasst :)
Dann blätter ich mal wieder zurück. Was ich bisher gelesen habe, ist wirklich einsame klasse!

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten