Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du, das glaubst nur du. Wenn es - wechseln wir mal den Religionskreis - dein Karma ist, möglichst viele Katzen zu retten, und JA, es ist deine...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.041
Du, das haben alle beim letzten mal auch gesagt und dann wurden es immer mehr Katzen. Ich such mir jetzt eine andere Freizeitbeschäftigung. Vielleicht tauchen. Ich nehme an, da begegnen einem weniger Katzen...*g*

Du, das glaubst nur du. Wenn es - wechseln wir mal den Religionskreis - dein Karma ist, möglichst viele Katzen zu retten, und JA, es ist deine Aufgabe in diesem Leben, das sollte dir inzwischen auch klar sein, dann, liebste Carina, werden dir Katzen auch unter Wasser oder im Inneren eines Vulkans begegnen, humpeln und arg hungrig sein.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.042
Gerne, Robert.
Aber bitte erst so in 2-3 Wochen, wenn die beiden Diven sich wirklich aneinander gewöhnt haben. Ich will momentan den Prozess durch nichts stören.
Es steht und fällt alles durch die Vorkommnisse hier. Es klingelt und Jolli wird bös. Ich schimpf Fine und sie grummelt gegen Jolli. Die beiden brauchen einfach noch a bissi ihre Ruhe. :)

Dann aber wirklich gern samt Frau und Kind. Und OHNE Tasche! ;-)

Mia, ich bin Katholikin. Das Karma kann mich mal...gern haben. Ich hab jetzt 4 Katzen gefunden. Fegefeuer ist damit erledigt. Und Hölle - die werfen mich eh wieder raus. Ich sing viel zu viel. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.043
ich finde, wenigstens jetzt in der fastenzeit könntest du das mit dem katzenfinden einstellen...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.044
Oh wie schön ist das denn,so eine Süsse Fine(schöner Name)und mal ehrlich optisch passt sie Perfekt zu Jolli.Ich könnte mir vorstellen das deine Geschichten jetzt noch einen Tacken bunter werden(wenn das überhaupt möglich ist).:smile:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.045
ich finde, wenigstens jetzt in der fastenzeit könntest du das mit dem katzenfinden einstellen...

Jau, ich werde jetzt Katzen fasten. *fest vornehm* :)

Noch buntere Geschichten? Vielleicht davon, dass ich heute morgen abwechselnd BEIDE aus dem Leckerchenschrank gezogen hab? Ungezogenes Pack, das.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.046
Du bist ja der Wahnsinn, sag mal :-D
Wie war das vor kurzem mit dem Katzenfischen? :p Du angelst noch ganz München von Streunern leer ;-)
Und schön dass Jolli nun doch soweit ist, dass sie eventuell ihre Dosi teilen will :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.047
Gerne, Robert.
Aber bitte erst so in 2-3 Wochen, wenn die beiden Diven sich wirklich aneinander gewöhnt haben. Ich will momentan den Prozess durch nichts stören.
Es steht und fällt alles durch die Vorkommnisse hier. Es klingelt und Jolli wird bös. Ich schimpf Fine und sie grummelt gegen Jolli. Die beiden brauchen einfach noch a bissi ihre Ruhe. :)

Dann aber wirklich gern samt Frau und Kind. Und OHNE Tasche! ;-)

Mia, ich bin Katholikin. Das Karma kann mich mal...gern haben. Ich hab jetzt 4 Katzen gefunden. Fegefeuer ist damit erledigt. Und Hölle - die werfen mich eh wieder raus. Ich sing viel zu viel. :)

Carina, ich glaub, dem Katzenfindenkarma ist es herzlich wurscht, dass du leider der falschen Religion anhängst. Du kriegst die Viecher trotzdem.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.048
*Lach*Ja zum beispiel.:wink:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.049
Du bist ja der Wahnsinn, sag mal :-D
Wie war das vor kurzem mit dem Katzenfischen? :p Du angelst noch ganz München von Streunern leer ;-)
Und schön dass Jolli nun doch soweit ist, dass sie eventuell ihre Dosi teilen will :)

Genau! Ich fische sämtliche Katzen. Und wer nicht brav ist, den mach ich zu Dosenfisch. Dosenfisch. Genial. Eine Marktlücke. Und mit Fine fang ich an. *vom Wohnzimmertisch angel*

So, und jetzt geh ich mal schlafen. Die letzten Tage waren echt anstrengend. :)

Mia, ich werde dann aus Boshaftigkeit als Streuner wiedergeboren. Und niste mich irgendwo wieder ein. Ha! Ich werde das Karma fertigmachen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.050
Genau! Ich fische sämtliche Katzen. Und wer nicht brav ist, den mach ich zu Dosenfisch. Dosenfisch. Genial. Eine Marktlücke. Und mit Fine fang ich an. *vom Wohnzimmertisch angel*

So, und jetzt geh ich mal schlafen. Die letzten Tage waren echt anstrengend. :)

Mia, ich werde dann aus Boshaftigkeit als Streuner wiedergeboren. Und niste mich irgendwo wieder ein. Ha! Ich werde das Karma fertigmachen.

Ich sammel dich dann ein. Kannst du bitte ein Rotling werden?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.051
Kein Thema, meine Haare sind eh rot. ;-)
Aber ich werd ein gemeines Langhaartier und fussel die ganze Wohnung voll. Und will immer das zu futtern, was nicht da ist. Und ich werde Klopapierrollen abrollen. Das wollt ich eh schon immer mal machen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.052
Aber ich werd ein gemeines Langhaartier und fussel die ganze Wohnung voll. Und will immer das zu futtern, was nicht da ist. Und ich werde Klopapierrollen abrollen. Das wollt ich eh schon immer mal machen.

da gibts ne app für. ^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.053

Ommmommmmommmm

Ja, prima, ich krieg Fundkatze als Fundkatze! Ich krieg Fundkatze als Fundkatze!
Du darfst alles. Dir ist klar, du wirst hier dann gebarft?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.054

Also wenn das "Langhaar" nicht wäre könnte man meinen DJ schreibt hier mit :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.055
Wie wo was?!?!?
Und ich weiß nix davon :shock:
Na denn… herzlichen Glückwunsch! :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.056
Glückwunsch zum Neuzugang ;-) Viel Glück bei der Vergesellschaftung!
Aber wie eine Person von so vielen Katzen gefunden werden kann.....das muss sich wohl rumgesprochen haben :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.057
Jau, ich werde jetzt Katzen fasten. *fest vornehm* :)

Noch buntere Geschichten? Vielleicht davon, dass ich heute morgen abwechselnd BEIDE aus dem Leckerchenschrank gezogen hab? Ungezogenes Pack, das.

Ich weiß ja, dass du ein Mensch mit festen Vorsätzen bist,
aber auf deinen Vorsatz mit dem Katzenfasten kann ich
noch nicht so ganz vertrauen. ;-)

Du kannst ja nicht die ganze Zeit unter Wasser verbringen,
damit du keinen Fundkatzen mehr begegnest.

Dein Finchen sollte aber eindeutig auf dich treffen,
sie brauchte dringend Hilfe und du hattest eine spannende Zeit
im Park (na wenn das nicht von anderen Dingen ablenkt ;-))
und Jolli hatte anscheinend doch Lust auf eine Mitbewohnerin.

Dann viel Spaß an deinen beiden Mädels, die gemeinsam sicherlich
viel Unsinn machen werden, auch wenn sie sich vielleicht manchmal
ein klein bisschen anzicken. Das wird schon. :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.058
Ein bisschen Unsinn? :shock:
Fine hat keinerlei Manieren. Und Jolli...naja...sie passt sich an. Was ja eigentlich lobenswert ist.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.059
Ich find's toll! Und ich freu mich für alle Beteiligten:).
Wie bist du genetisch eigentlich veranlagt? Bekommst du früh graue Haare? Ach egal, Genetik hin oder her, du hast zwei Unsinnstiger jetzt, das wird das eh kommen! *graues Haar zupf und zu meinen drei schiel*
Ich find den Namen Fine total klasse! Und eine wirklich hübsche kleine Lady ist sie. Und sie scheinen sich ja schon ein bißchen unterhalten zu haben, wie sie dich......beschäftigen können.....angeltechnisch und so^^.
Ich drück die Däumchen, das alles super wird/bleibt und das "vorerst" zu Dauersklaventreiber wird:)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.060
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vergesellschaftung

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten