Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu Jollis Ehrenrettung sei gesagt, dass sie sich solche Aktionen (leider!) verkneift wenn Besuch da ist. Oder ich war einfach noch nie lange genug...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.201
Zu Jollis Ehrenrettung sei gesagt, dass sie sich solche Aktionen (leider!) verkneift wenn Besuch da ist. Oder ich war einfach noch nie lange genug da (Pläne schmiede).

Und davon abgesehen kann ich nur zustimmen: Bauchaua vor Lachen! :g035:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.202
Ich bin ne Stunde näher dran, nimmst mich halt mit wenn du Jolly besuchst :p

Muss Super-Cat doch mal persOnlich treffen :mrgreen: Nicht dass Carina nur übertreibt, und Jolli ist eigentlich ne ganz liebe:-D AuSerdem kann der Nachbarskater bestimmt nicht von sich behaupten, schon mal nen Stuhl erlegt zu haben:mrgreen:

Na klar, würde echt sau gern mal Supercat live sehen. :mrgreen: :cool:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.203
Gestern abend angefangen, heute morgen weitergemacht: ich habs geschafft! Ich hab den ganzen Thread gelesen.. jetzt hab ich Bauchschmerzen vom vielen Lachen und brauch ein Päuschen..

Carina, großartig... immer schön weiter berichten und schreiben, ja?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.204
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:Tag gerettet*Danke*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.205
Zu Jollis Ehrenrettung sei gesagt, dass sie sich solche Aktionen (leider!) verkneift wenn Besuch da ist. Oder ich war einfach noch nie lange genug da (Pläne schmiede).

Und davon abgesehen kann ich nur zustimmen: Bauchaua vor Lachen! :g035:

Jolly ist bestimmt die liebste Katze der Welt. Die Geschichten sind nur Carinas Plan, dass sie niemand haben will :lol:
Wenn ich mir den Fotothread ansehe, hat das aber wohl nicht geklappt :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.206
Pah, schön wärs!

Frag mal Josie-Tina. Sie war ein ganzes WE hier und soooo lang konnte sich Jolli dann eben doch nicht beherrschen.
Sie kriegt es für ein paar Stündchen hin, das liebe Kätzchen zu spielen und höchstens eine Handtasche auszuräumen und die Besitzerin zu beklauen, aber irgendwann ist es vorbei und es hagelt Unsinn. :mrgreen:

Ich biete es jedem an - kommt vorbei und lernt den Unsinnstiger kennen.
:)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.207
Ach stimmt: Du betrachtest in fremder Tasche verschwinden (leider war ich nicht schnell genug sie zuzumachen...) bereits als notorischen Unfug? Ich glaub, ich muss Dir doch mal Oskar leihen :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.208
:shock:
Äääääh, also dein Oskar ist ja sicher im tiefsten Herzen...zuckersüß, also das ist er auf alle Fälle...aber Nein, DAS machen meine Nerven nicht mit! :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.209
....aber Nein, DAS machen meine Nerven nicht mit! :mrgreen:

kann ich nachvollziehen!:) Deine Jollimaumaus ist auch tagfüllend............süß, zum knutschen, zum klauen..............einfach nur mopsmausmäßig toll♥♥♥!
Aaaaaber leider hätt's auch hier wohl Probleme mit Handgepäck gegeben *schnief*:mrgreen:
12090850sy.jpg

12090851tz.jpg

12090852gg.jpg

12090853wl.jpg

12090854ea.jpg

12090855vx.jpg

12090856ji.jpg

12090857oi.jpg

*jolli kraul und die Fundkatze drück*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.210
Oh wie schön Tinchen liveaufnahmen von der Jolli*Neidischguckt*:-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.211
Hmpf, da sind doch Pfoten aufm Tisch! :evil::mrgreen:

*zurückdrück* :-D

...und des Böbberle is immer noch weg...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.212
Hast du nicht gesagt, du hast das Bobberle weggepackt??!!;-)
Und nein, ich seh nur Pfoten auf dem Stuhl:mrgreen:.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.213
huhuuu Carina und Jolli! gibts eigentlich Neuigkeiten von den anderen J's, Jorinde und Joringel? wie gehts denen?
also ich fände es wirklich an der Zeit, mal ein bissel deinen Fred zu pflegen, liebe Carina - bin auf Entzug!!! :razz:
Liebe Grüsse vonner Funny und ihrem Paulchen

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.214
Jorinde und Joringel geht es gut.

Allerdings scheint es so zu sein, dass speziell Joringel meine Cousine für Schlechtwetter verantwortlich macht.
Also persönlich verantwortlich macht. :shock:

Natürlich an sich ein recht dummes Verhalten, denn es ist mehr als offensichtlich, dass auch meiner Cousine daran gelegen ist, wenn die zwei Unsinnstiger sich NICHT im Haus ausleben, aber offensichtlich in seinem Horizont das nächstliegendste...was nicht unbedingt für seine Intelligenz spricht.

Das gestaltet sich wohl so, dass Herr von und zu Flauschehintern seinen Pops aus der Katzenklappe schiebt (Jap, er checkt das mit Kopf voraus nicht so...), nass wird, sich zurück bugsiert und meine Cousine anschreit.
Diese erklärt ihm, dass es nun mal regnet und nu rein oder raus.
Woraufhin er ihr (ich hoffe liebevoll) in die Zehe häkelt, sich aufs Sofa verkrümelt und schmollt.
Seeeehr erwachsen, der Bub. So löst man Probleme. :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.215
ein Bub halt - die werden wohl nie erwachsen.... *duckundwech*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.216
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.217
So, ich brech jetzt mal die bisherigen Rekorde: 222 Seiten nachgelesen, ich bin stolz auf mich! :mrgreen:

Aber mittendrin in den Geschichten hatte ich eine wahnsinns- Erkenntnis: Ich besitze gar keine Katze! Nein. Ich, die sich bisher immer für sehr erfahren im Umgang mit Katzen hielt, habe scheinbar eine völlig neue Rasse entdeckt. Tiere, die zwar wie Katzen aussehen, sich aber mehr wie Meerschweinchen benehmen. Nämlich unauffällig und brav :lol:
Bei mir sind Weihnachtsdeko & co kein Problem, die Katze legt sich auf dem Bett brav aufs Fußende und nachts mit irgendwelchen Gegenständen in meinem Zimmer zu spielen, kommt ihr vielleicht einmal im Jahr in den Sinn. Auch hüpft sie nie dort rauf, wo sie eigentlich nicht zu sein hat (nein, ich habe meine Katze auch nicht letztens dabei erwischt, wie sie auf dem Herd die - kalte - Pfanne ausleckte...normalerweise ist sie da so schlau, dass sie sowas nur macht, wenn es wirklich keiner sieht. Ähem... ich meine natürlich: sie macht es gar nicht!). Gut, vielleicht hat sie ein oder zwei Unarten von euren Katzen, aber im Allgemeinen brauche ich wohl noch mal eine "richtige" Katze ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.218
Ich bin nun auch durch! Schade eigentlich, schon fertig....
Es ist so spannend hier mitzulesen.
Da blieb auch mein Buch im Regal stehen.

Ich danke Fundkatze für die toll geschriebenen Beiträge,
welche mich sehr gefesselt und zum Lachen (manchmal auch
eher zu Lachkrämfen) gebracht haben.

Falls es tatsächlich mal ein Buch gibt, ich bestell auch schonmal zwei ;-)

Deine Jollie ist wirklich eine ganz Süße!

LG
Sandy

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.219
*staub weg pustet*

Ich finde es wird Zeit für eine Fortsetzung *lieb guck*

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten