Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Carina frag doch mal bei Sir Quickly nach der gibt seine auch immer in eine Pension und seine zwei Miezen sind da richtig gerne! M ist ja nicht so...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #481
Carina frag doch mal bei Sir Quickly nach der gibt seine auch immer in eine Pension und seine zwei Miezen sind da richtig gerne! M ist ja nicht so weit von DAH weg ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #482
vielleicht findet sich jemand, der deine drei zu weihnachten besucht und sie
zwei mal am tag versorgt? denn sie sind ja nicht einsam. wenn (wirklich wenn)
wir mal für ein wochenende unterwegs sind, dann hab ich liebe nachbarn, die
meine katzen *versorgen*, d.h. sie stellen ihnen futter und wasser hin und
machen die kaklos sauber. ist ´ne sache von 2 x 10 min. am tag.

wäre schon schade, wenn du weihnachten ohne familie feiern müsstest.:sad:

noch was...meine schwiegermutter hat auch einen hund. wenn sie zu besuch
kommt, dann setze ich den hund in mein büro, bis die katers begriffen haben,
dass er ihnen nichts tut (ca. 15 min) und dann geht das eigentlich recht gut.
die ignorieren sich einfach. der hund hängt eh ständig an meiner SW und lässt
die katers vollkommen in ruhe.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #483
sammycat:
Danke!

Das ist super, ich wohn ja eh ganz im Norden, fast schon an der Grenze zu Dachau. Ja, perfekt.
Ich hops sofort los und tippel eine PN.

Nee, das mit den Hunden kann ich vergessen.
Es sind zwei sehr große Hunde, die Haus und Garten gewöhnt sind. Die gehen mir hier die Wände hoch.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #484
Guten Morgen Carina,

freut mich,dass sich bei euch alles so schnell einspielt.

Wenn du unbedingt shoppen möchtest, hier ein paar Vorschläge:

Biete deinen Katze die zweite Ebene in deiner Wohnung an. Du kannst einen einfachen Deckenspanner zwischen zwei Schränke klemmen, so dass deine Fellmonster auf hohe Schränke/Regale können.

Da oben kannst du dann Kuschelhöhlen / Kartons / Körbchen aufstellen.

Es gibt extra Fensterbrett - Liegen. Diese kann man mit Schraubzwingen am Fensterbrett befestigen. Dann können die Katzen auch mal am geöffneten (gesicherten) Fenster liegen.

Meine lieben auch ihre Heizungshängematte.

Ich habe auch noch eine kleine Sisaltonne, die auch sehr gerne benutzt wird.

Kartons sind auch ein sehr beliebter Spielplatz. (ganz günstig ohne shoppen und bestimmt sofort verfügbar)

Nimm einen Schuhkarton und schneide kleine Löcher rein. (nur Pfotengroß )Dann machst du kleine Papierkügelchen rein und Leckerlies. Deckel drauf und dann können die Monster fummeln.

Hast du keine Freundin/Arbeitskollege mit einer Knipse??????
Wir möchten alle doch so gerne mal Bilder sehen.

Liebe Grüße Sabine

Eck - Kratzbretter.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #485
Danke für die Tipps!

Also, Heizungshängematte und Fensterliege hab ich schon.
Fummelkartons sind schon gebaut, werden aber nur zerstört. Frechheit das!

Aber das mit den mehreren Ebenen gefällt mir. Ich hab da mal was bei "Catwalk" gesehen. Da werde ich mich heute noch mal genauer umschauen.
An sich wollte ich ja vermeiden, dass sie auf hohe Schränke gehen. *seufz*

Naja, den einen Kollegen, der das Bild von Jorinde gemacht hat, der hat logischerweise eine Kamera. Und der meinte, meine Katzen sehen aus wie die Gargoyles von Notre Dame.
Und NEIN, DEN frage ich nicht. Sowas sagt Niemand über meine Katzen. Der kommt mir überhaupt nicht mehr in die Wohnung.
Ich selbst mag Fotos eigentlich überhaupt nicht und habe deshalb auch keine Kamera. Also ich mag Fotos schon, aber eben keine, auf denen ich bin oder die ich gemacht habe. Ich hatte mal als Kind eine Kamera, aber danach nie wieder.

Aber ihr werdet es alle erwarten können. Ich selbst halte es ja auch aus. Auch wenn es mich schon stört, weil sie sich so schnell verändern und ich das nicht festhalten kann.
Aber trotzdem muss ich rechnen und kann mir jetzt keine gute Kamera leisten. Und Weihnachten ist eben erst an...Weihnachten.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #486
Einen wunderschönen guten Morgen..

Jetz war ich mal zwei Tage nicht online.. und hab grad mal so eben mindestens 15 Seiten nachgelesen...

So und jetzt....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUZUGANG....

Aber ehrlich.. ich hab mir das schon fast gedacht.. als du das erste Mal von der Kleinen geschrieben hast...

LG Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #487
Ui, schön!
Bist du wieder gesund?

Jaaa, Danke!
Und wenn sie futtert, darf ich sie sogar anfassen! *freu*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #488
Fotos vom mir selbst *hyperventiliert* ..... der Horror!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #489
*Tüte reich*
Ja, genau das meine ich.
Und dann auch noch Fotos im Internet. Das macht mich eh recht skeptisch. Ich bin eh nicht so der Internettyp.
*duck*
Ihr wollt euch nicht vorstellen, was das für eine Überwindung wird hier Bilder einzustellen. Ehrlich gesagt, hab ich sogar da ziemlich Angst davor.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #490
Carina .... es sind doch dann Katzenbilder ....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #491
Von mir selbst würde ich auch nie Bilder ins Net stellen.
Aber mit den Katzen ist es o.K.!

Wir haben auch gerade hitzige Diskussionen mit unserem Sohn ( 11 Jahre).
Der möchte sich natürlich gerne bei Facebook, Schüler VZ anmelden. Der findet das klasse. Und mein Mann und ich streiken da total.

Ich möchte nicht, dass er Bilder von sich ins Net stellt und persönliche Dinge von sich schreibt.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #492
Ja, mit 11 ist das so eine Sache ..... muss auch echt nicht sein. Das hat schon vielen das Genick gebrochen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #493
Ja, ich werde mich auch überwinden.
Euer Jammern ist ja nicht auszuhalten! *g*

Aber schwer fällt es mir.
Und von mir oder meiner Wohnung würde es nie Bilder im Netz geben.
Mir ist da meine Privatssphäre heilig.
Und gerade bei so Sachen wie Facebook oder SchülerVZ bin ich echt skeptisch.
Ich arbeite viel mit Jugendlichen, die mir dann immer wieder erzählen, dass sie die Saufbilder der letzten Nacht per Facebook in die Welt verteilt haben.
Unglaublich sowas.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #494
Es gibt Arbeitgeber, die nach Bewerbungen das Inet durchstöbern und genau nach solchen Dingen suchen .....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #495
Ja, aber das wollen die Jugendlichen nicht wahrhaben.

Ach, passt zwar nicht zum Thema, aber mir fällt grad auf, dass der Titel meines Threads saublöde ist. Ich mein, ich bin ja Fundkatze.
Aber ich benehme mich ja gar nicht daneben. Naja, vielleicht ein bisschen, weil es offtopic ist.
Aber eigentlich müsste es ja heißen, Fundkatzen der Fundkatze...oder so...

Apropos Benehmen.
Meine Katzen sind wohlerzogen. Sie schlafen. Und ich durfte vorhin Jolanda streicheln. Aber nur ein bisschen, dann ist ihr die Geschichte mit den Globulis wieder eingefallen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #496
Meine Beiden streiten sich gerade lautlos um ihren Schlafplatz. Erst ganz nett, dann mit wegputzen, dann wird geschoben, dann kommt der Dominanzbiss in den Nacken ...... und alles total geräuschlos .... am Ende liegen Beide manchmal nebeneinander/übereinander und schlafen.

Das sieht dann so aus ....

5316698.jpg

*räusper* Büschen unvorteilhaftes Foto für Lotti ..... auch wenn es nicht so aussieht - er hat aber gewonnen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #497
Was das 2-3 Tage alleine angeht: Hast du nicht vielleicht nette Bekannte, die nach deinen Katzen schauen können oder nen netten Nachbarn? Brauch ansich ja nur 1mal am Tag sein - Futter,Wasser,Streicheleinheiten,Spielen.
Katzenpension vielleicht über deinen Tierarzt, die er empfehlen kann. Mfg

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #498
Carina, über "Fundkatze benimmt sich daneben..." habe ich auch schon gelacht.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #499
Naja, ich hab mir damals nicht wirklich überlegt, was das bedeutet.
Ich brauchte zügig einen Threadtitel und zügig einen Usernamen. Najaaaaaaa....

Schneeleopard:
Ich habe jetzt die Adresse einer guten Katzenpension. Die werde ich demnächst mal angucken gehen und wenn ich davon überzeugt bin, können sie dort hin.
Bekannte, Freunde...naja, die finden es eh komisch mit den Katzen. Von daher bin ich nicht sicher, ob die das zu meiner Zufriedenheit machen würden.
Klingt komisch, aber ich will nicht, dass jemand bei den Zwergen was versaubeutelt.

Hier war gerade zum brüllen komisch.
Da es die Biohähnchenbrust immer nur in so großen Packungen gibt, hab ich gestern echt viel gekocht. Da ja Jolanda ab heute Abend auch Grau langsam kriegen soll, muss das Reishühnchen ja weg.
Also gab es heute Mittag für alle drei Reishühnchen mit ein bisschen Grau.
Aufgeteilt in drei gleich großen Näpfen.

Alle drei fressen gemeinsam an Napf 1 bis er leer ist.
Die Horde wandert weiter zu Napf 2
Alle drei fressen gemeinsam an Napf 2 bis er leer ist.
Die Horde wandert weiter zu Napf 3
Alle drei fressen gemeinsam an Napf 3 bis er leer ist.
Alle drei bauen sich vor mir auf und meinen "Miiiiiiaaaaauuuu".
Also habe ich alle drei Näpfe wieder gefüllt.
Und wieder genau das gleiche Spiel.

Ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können.
Ich glaube, ich brauche in Zukunft keine drei Näpfe mehr. :mrgreen:

Ja, Jolanda war noch mal auf Toilette. Jetzt ist es sicher gar kein Durchfall mehr.
Also alles im grünen Bereich.
Sie taut immer mehr auf, spielt auch schon mehr und tobt mit rum.
Anfassen darf ich sie, aber nur, wenn sie vergisst wie böse ich eigentlich bin.
Es wird.

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten