Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu Carina und alle anderen... Nein, bin immer noch nicht gesund.. wir im Moment jeden Tag schlimmer... aber durch die Kids hab ich ja nicht...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #501
huhu Carina und alle anderen...

Nein, bin immer noch nicht gesund.. wir im Moment jeden Tag schlimmer... aber durch die Kids hab ich ja nicht viel Ruhe.. und dann war gestern nachmittag noch Kürbisfest im Kiga...

Hmm.. bei uns ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Nummer 3 einzieht... es muß halt nur noch ein Fellpo gefunden werden...

Aber ich freu mich, dass die Zusammenführung so gut klappt.. Denke, dass das vielleicht noch Erinnerungen vorhanden sind... und sie vielleicht wirklich Geschwister sind...

LG Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #502
hoffentlich stellen die drei noch genug an, wenn sie mal *richtig angekommen* sind.
ich fände es schade, wenn sich die drei als *mustergültige* und brave hauskatzen
(so langeweiler) outen würden.

ich liebe deine schreibe:p

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #503
Ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können.
Ich glaube, ich brauche in Zukunft keine drei Näpfe mehr.

hihi...hab mir das grad bildlich vorgestellt...zum biegen echt.
Also meine dreie futtern schon immer zusammen aus einem Riessennapf oder aus einem überdimensionalen flachen Teller ;-) Die sind immer so ungeduldig und ein Grosser Teller ist schneller aufgefüllt als 3 einzelne...bis ich da fertig war haben die schon mich angebissen...ungeduldiges Volk.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #504
Ja, wiiiiieeee jetzt?
Erfreut ihr euch an meinem Unglück? :shock::mrgreen:

Ich trau mich sowas schon gar nimmer schreiben, weil ich dann immer das Gefühl habe, dass meine drei so furchtbar ungezogen sind.
Aber ja, die Liste heute ist schon wieder ziemlich lang.

Z. B. habe ich heute Mittag lernen müssen, dass sich Käsebrötchen selbstständig machen können. Einfach so sind sie weg. Völlig ohne eigene Beine. Zauberbrötchen also. Und man schaut in 3 unschuldige Katzengesichter. Und ein Katzengesicht, was noch leckt.
Ungezogenes Getier. Und sie decken sich gegenseitig. Egal wen ich frage, nie war es einer. Ich glaube, sie hoffen, dass ich an meinem Verstand zweifle.
Das Brötchen ist seitdem verschwunden. Weg.
Wahrscheinlich ist es in dem schwarzen Loch, in dem auch die Bälle, Mäuse und mein einer Ohrring sind. Oder es sind in Wirklichkeit Spielzeug- und Schmuckhehler.
Ich möchte nichts ausschließen bisher.

Weiterhin haben sie heute festgestellt, dass ich zwar als Absprungrampe sehr geeignet bin, aber zum beschleunigen aufgrund der Hubbel nicht tauge. Da ich die drei nur aufhalte und im Weg bin, hat man mir aus Boshaftigkeit in die Zehe gebissen.
Sowieso bin ich hier nur im Weg. Ich darf zwar Futter machen und Klos saubermachen, aber sonst wäre es besser, wenn ich weg wäre.
Außer Damen oder Herr wünschen gestreichelt zu werden. Das duldet allerdings auch keinen Aufschub. Es ist völlig egal, was ich gerade tue oder ob ich ihnen versuche klar zu machen, dass es wichtig ist. Nichts ist wichtiger als streicheln.
Dass ich vielleicht gerade Rechnungen überweise, die immerhin ihr und auch mein Überleben sichern, ist nebensächlich.

Und sie haben keinerlei Manieren. Es gehört sich nicht mir ihren Hintern ins Gesicht zu strecken, wenn ich esse. Der Hintern gehört überhaupt nicht ins Gesicht.
Und selbigen muss man sich vielleicht auch nicht unbedingt vorm offenen Fenster reinigen. Gerade bei jungen Damen ist das verwerflich.

So, und jetzt werde ich das Toilettenpapier, das sich hier durch die komplette Wohnung ringelt, aufsammeln gehen.
Tolles neues Hobby. Und Nein, es geht nicht darum, dass ihnen das Abrollen Spaß macht. Es macht ihnen Spaß mir beim Aufsammeln zuzuschauen. Sadisten!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #505
Ich brech ja ab :lol: :lol: :lol: Herrlich :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #506
*huaaaaaaaahhhhhaaaaaahahahahahahahahhhhhhhaaaaaaaa*

Aber das beste aller Katertiere hab immer noch ich *freu*...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #507
schau mal....vielleicht tröstet dich das etwas. erst mal das schwarze loch, in dem
alle sachen (nicht nur spiel-) verschwinden. und auf dem zweiten foto siehst du
die typische *wir waren das nicht* haltung.
und das letzte foto...naja, ich finde das spricht für sich.....

Anhänge

• mitarbeiter 004.jpg
    mitarbeiter 004.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 53
  • beppi 262.jpg
    beppi 262.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 41
  • beppi 133.jpg
    beppi 133.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 38
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #508
oh, das erste und das zweite foto sind nicht, in der von mir gewünschten, reihenfolge
erschienen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #509
Ja, genauso kenne ich das auch.
Dabei ist die Kloguckerei doch wirklich ein Unding. Da ist nix spannendes. Außerdem ist es unhygienisch.
Nein, so ein Verhalten billige ich nicht.

Noch dazu, wenn sie danach ankommen und sich an mir rubbeln wollen. Von wegen reinliche Tiere.
Wenn sie so reinlich sind, sollen sie lieber mal Fenster putzen.
Tapsen, überall Tapsen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #510
so....jetzt habe ich alles so ziemlich durch...:grin:
ist ja ganz schön bewegend deine geschichte...
wenn du mal schnell hilfe oder was weiß ich brauchst,dann bin ich gerne bereit dir zu helfen.....:grin:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #511
c040.gif

man ist das niedlich!

ich liebe es diesen fred zu lesen, das macht sooooooooooo viel spass!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #512
so....jetzt habe ich alles so ziemlich durch...:grin:
ist ja ganz schön bewegend deine geschichte...
wenn du mal schnell hilfe oder was weiß ich brauchst,dann bin ich gerne bereit dir zu helfen.....:grin:

Danke für das liebe Angebot!
Ich kann dir nur raten nie nie nie durch den Park am Karlsfelder See zu laufen.
Hochbrisante Gegend dort!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #513
*lacht* brisante Gegend? Die hast du doch schon entschärft....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #514
und sicher wäre der Fred noch schöner, wenn man die passenden Bilder dazu sehen könnte....:-D....

aber was nicht ist kann ja noch werden*

lg
Verena

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #515
Heike, das sagst du so leicht.
Ich trau mich da nimmer hin. An sich ist das auch meine Spaziergehstrecke, aber heute hab ich einen Riesenbogen drum gemacht.

Verena:
Ja, vielleicht, eigentlich sogar sicher.
Aber vor Weihnachten nicht. Bis dahin kenn ich euch auch gut genug und trau mich dann auch.
Und hey, das heißt wirklich viel von mir. *rotwerd*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #516
dann muß ich mal da hinfahren,und wenn ich jemand sehe,dem eine katze hinterher läuft,dann bist du es....:mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #517
*will auch in den katzenpark*

wie wärs mit einem reisebus?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #518
Du kennst die Ecke ja.
Und dort beim Seerestaurant, kurz vor den Tischtennisplatten, da waren die.
Und ich vermute echt, dass die ausgesetzt waren, weil da ja keine Häuser in direkter Nähe sind. :cry:

nea, tu das nicht.
Dort wird man unfreiwillig zum Zoo!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #519
ja,die ecke kenne ich....
aber irgendwelche plakate,das katzen vermißt werden hast du nicht gesehen oder...

ich tippe auf verwilderte katzen,wo die mama gestorben ist...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #520
Nein, da sind nirgends Plakate.
Und auch kein Tierheim wusste was und das Fundamt auch nicht.
Auch die Stellen in Dachau nicht.

Ich hab auch im Merkur (also den Ortsteilen) geschaut. Nix.

Ich glaube echt, die Zwerge wollte einfach keiner.

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten