Ja, wiiiiieeee jetzt?
Erfreut ihr euch an meinem Unglück? :shock::mrgreen:
Ich trau mich sowas schon gar nimmer schreiben, weil ich dann immer das Gefühl habe, dass meine drei so furchtbar ungezogen sind.
Aber ja, die Liste heute ist schon wieder ziemlich lang.
Z. B. habe ich heute Mittag lernen müssen, dass sich Käsebrötchen selbstständig machen können. Einfach so sind sie weg. Völlig ohne eigene Beine. Zauberbrötchen also. Und man schaut in 3 unschuldige Katzengesichter. Und ein Katzengesicht, was noch leckt.
Ungezogenes Getier. Und sie decken sich gegenseitig. Egal wen ich frage, nie war es einer. Ich glaube, sie hoffen, dass ich an meinem Verstand zweifle.
Das Brötchen ist seitdem verschwunden. Weg.
Wahrscheinlich ist es in dem schwarzen Loch, in dem auch die Bälle, Mäuse und mein einer Ohrring sind. Oder es sind in Wirklichkeit Spielzeug- und Schmuckhehler.
Ich möchte nichts ausschließen bisher.
Weiterhin haben sie heute festgestellt, dass ich zwar als Absprungrampe sehr geeignet bin, aber zum beschleunigen aufgrund der Hubbel nicht tauge. Da ich die drei nur aufhalte und im Weg bin, hat man mir aus Boshaftigkeit in die Zehe gebissen.
Sowieso bin ich hier nur im Weg. Ich darf zwar Futter machen und Klos saubermachen, aber sonst wäre es besser, wenn ich weg wäre.
Außer Damen oder Herr wünschen gestreichelt zu werden. Das duldet allerdings auch keinen Aufschub. Es ist völlig egal, was ich gerade tue oder ob ich ihnen versuche klar zu machen, dass es wichtig ist. Nichts ist wichtiger als streicheln.
Dass ich vielleicht gerade Rechnungen überweise, die immerhin ihr und auch mein Überleben sichern, ist nebensächlich.
Und sie haben keinerlei Manieren. Es gehört sich nicht mir ihren Hintern ins Gesicht zu strecken, wenn ich esse. Der Hintern gehört überhaupt nicht ins Gesicht.
Und selbigen muss man sich vielleicht auch nicht unbedingt vorm offenen Fenster reinigen. Gerade bei jungen Damen ist das verwerflich.
So, und jetzt werde ich das Toilettenpapier, das sich hier durch die komplette Wohnung ringelt, aufsammeln gehen.
Tolles neues Hobby. Und Nein, es geht nicht darum, dass ihnen das Abrollen Spaß macht. Es macht ihnen Spaß mir beim Aufsammeln zuzuschauen. Sadisten!