Morgen!
Ja, die Nacht war halbwegs ruhig, die Einzige, die sich nervös gemacht hat, war wohl ich. Irgendwann muss ich aber doch recht fest geschlafen haben, denn Jolandes Napf war heute morgen komplett leer und sie stand miauend daneben.
Eigentlich wollte ich noch ein oder zweimal aufstehen um nachzuschauen und nachzufüllen, aber ich hab wohl zu fest geschlafen.
Aber jetzt hat sie schon wieder frisches Mampfi und macht einen recht zufriedenen Eindruck. Offensichtlich glaub der kleine Naivling, dass das mit den Globulis schon ausgestanden ist.
Tja...
Die drei verstehen sich echt gut soweit. Zwischen Joringel und Jolanda passts eh und auch Jorinde faucht eigentlich nicht mehr wirklich. Und wenn Jorinde nicht aufpasst, spielen sie sogar miteinander. Gestern Abend hat Jorinde ihr noch eine gescheuert, weil Jolanda auf ihrem Lieblingsplatz gelegen hat. Ich hab mich dann aber mal nicht eingemischt, weil es wirklich nicht dramatisch ausgesehen hat. Sollen die das unter sich ausmachen.
Und das Erfreulichste: Jolande war heute morgen vor meinen Augen auf der Toilette! Freu, freu, freu!!!!!!!!
Und es ist definitiv KEIN Durchfall mehr. Es ist noch nicht optimal, aber schon fast völlig normal. Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!
Und noch besser: Sie hat kapiert wofür die schicken Boxen hier rum stehen. Von ganz allein. Ist sie nicht ein kluges und liebes Kerlchen?
Toll, nicht wahr? Ich hab die besten Katzen der Welt!!!!!!!!!!!!
Darf ich dann ab heute langsam mal Grau einmischen? Oder doch lieber noch einen Tag warten?
Hach, bin ich nervöööös!
So, und jetzt geh ich kleine Katze mit Globulis quälen. Hehehehe!