Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ganz normal, genau... ooohhmmm.... rosa bällchen *freu* *freu* *quietsch* bei mir is ja rosafreie- zone <- weil nur jungs *gg
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #461
...ganz normal, genau... ooohhmmm....

rosa bällchen *freu* *freu* *quietsch*

bei mir is ja rosafreie- zone <- weil nur jungs *gg

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #462
Dann wird es Zeit deine Jungs zu emanzipieren!
Rosa Bälle sind keine Schande!!!!!!!!

Ich glaube sogar, dass Joringel lieber aufs Mädchenklo geht.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #463
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #464
Naja, es ist weinrot und auf der Haube sind Schmetterlinge. :oops:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #465
nicht aufhören ihr zwei......ich les so gerne mit:p

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #466
Hihi ... wenn Joringel klar wird, dass er ein Junge ist ...... kommen die Bommeln ab ..... also ist das MäKaKlo ein gutes Training .....
c074.gif

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #467
Na hier war ja Heute schon wieder jede Menge los.
Freut mich,das sich Jolanda so langsam eingewöhnt und sich schon recht gut mit Jorinde und Joringel versteht.
Ich find's super,das du alle drei eingesammelt hast und sie jetzt ein Heim auf Lebenszeit bei dir gefunden haben.
Lass dich mal drücken.Du machst das gaaaaaaanz toll. :-D
Ich freu mich schon immer,wenn ich abends Heimkomme,darauf hier zu lesen,was deine Terroristen so alles angestellt haben.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #468
Ach was ..... die wuppen das schon.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #469
Morgen!

Ja, die Nacht war halbwegs ruhig, die Einzige, die sich nervös gemacht hat, war wohl ich. Irgendwann muss ich aber doch recht fest geschlafen haben, denn Jolandes Napf war heute morgen komplett leer und sie stand miauend daneben.
Eigentlich wollte ich noch ein oder zweimal aufstehen um nachzuschauen und nachzufüllen, aber ich hab wohl zu fest geschlafen.
Aber jetzt hat sie schon wieder frisches Mampfi und macht einen recht zufriedenen Eindruck. Offensichtlich glaub der kleine Naivling, dass das mit den Globulis schon ausgestanden ist.
Tja...

Die drei verstehen sich echt gut soweit. Zwischen Joringel und Jolanda passts eh und auch Jorinde faucht eigentlich nicht mehr wirklich. Und wenn Jorinde nicht aufpasst, spielen sie sogar miteinander. Gestern Abend hat Jorinde ihr noch eine gescheuert, weil Jolanda auf ihrem Lieblingsplatz gelegen hat. Ich hab mich dann aber mal nicht eingemischt, weil es wirklich nicht dramatisch ausgesehen hat. Sollen die das unter sich ausmachen.

Und das Erfreulichste: Jolande war heute morgen vor meinen Augen auf der Toilette! Freu, freu, freu!!!!!!!!
Und es ist definitiv KEIN Durchfall mehr. Es ist noch nicht optimal, aber schon fast völlig normal. Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!
Und noch besser: Sie hat kapiert wofür die schicken Boxen hier rum stehen. Von ganz allein. Ist sie nicht ein kluges und liebes Kerlchen?
Toll, nicht wahr? Ich hab die besten Katzen der Welt!!!!!!!!!!!!

Darf ich dann ab heute langsam mal Grau einmischen? Oder doch lieber noch einen Tag warten?
Hach, bin ich nervöööös!

So, und jetzt geh ich kleine Katze mit Globulis quälen. Hehehehe!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #470
Hihi ... Guten Morgen Carina

Hach das freut mich sowas von .....
*grübel* Futter runtermischen ... ich würde noch bis heute Abend warten und dann mal schauen.

*räusper* die besten Katzen vonne Welt hab ich schon!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #471
guten morgen carina,

es freut mich, dass dich deine bande hat schlafen lassen:p du kannst bestimmt
schon mit dem grau anfangen, da es ja keine durchfallverursachenden stoffe
enthält und mit allen zusätzen (vitamine, taurin...) extra für katzen ist:wink:
und sollte der durchfall wieder kommen, dann kannst du ja immer noch hühnchen
zubereiten.

sei vorsichtig mit dem *quälen durch die gabe von globulis*, katzen haben zwar kleine
köpfe, aber trotzdem ein gedächtnis wie ein elefant:lol: es könnt sein, dass die
kleine jo´irgendwann rache an dir nimmt:shock:

ich freu mich schon auf euer nächstes abenteuer......

einen schönen tag

lg sabine

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #472
Okay, dann wart ich noch bis heute Abend, dann kriegt sie Grau!

Heike, und Nein, tut mir leid, du musst dich irren.
Die besten Katzen der Welt wohnen hier in München.
Ich hab sie gefragt und sie meinten "Miau", also "Ja, wir sind die besten Katzen der Welt".

Du willst doch meinen unschuldigen und braven Kätzchen nicht unterstellen, dass sie lügen, nicht wahr???

So, dann schauen wir mal, wie der Tag verläuft.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #473
*Kopfeinzieht*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #474
*Kopf streichel*

Na, net schlimm. Jeder kann sich doch mal irren...:mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #475
Pfff, ich habe eben einen Angeberthread eröffnet .... da kannste mal die Besten sehen!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #476
Völlig berechtigt!
Mit deinen beiden kann man auch wirklich angeben.
Wunderhübsch sind die nämlich!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #477
Kenau .....

Aber wenn mal Fotos von den drei Jo´s da sind, werden wir alle staunen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #478
Naja, so außergewöhnlich wie dein Weißling sind meine nicht.
Sie habe auch eher eine Kurzhaarfrisur.

Aber Jolande hat drei Farben. Einen weißen Bauch, getigert am Schwanz und schwarze und rote Flecken am restlichen Körper.
Also sie sieht schon witzig aus.

Ich hab gestern noch mit meinen Eltern telefoniert.
So wie es aussieht, sehen wir uns dann dieses Jahr Weihnachten nicht. Sie haben Niemanden, der auf die beiden Wauwaus aufpasst, weil ja eben Weihnachten ist.
Und mitbringen geht natürlich nicht.
Und ich kann meine drei hier auch nicht allein lassen und will ihnen die Fahrt auch nicht zumuten.
Schade.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #479
Du, der Weißling ist ganz süß. Aber meine Nr.1 ist Lotti!! Ein ganz toller (auch mal zickiger) Kater.

Und mal für 2-3 Tage in eine Pflegestelle? Weihnachten sollte die Familie schon irgendwie beisammen sein ......

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #480
Hmmm, denkst du, ich kann ihnen das dann schon zumuten?
Schad find ich es schon, weil wir uns alle eh so selten sehen. Eigentlich fast nur an Ostern und Weihnachten.
Andererseits hab ich halt über so Katzenpensionen nicht sonderlich viel Gutes gelesen.
Und ich denke, ich hätte ein echt schlechtes Gewissen den Katzen gegenüber.

Mist.
Ich hatte gehofft, dass meine Eltern vielleicht eine Lösung für die Hunde haben, aber da sind sämtliche Nachbarn etc., die sich sonst so mitkümmern, eben auch nicht da oder haben keine Zeit.

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten