Pah, hier ist nix lustig und toll!
Ich mach sie zu Kompott. Und mit dem Neuzugang fang ich an. Die junge Dame und ich werden so keine Freunde!
Habt ihr schon mal versucht einem strampelnden, spuckenden, geifernden, ungezogenen, kratzenden, fauchenden Fellknäuel Globulis in nicht vorhandene Backentaschen zu stopfen????????
Nun, es funktioniert nicht.
Es ist mir jetzt auch völlig wurscht wo und wie sich die Dinger auflösen. Ich habe halbstündlich die Kügelchen in die Katze bekommen. Sollen sie sich auflösen wo sie wollen. So eine Frechheit. Ich bin zerkratzt von oben bis unten, angespuckt und überhaupt.
Das Tier ist des Teufels.
Und was machen meine beiden anderen Helden? Sie schauen MICH vorwurfsvoll an, wie ICH so einem armen Tier sowas antun kann.
Ich glaube, Joringel hat Jolanda vorhin verständnisvoll zugenickt. Denen helf ich!
Ich war knapp davor ihr die Kugeln da hin zu stopfen, wo die Sonne nicht scheint.
Die drei haben sich gegen mich verschworen. Sie haben nur gewartet bis sie zu dritt sind. Denn jetzt können sie mich überwältigen und foltern. Ich bin sicher, dass es so ist.
Denn die Dame zieht sich nicht mehr unters Sofa zurück, sondern nach meinen "Anschlägen" rettet sie sich auf den Kratzbaum, wo sie auch gleich von Joringel, dem herzlosen Verräter, in Empfang genommen wird.
Dann ist großes "Mau mau mau" und "Mi mi mi" und "Geh her, du Schöne, lass dir die Öhrchen lecken" und "Die Olle machen wir fertig heute Nacht".
Und Jorinde ist nicht besser. Auch sie, wenn auch mit etwas mehr Abstand, hat mehr Verständnis für die Situation von Jolanda als für meine.
Die drei können mich auch lecken, aber nicht in den Öhrchen!!!!!!!!!!!!!
Jorinde halte ich zugute, dass sie Jolanda zumindest noch etwas anknurrt, aber auch sie lässt sich von ihrem "Ich bin ja nur ein armes Tier und die Tante will mich töten" Theater langsam einwickeln. Vorhin haben sie sogar zusammen Maus gespielt!
Verräter elendige!
Ich glaube, vorhin hat Joringel sogar aus Solidarität mit dem ungezogenen Tier mitgefaucht. Ich bin wirklich sicher.
Sowieso, sobald ich ankomme, werde ich angeschaut wie ein Schwerverbrecher.
Vorhin habe ich dann noch Jolanda auf den Lokus gesetzt und sie hat gepieselt. Verbuddeln musste allerdings dann ich. Ja, klaaaar, mach ich doch gerne.
Und gekackt hat sie auch.
Mh, es ist kein Durchfall mehr. Aber auch nicht richtig fest, wie ich es von Jorinde und Joringel kenne. Aber ich denke doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Allerdings geht sie wohl noch nicht allein aufs Klo, macht aber, wenn ich sie reinsetze.
Natürlich nicht ohne noch mal nach mir zu hauen und sicherheitshalber die spitzen kleinen Zähne in meinen Finger zu versenken.
Die haben wohl noch nie gehört, dass man die Hand, die einen füttert, nicht beißen soll.
Frechheit!
Fressen tut sie die ganze Zeit. Ich bin jetzt für heute bei über 300g schon. Gleich muss ich noch mal los und noch mehr Hühnerbrust besorgen und kochen, damit die Dame morgen auch wieder was hat.
Und was ist der Dank dafür? Kratzer und Bisse.
Jaja, Undank ist der Welten Lohn...