29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #541 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Das ist ja hier der Wahnsinn! Wir lesen hier grad den Thread und lachen uns kringelich! Sogar mein Buch bleibt dafür liegen. Ich finde das echt toll, wie du das meisterst.*Hut ab*
Das ist ja hier der Wahnsinn! Wir lesen hier grad den Thread und lachen uns kringelich! Sogar mein Buch bleibt dafür liegen. Ich finde das echt toll, wie du das meisterst.*Hut ab*
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #542 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Carina. Ich habe jeden Tag deine Berichte gelesen und finde es gaaaaaaaanz toll, was du alles für die drei Kätzchen tust. Ziemlich am Anfang habe ich geschrieben daß du (es waren zwei) sie liebst. Jetzt bist du eine richtige liebe Katzenmama geworden. Ein dickes Lob an dich. Ich bin froh daß es Menschen wie dich gibt. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Carina. Ich habe jeden Tag deine Berichte gelesen und finde es gaaaaaaaanz toll, was du alles für die drei Kätzchen tust. Ziemlich am Anfang habe ich geschrieben daß du (es waren zwei) sie liebst. Jetzt bist du eine richtige liebe Katzenmama geworden. Ein dickes Lob an dich. Ich bin froh daß es Menschen wie dich gibt. Liebe Grüße Kathi.
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #543 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ui, Danke euch allen dafür. Ja, ich glaube, es klappt wirklich langsam recht gut. Aber ich muss das Kompliment weitergeben, denn ich denke eigentlich schon, dass die drei eigentlich recht pflegeleicht sind. Und ohne euch und meinem Tierarzt wäre ich sicher verzweifelt. Nea, jetzt bin ich diejenige, die dann Fotos sehen will!!!!!!!!!! *g* Gismo und Fuzzy: Schildkröten sind toll. Sie tun nämlich nix!
Ui, Danke euch allen dafür. Ja, ich glaube, es klappt wirklich langsam recht gut. Aber ich muss das Kompliment weitergeben, denn ich denke eigentlich schon, dass die drei eigentlich recht pflegeleicht sind. Und ohne euch und meinem Tierarzt wäre ich sicher verzweifelt. Nea, jetzt bin ich diejenige, die dann Fotos sehen will!!!!!!!!!! *g* Gismo und Fuzzy: Schildkröten sind toll. Sie tun nämlich nix!
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #544 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 schildkröten sind so, dass sie nix tun.....aber du brauchst den absolut krassen gegensatz......*heul* glaub mir doch endlich, dass das mit einer gewissen *absicht* passiert ist....*mitdemfussaufstampf*..so!!!!
schildkröten sind so, dass sie nix tun.....aber du brauchst den absolut krassen gegensatz......*heul* glaub mir doch endlich, dass das mit einer gewissen *absicht* passiert ist....*mitdemfussaufstampf*..so!!!!
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #545 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Okay, dann war es Absicht. Aber wenn ich den erwische, der SOWAS mit Absicht tut, dann gibts nicht nur Katzenkompott hier!
Okay, dann war es Absicht. Aber wenn ich den erwische, der SOWAS mit Absicht tut, dann gibts nicht nur Katzenkompott hier!
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #546 F fuzzy Gast Schildkröte - gääääähhhhn!!!!!
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #547 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ähhhh.....willst du den *lieben gott* einkochen????:lol: ach gottchen ein kompottchen....jetzt trifft mich bestimmt der blitz:sad:
ähhhh.....willst du den *lieben gott* einkochen????:lol: ach gottchen ein kompottchen....jetzt trifft mich bestimmt der blitz:sad:
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #548 F fuzzy Gast Gott - Kompott??? Hey das reimt sich toll, hihi
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #549 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und ist beides was gutes......vorausgesetzt es sind früchte und keine katzen
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #550 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Gott kann das nicht gewesen sein. Ich hab nen verdammt guten Draht nach oben. Der Boss mag mich. Der würde mir sowas nicht antun. Gott hätte mir einen Bernhardiner mit Fässchen um Hals geschickt.
Gott kann das nicht gewesen sein. Ich hab nen verdammt guten Draht nach oben. Der Boss mag mich. Der würde mir sowas nicht antun. Gott hätte mir einen Bernhardiner mit Fässchen um Hals geschickt.
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #551 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 jaja, damit du dich jeden abend besaufen kannst (da ist doch rum drinnen, oder?) gott tut nur sinnvolle sachen (phuuu ich glaub der blitz trifft mich doch nicht). und in deinem fall war das sogar sehr sinnvoll.:lol:
jaja, damit du dich jeden abend besaufen kannst (da ist doch rum drinnen, oder?) gott tut nur sinnvolle sachen (phuuu ich glaub der blitz trifft mich doch nicht). und in deinem fall war das sogar sehr sinnvoll.:lol:
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #553 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich habe allen Grund mich zu besaufen. Die Bestien toben über Tische und Sofas und vorallem über MICH!
Ich habe allen Grund mich zu besaufen. Die Bestien toben über Tische und Sofas und vorallem über MICH!
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #554 F fuzzy Gast isch find dat härrlisch!!!
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #555 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 DU wirst ja auch nicht überrannt und dann noch böse angeschaut, wie man es wagen kann den edlen Herrschaften im Weg zu sitzen.
DU wirst ja auch nicht überrannt und dann noch böse angeschaut, wie man es wagen kann den edlen Herrschaften im Weg zu sitzen.
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #556 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kein grund für alk...eher das genaue gegenteil.nhmj was glaubst du, wie deine wohnung riecht, wenn die drei andauernd dein glas verschütten????
kein grund für alk...eher das genaue gegenteil.nhmj was glaubst du, wie deine wohnung riecht, wenn die drei andauernd dein glas verschütten????
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #557 A Anluli Gast grins... Ich werde im Moment auch immer betobt.. allerdings sind es mal ausnahmsweise nicht die Katzen, sondern meine Kids.... Die nehmen auch nicht wirklich Rücksicht drauf, dass ich krank bin... :-(
grins... Ich werde im Moment auch immer betobt.. allerdings sind es mal ausnahmsweise nicht die Katzen, sondern meine Kids.... Die nehmen auch nicht wirklich Rücksicht drauf, dass ich krank bin... :-(
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #558 S sir Quickly Gast Fundkatze schrieb: Ich habe allen Grund mich zu besaufen. Die Bestien toben über Tische und Sofas und vorallem über MICH! Zum Vergrößern anklicken.... ach komm carina,hab dich nicht so...hättest du sie nicht mitgenommen,würdest du jetzt frust trinken vor lauter schlechtem gewissen..:mrgreen:
Fundkatze schrieb: Ich habe allen Grund mich zu besaufen. Die Bestien toben über Tische und Sofas und vorallem über MICH! Zum Vergrößern anklicken.... ach komm carina,hab dich nicht so...hättest du sie nicht mitgenommen,würdest du jetzt frust trinken vor lauter schlechtem gewissen..:mrgreen:
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #559 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Besser als jetzt. Jolanda checkt das mit dem Verbuddeln noch nicht so ganz. Dazu noch der Duft von aufgewärmten Huhn...lecker! Aber hergeben würde ich sie echt nimmer. Ich glaube, so spannend wie momentan war es in meiner Wohnung noch nie. :mrgreen: Sir quickly: Das definitiv. Ich hatte ja so schon ein unendlich schlechtes Gewissen.
Besser als jetzt. Jolanda checkt das mit dem Verbuddeln noch nicht so ganz. Dazu noch der Duft von aufgewärmten Huhn...lecker! Aber hergeben würde ich sie echt nimmer. Ich glaube, so spannend wie momentan war es in meiner Wohnung noch nie. :mrgreen: Sir quickly: Das definitiv. Ich hatte ja so schon ein unendlich schlechtes Gewissen.
29.09.2010 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #560 S sir Quickly Gast so muß es sein.... übrigends ...ich bin der robert...