Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hahahahaaaa, also Greenpeace Fladenkatzen - das ist immer so gut hier zu lesen!!!!!
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #581
hahahahaaaa, also Greenpeace Fladenkatzen - das ist immer so gut hier zu lesen!!!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #582
@Carina

Tja, so sans, die Miezen. Ick freu mir!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #583
Hallo Carina, das mit dem Brief von der Bank musst du als Hilfe bei der Büroarbeit werten. Wenn ich im Büro sitze und meine Buchhaltung oder die Löhne unserer Mitarbeiter mache habe ich auch tatkräftige Hilfe. Da versucht Lili schon mal ein paar Stunden dazu zu mogeln, indem sie über die Tastatur läuft. Dann hat ein Mitarbeiter anstatt 164 Stunden auf einmal 164999999 Stunden. Der würde sich freuen wenn ich das so abrechnen würden. Gelocht werden die Lohnabrechnungen dann auch schon mal. Leider nie an der richtigen Stelle, aber ich übe mit Lili......

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #584
Guten Morgen an alle Fellnasen ....... fast Wochenende.......soll ja schön werden. Hier ist allerdings schweinekalt .....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #585
Guten Morgen!

Was bin ich nervös!
Jolanda muss gleich zum Tierarzt. Hoffentlich ist alles okay mit ihr. Und hoffentlich darf sie wieder mit heim kommen.
Sie hat ordentlich zugenommen, ich hab heute morgen noch versucht sie ein bisschen zu bürsten, dass sie schick aussieht und nicht so verstrubbelt.
Hoffentlich wirkt das.
Ich werde die Beiden anderen aber auch mitnehmen. Dann riechen danach alle gleich fies nach Tierarzt und es gibt kein Theater hier.
Ich versteh gar nicht, warum ich mich so stresse. Das ist doch albern.

Aber wenn sie brav sind, wartet hier zuhause eine Überraschung auf sie. Ich habe Baldrianmäuse gekauft. Die mögen sie bestimmt. Aber nur wenn sie brav sind!

Heute morgen gabs noch eine extra Portion Leckerchen und vorallem Thunfisch. Jolanda war überfordert, aber Jorinde und Joringel fandens klasse.
Den hab ich im Kaufland gefunden. Also gekauft. Aber den gibts da halt, meinte ich.

Tja, die Abwehrtechnik mit den Orangenschalen bringt hier gar nix. Die schussern die Teile fröhlich durch die Gegend.
Es ist ein interessantes Gefühl, wenn man nachts in eine Orangenschale tritt.
Jolanda hat heute Nacht auch im Bett geschlafen. Allerdings gaaaaaanz außen am Rand. Aber das wird langsam. Die lernt schon noch, dass ich echt so böse bin, wie sie denkt.
Wäre doch gelacht.

Soo, und jetzt drückt mir bitte alle Daumen und Pfoten und Zehen und alles, was sonst noch so an euch dran ist für den Tierarzt.
Bis später!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #586
Klar geht alles gut. Du bekommst alle wieder mit heim. Wenn sie so gut zugenommen hat, spricht nichts dagegen, denke ich. Trotzdem ... ich drücke Alles und Jeden.

Ja, nachts in irgendwas treten .... schöne Erfahrung!! Bei mir waren es Tannenzapfen! Das tut schweineweh, sag ich dir.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #587
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Jodanda gedrückt. Bitte berichte gleich nach dem Tierarzt Besuch.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #588
hier ist alles gedrückt!

bin gespannt was der Tierarzt gesagt hat.

ist doch aber bestimmt alles auf dem besten weg, jetzt wo sie so ein tolles zu hause hat ;)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #589
Guten Morgen...

So, endlich kann ich wieder gescheit online gehen...

Ich denke schon, dass du Jolanda wieder mit nach Haus nehmen kannst.. du schreibst ja, dass sie gut frisst und auch sonst fit ist..

Ich muß gleich auch bei der TÄ anrufen.. Mickey.. hat immer noch Schnupfen und der wird immer schlimmer.. jetzt müssen wir wieder hin... mal sehen, was sie heut sagt.. mach mir echt Sorgen um ihn..

Vor allem hab ich die Befürchtung, dass es Katzenschnupfen ist.. denn Ferris hat noch nichts.. und ich denke, bei einem "normalen" Schnupfen hätte er sich schon angesteckt...

Bin gespannt, was dein Tierarzt sagt...

LG Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #590
mach dir keinen kopf carina,ist ja nur nachschauen oder...
alles gute euch....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #591
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, aber ich bin mir sicher dass mit Jolanda alles in Ordnung ist ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #592
Guten Morgen :-D Auch hier wird alles gedrückt, was drückbar ist :lol: Aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Es hat sich doch so viel gebessert, seit dem letzten Tierarzt-Besuch. Der Durchfall ist weg (wenn ich es richtig verstanden habe), die Maus hat zugenommen und obendrein scheint es ihr doch auch gut zu gehen. Ich denke, es ist alles in Ordnung und auf jeden Fall wirst Du sie wieder mitbekommen.

Was die Baldrianmäuse anbelangt: jede Wette, die bekommen sie so oder so *grins* Wenn nicht als Belohnung, dann als Trösterli, weil sie zum Tierarzt mussten :mrgreen:

Liebe Grüße

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #593
genau gine.......:lol:

auch ich wünsch euch viel glück und habe auch keine bedenken, dass jolanda
beim Tierarzt bleiben müsste.....das würdest du eh nicht zulassen, dass ein fremder
DEINE katze behält:wink:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #594
Hallo Carina,

das wird schon. Bestimmt ist mit der kleinen Kratzekatze alles in Ordnung.

Sagtest du nicht, dein Tierarzt könnte Fotos machen?????

Gespannt hibbel.

Grüße Sabine

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #595
Halloooo!

Danke fürs Drücken! :grin:
Ja, ihr hattet recht, alle Katzen sind wieder hier.
Jolanda entwickelt sich gut soweit, das Auge ist besser, der Durchfall aber muss schon noch ganz weg.
Aber das schaffen wir schon.
Pfote passt auch, zugenommen hat die junge Dame auch schon.
Also soweit alles bestens.
Nur geimpft werden konnte sie heute noch nicht. In ihrem kleinen Körper ist einfach grad noch zu viel los, da will der Tierarzt ihr die Impfung nicht zumuten, da eine Impfung auch schwächt.
Also nächste Woche noch mal.
Aber macht ja nix, ich hab ja eh noch Urlaub.

Und Knuddelmiez, natürlich hattest du recht...sie waren zwar nicht brav, aber sie haben mir sooo leid getan alle drei, dass sie die Baldrianmäuse sofort bekommen haben. Die Armen! Bei so einer Prozedur KANN man gar nicht brav sein. Also kann ich sie ja nicht bestrafen, nur weil ich was Unmögliches verlange. Jawohl!
Ich bin jetzt dem Stinkegeheimnis auf die Spur gekommen. Das ist Baldrian, das so stinkt. Nicht das Katzenminzezeug, scheint mir.
Meine Wohnung riecht wie Opas Wanderschuhe, aber was solls. Die Terroristen freuts.

So und jetzt gibts erstmal Frühstück 2!

Edit:
Nein, sagte ich nicht.
Aber ich habe eins mit dem Handy gemacht.
Nicht schön, aber das ist Jolanda:

Mist, das geht von hier aus nicht. Ich hüpf an den anderen PC, gebt mir 10 Minuten...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #596
na also...ist alles gut....:grin:
die wohnung stinkt wie opas wanderschuhe....ich lach mich mit dir echt kaputt...
*bei uns stinkt es auch schon den zweiten tag nach opas wanderschuhe*....:mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #597
Hier isse:

Es ist kein dolles Foto, aber ist sie nicht die hübscheste Katze auf der ganzen Welt?

Anhänge

• jolanda_.jpg
    jolanda_.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 258
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #598
Nun, DIESE Frage kannst Du in der Form natürlich keinem Katzenbesitzer stellen, denn jeder findet seine Katze am schönsten und süßesten (so auch ich) :-D

Aber sie ist wirklich eine zuckersüße Maus und ich bin mir sicher, die anderen beiden sind es auch :-D Ich kann verstehen, dass Du sie "schon irgendwie magst" *grins* (was ich in Bezug aufs "mögen" denke, weißt Du ja :lol: :p)

Liebe Grüße

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #599
ein wirklich ganz hübsche maus.
wer hätte sich da nicht verguckt ;-)

da ist ja schonmal ein guter anfang...nun können ja noch viele viele mehr bilder folgen :mrgreen:
weil wenn man mit so einem zuckersüßen dingelchen anfängt - weißt ja was das heißt :wink:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #600
so ein mist!
ich kann das foto nicht sehen:cry:

kannst du das foto beim profil einstellen? vielleicht geht es dann.
und mit den orangenschalen ist schade, aber wenigstens riechts nicht schlecht.
komisch, meine meiden die stellen wie der teufel das weihwasser.

lg
stefanie,
luna und andiamo

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten