Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; dann würde keines der veröffentlichten werke dem urheberrecht junterliegen...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #701
dann würde keines der veröffentlichten werke dem urheberrecht junterliegen...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #702
Aber das wäre ja doch irgendwie Diebstahl .....
a090.gif

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #703
Tstststs! Was werden hier für illegale Pläne geschmiedet?
Euch kann man ja keine 5 Minuten allein lassen schon rutscht ihr hier in die Kriminalität.
Also so geht das ja nicht! :shock:

Wobei ich das ja wirklich interessant finde. Ich empfinde meine Schreibart eher als langweilig im Vergleich zu Vielen, die ich hier schon gelesen habe.
Speziell (und ich hoffe wirklich, dass sich jetzt keiner getreten fühlt) Mennemaus oder auch Knuddelmiez haben einen so treffsicheren Stil.
Mein Schreiben dagegen wirkt immer recht verzweifelt. Ist es ja auch. Bei den Biestern kann man ja nur verzweifeln.
Aber gut, der Thread wächst ja weiter. Noch wäre es ja höchstens ein dünnes Heftchen. Aber euch ist schon klar, dass dann eure Kommentare auch mit reinkommen, gelle? :p

Ja, im Süden eigentlich nichts Neues.
Ich habe heute mit Hilfe des Tierarztsohnes meinen Balkon katzenfest gemacht. War ziemlich Arbeit und bisher schauen sie sich das mit dem Pops nicht an, aber ich hoffe doch, dass sie kapieren, dass außen nicht alles schlimm ist. Die drei gehören dringend mal gelüftet. Deshalb habe ich vorhin die Balkontür offen gelassen und sie munter aufgefordert rauszuhopsen. Nichts. Ich habe Mäuse geworfen. Nichts. Leckerchen geworfen. Nichts.
Na, vielen Danke auch! Undankbares Pack. Immerhin hat mich der Aufbau einen Fingernagel gekostet, mir tut alles weh und mein Hintern wird blau werden, weil mir eine der Stangen auf selbigen gefallen ist. Ich opfere mich für das Fellpack auf und wie wird es mir gedankt?
Gar nicht. Ich habe Mäuse und Leckerchen wieder reingeholt.
Andererseits muss man ja auch sagen, dass alles was sie von "da draußen" kennen nicht unbedingt berauschend für sie war. Vielleicht haben sie Angst, dass ich sie wieder rauswerfe. Die armen Tierchen!
Nein, das muss ich ihnen noch mal erklären. Aber Logik bringt da nichts.
Was mach ich jetzt nur? Naja, ich geb ihnen erst noch mal Leckerchen. Jawohl. Und dann erklär ich es ihnen noch mal ganz langsam. Speziell Joringel ist nämlich nicht die hellste Birne im Leuchter. Aber sagt ihm das nicht. Ich sage ihm immer, dass er nur verhaltensoriginell ist und sich keine Sorgen machen muss.

Allerdings wird das ja nur für kurze Zeit sein, weil ich plane umzuziehen.
Ich rücke Sir Quickly auf den Pelz, ha! Ich ziehe nämlich ein Stück näher. Allerdings habe ich damals ja die Wohnung ohne Berücksichtigung auf Katzen ausgesucht und war deshalb heute noch mal da und habe sie unter "Katzenaspekten" erneut besichtigt.
Können Katzen Treppen steigen? Die Wohnung hat nämlich eine Treppe.
Sonst denke ich schon, dass sie hier glücklich werden können. Die Wohnung ist noch etwas größer, viele große Fenster für Katzentapser und hohe Decken, so dass ich meine Catwalkpläne umsetzen kann.
Und da ich mehr Platz habe, kriegen sie dann auch ein größeres Katzensofa. Und noch ein Klo mehr, da ich zwei Etagen dann habe, so dass sie oben und unten gehen können.
Ich denke, das wird sie freuen.
Allerdings dürfen sie erst einziehen, wenn schon alles andere drin ist, so dass es kein Stress für sie ist. Stress ist explizit nicht gut für die Katzen.
Sie mögen es nicht. Ich mag es nicht.

Raus können sie dann aber trotzdem nicht, weil die Wohnung auch an einer Straße liegt. Aber das macht ja nichts. Die Wohnung hat über 100 qm, da können sie losdüsen.
Tun sie ja eh.
Aber um sie zu beruhigen, erzähl ich ihnen jetzt schon viel von der neuen Wohnung und habe ihnen die Anzeige im Internet gezeigt.
Die Reaktion ihrerseits war ähnlich enthusiastisch wie bei der Balkonaktion.
Offensichtlich ist ihnen die Relevanz dieser Veränderungen noch unklar. Aber macht nichts, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Sie werden es noch verstehen. Sie sind ja schon klug. Also wenn es um Futter geht. Wenn es um das rechtzeitige Bremsen bei Verfolgungsjagden geht, eher weniger.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #704
*lach* Dein Schreibstil und langweilig oder verzweifelt?? Nee, ganz gewiss nicht :lol: Du hast eine Art zu schreiben, so dass sich jeder darin wieder erkennt. Und insbesondere mir ist diese trockene ironische, bisweilen sarkastische Art äußerst sympathisch :-D

Ich denke, Deine neue Wohnung wird ein wahres Paradies :-D Da kannst Du Dich ja nochmal so richtig von neuem austoben (machst Du ja gedanklich auch schon längst), wie Du es den Schlingeln am interessantesten gestalten kannst. Du musst dringend lernen, wie das mit Fotos geht und übrigens, zur Grundausstattung eines jeden verantwortungsvollen Dosis gehört auch eine anständige Kamera :p :mrgreen:

Liebe Grüße :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #705
Jaha!
Und ich verantwortungsvolle Dosi bekomme von meinen allerliebsten Lieblingseltern auch einen hübschen Saturngutschein zu Weihnachten.
Hat mich wirklich sehr gefreut! Aber nur wenn ich brav bin. Sonst bringt das Christkind gar nix.

Und jaha!
Natürlich richte ich gedanklich schon ein.
Vorallem habe ich mich von meinem Traum von der weißen Ledercouch verabschiedet. Mit Schmutzpfoten und "Huch, hab ich mich doch beim Absprung verschätzt und bohre meine spitzen Krallen ins Sofa" verträgt sich dieses Sofa nämlich nicht.
Was solls, so spart man Geld...was man natürlich in die Katzen investieren kann.

Und hach, bin ich klug.
Die Decken in der neuen Wohnung sind genauso hoch wie in meiner jetzigen. Also passt der Kratzbaum wieder.
Naja, klug ist übertrieben. *räusper* Ich hatte wohl eher sauviel Glück.

Und dann brauch ich auf alle Fälle eine Kratzwand. Wer brauch schon schicke Bilder, wenn er sich Sisal an die Wand machen kann.

Aber ja, ich denke wirklich, dass es ihnen gefallen wird. Noch mehr Platz, zwei Stockwerke, noch mehr Möglichkeiten für Unfug.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #706
Soll ich Dir was sagen? Ich hab eine hellbeige Ledercouch! Die Löcher stören mich nicht, das ist eben so. Aber ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir ein paar Löcher wesentlich lieber sind, dafür, dass sich die Couch im Bedarfsfall gut reinigen lässt (die saugt sich nämlich nicht voll, wenn mal ein Missgeschick passiert oder auch einfach jemand gewisses mit einem verschmierten Hinterteil durch die Wohnung jauchzt :shock:) :lol:

Sehr nett von Deinen Eltern, an unsere Fotosucht zu denken und Dir einen Saturngutschein zu kredenzen an Weihnachten :mrgreen: Richte ihnen ein herzliches Dankeschön in unser aller Namen aus und sei ja brav, damit da nix schief geht :p :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #707
warte noch carina,die kommen schon noch auf den geschmack auf balkonien bei geranien,dann mögen sie nicht mehr rein...:p
zeit wirds ,das du deine kamera bekommst,ich bin schon sehr ungeduldig die kleinen mal zu sehen.....:razz:
mußt du das ausplaudern,das wir uns jetzt zusammentun,und eine auffangstation für mittel und willenlose,durch katzen zum auszug aus der wohnung genötigte dosis eröffnen...:razz:
so weit,so klar....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #708
Huhu..

Immer schön, deine Beiträge zu lesen, Carina und immer hab ich hinterher ein breites Grinsen im Gesicht...

Und ich bin auch schon ganz gespannt auf neue Fotos.. Aber vielleicht kannst du ja mal wieder welche mit deinem Handy machen? *ganzganzliebfrag* :oops:

LG Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #709
so, jetzt hab ich wieder alles *nachgelesen* und kann mit einem *schmunzeln*
in´s bett:lol: schön, dass es dich gibt.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #710
Guten Morgen!

Nee, schön, dass es euch gibt. Ohne euch würde ich wohl immer noch verzweifelt versuchen Jorinde an den Mann zu bringen.
Ohne Erfolg.

Ich bin gerade dabei ein Bild von Joringel in mein Album zu basteln. Ich hatte es schon drin, wurde dann aber nicht angezeigt. Aber ich probiers weiter, von Jolanda hab ich es ja auch geschafft.
Ihr wenn nur halbwegs nachfühlen könntet, was das für ein Schritt für mich ist. Und zeigt deutlich, dass ich euch echt mag. Bilder? Im Internet? Da schüttelts mich.

Commander Robert, natürlich müssen wir alle informieren.
Wir sind nicht die einzigen Menschen, die diese Probleme haben. Alle werden von ihren Katzen beherrscht, da bin ich sicher.
Nur wir sprechen offen darüber. Das ist wie bei Selbsthilfegruppen. Es braucht immer einen, der anfängt und aufsteht und ehrlich sagt: "Ja, ich habe die Kontrolle verloren, ich bin ein Sklave meiner Katzen!"
Und wir gehen da mit gutem Beispiel voran. Jawohl!

Bei uns ist traumhaftes Wetter, deshalb werden heute die Katzen wieder am Balkon gelüftet.
Aber gelle, im Winter geht das nicht?
Das ist zu kalt für die Zwerge, nicht wahr?

Also ich werde sie da nicht raustun. Ich friere ja selbst so ungern, dann wollen das die Katzen sicher auch nicht. Auch wenn sie Pelz tragen.

Ich war gestern Abend noch in der Badewanne und Jolanda ist eine Badekatze!!!!!!!!!! Also sie hopst nicht rein, aber läuft die ganze Zeit am Rand entlang und versucht den Schaum zu erwischen. Der ja aber fieserweise immer schnell abhaut. Einmal wäre sie sogar fast reingefallen.
Jorinde und Joringel waren auch sehr interessiert, aber zu schüchtern für den gewagten Sprung auf den schmalen Badewannenrand.
Aber war wirklich witzig anzuschauen. Dann war der Rand ein bisschen nass und prompt ist sie natürlich rumgerutscht. Aber einfach zu neugierig um aufzugeben.

Allerdings während ich so mit Jolanda beobachten beschäftigt war, hat sich Joringel der Schlingel an meinem Kaba versucht zu bedienen.
Ich konnte MEINEN Kaba gerade noch so in Sicherheit bringen indem ich ihn ins Badewasser gekippt habe. Also nicht absichtlich, aber weg war er dann.
Naja, angeblich hat ja Cleopatra schon in Milch gebadet, dann ist ja Kaba bei mir nur angemessen.
Ich habe allen drei dann angedroht, dass ich sie beim Umzug einfach hier lasse.
Und was ist? Jorinde meint "Mauuuu!" und es klang wirklich fröhlich.
Pah, das hätte das Fellpack wohl gern. Ne ganze Wohnung für sich und ich zahl die Miete. Nix gibts. Mitgefangen, mit umgezogen. Punkt.

Der Umzugsplan steht jetzt auch schon.
Also, ich räume mein Schlafzimmer leer und stelle die kleinen Kratzbäume, Toiletten und Näpfe da rein. Da bleiben die drei dann bis alles andere in der neuen Wohnung ist.
Das wird etwa 4 Stunden dauern.
In der neuen Wohnung baue ich vorher den neuen Kratzbaum in einen Raum, stelle auch Toiletten und Näpfe rein und richte den Raum soweit fertig ein.
Dann hole ich die Monster und setze sie in diesen Raum.
Währenddessen werden die anderen Räume fertiggemacht.
Wenn alles steht, also ich hoffe spätestens am nächsten Mittag, lasse ich sie raus.
So sollten sie den wenigsten Stress haben.
Was denkt ihr?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #711
Guten Morgen Carina.

Schreibe zwar nicht viel mit aber lesen tu ich jeden Tag fleißig.
Ich glaube du hast noch viel mehr stille Mitleser als du denkst.. ;-)

Also ich habe auch eine Badekatze daheim. Sie springt auch nicht rein aber wenn ich bade ist sie die ganze Zeit am Wannenrand und versucht das Badewasser oder den Schaum zu schlabbern.. Entweder direkt oder einfach Pfote rein und dann abschlecken. Daher ist bei mir baden auch nicht so entspannend.. Nimm aber auch nur noch "Babybadezusatz". :) Sie erwischt ja doch den einen oder anderen Tropfen, damit passiert wenigstens nix.

Ach, mit dem Umziehen würd ich mir keine Gedanken machen. Das bekommen die drei Fellnasen vor lauter Unfug machen doch gar nicht mit.. :-D
Ne im Ernst, die gewöhnen sich schon ein in der neuen Wohnung. V.a. wenn die dann tolle neue Spielsachen bzw. den Catwalk bekommen. Da gibts so viel zu entdecken, da bleibt keine Zeit für "Heimweh".

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag mit den Jojojo's. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #712
Oh, man zieht um? Hihi, die Drei wissen gar nicht, wie gut sie es haben ....
Hauptsache, sie können dann so richtig eine Rennstrecke nutzen ... sich so richtig austoben und rumflitzen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #713
Guten Morgen :)

Könnte mir auch vorstellen, dass der Umzug selbst kein größeres Problem ist. Aber ich würds genauso handhaben wie Carina, schon allein, damit den Mäusen im ganzen Chaos nichts passiert und vor allem, damit sie nicht von dem Chaos verunsichert werden. So, wie Carina es vor hat, wirds ja auch empfohlen. Wird schon klappen :)

Meine Gina findet große Gefäße voller Wasser übrigens auch höchst interessant und je größer, desto besser. Am allerbesten, wenn sich mindestens ein Körperteil von mir darin befindet :lol: So kams ja auch, dass das 20l Gefäß, das eigentlich im Sommer zwecks Abkühlung meiner Füße angeschafft wurde, zu ihrem Trinkgefäß umfunktioniert wurde :mrgreen:

Liebe Grüße

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #714
Guten Morgen!

Es ist wirklich schön, hier jeden Morgen zu lesen, was die Jojojos wieder angestellt haben... so fängt selbst ein doofer Tag mit einem Grinsen an ;-)
Langweilig? Wo? *umguck und nix find*
Verzweifelt? Aber hallo, sind wir doch alle ab und an ein bisserl *g*

Deine Pelzgurken lernen sicher noch zu schätzen, was du alles für sie tust... nun ziehste sogar wegen den drei um *fg*

Was die selbsthilfegruppe angeht... warum soll ich mir Hilfe suchen? Ich bin kein Sklave meiner Katze *vehemennt bestreit* Ich mach das alles freiwillig *sich das wirklich einred* Meine Katze hört gut.... nur nichts aufs Wort... aber ich klapper mir dann freiwillig mit der Schmackerl-Dose nen Wolf, wenn ich abends um 22 uhr im Garten steh... oder jage völlig freiwillig der Maus hinterher, die sie mir als Lebendfutter mitbringt... völlig freiwillig! Ja!

Weiß gar nicht was ihr alle habt *koppschüttel*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #715
Guten Morgen Carina.

Schreibe zwar nicht viel mit aber lesen tu ich jeden Tag fleißig.
Ich glaube du hast noch viel mehr stille Mitleser als du denkst.. ;-)

Ich auch, finde es immer wieder spannend und erfrischend :)
Meine sind ja schon groß und machen nicht mehr ganz so viel Unsinn *g*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #716
Rudi wohnt nun schon über 1 1/2 Jahre bei uns und hält sich ( trotz so manchem unfreiwilligem Bad) immer noch für "Jesus" und ist fest davon überzeugt, dass Katze über Badeschaum laufen kann!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #717
Hallo Carina,

deine Umzugspläne sind sehr gut. So haben wir das mit Roger vor 4 Jahren auch gemacht.
Ich habe noch, zur Sicherheit, das Zimmer abgeschlossen.

Und schreibe bitte schön fleißig weiter. Es ist immer sehr erheiternd, sich hier durchzulesen.

Außerdem habe ich wieder ein sehr schönes Wort gelernt: verhaltensoriginell!!! Sehr schön.

Ich wünsche dir und deinen Fellmonstern bei diesem herrlichen Wetter einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Sabine

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #718
Guten Morgen :)

Könnte mir auch vorstellen, dass der Umzug selbst kein größeres Problem ist. Aber ich würds genauso handhaben wie Carina, schon allein, damit den Mäusen im ganzen Chaos nichts passiert und vor allem, damit sie nicht von dem Chaos verunsichert werden. So, wie Carina es vor hat, wirds ja auch empfohlen. Wird schon klappen :)

Oha, empfohlen.
Dabei war ich so stolz, weil der Plan, samt Skizze, auf meinem Mist gewachsen ist.
Menno!

Aber gut, wenn das bei Sabine auch schon so funktioniert hat, mach ich das mit meinen drei auch so. Ich bin schon ziemlich nervös, ob ihnen die Wohnung auch so gut gefällt.
Nächste Woche beginnt jetzt eh erstmal das Umzugskistenchaos, daran haben sie sicher Spaß.
Und ich werde nervlich am Ende sein.
Die schielen ja jetzt schon nach jeden Karton, den sie kriegen können.
Aber auch da habe ich einen Plan: Ich gebe ihnen einen Karton, in den ich Papier fülle. Dann sind sie abgelenkt und merken gar nicht, wie ich die anderen 50 Kartons fülle.
Ha! Die kriegen mich nicht klein.

So, noch einmal schlafen, dann ist Tierarzttag.
Ich muss ganz schön aufpassen, dass ich die Termine der drei nicht durcheinanderhaue.
Morgen wird Jolanda das erste mal geimpft und ich kriege den Termin für Joringel zur Kastra.
Demnächst muss Joringel noch das zweite mal geimpft werden. Das wird aber noch vor der Kastra sein.
Jorinde und Jolanda werden dann, wenn Jolanda soweit normalgewichtig und fit ist, zusammen kastriert.

Puuuuh, nur nicht nervös werden und nur nicht den Überblick verlieren.

Euch allen auch noch einen schönen Sonntag!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #719
Mmm, meine Katzen machen auch immer was Ich soll!
Wenn ich rufe: kommt ihr her, oder nicht - dann kommen sie her, oder nicht...........!:oops:

Freitag hat Morli vermutlich mein Gespräch mit meiner Freundin mitgehört. Habe Ihr am Telefon gesagt, dass Morli zum Tierarzt impfen muss. Na ja, oder Max hat gepetzt. Der lag auf dem Fensterstock und hat gepennt ...dachte ich.
Na egal, jedenfalls hat sich meine Prinzessin Morli dann den ganzen Tag nicht sehen lassen.
Das Klappern mit der Leckerlidose hat mir nur komische, verständnislose Blicke der Nachbarn eingebracht!
Aber pünktlich 18:00 Uhr, als die Sprechstunde zu Ende war, kam meine Prinzessin anstolziert, mit einem Blick: "Wartet ihr etwa auf mich? Oh, das habe ich nicht gewusst!"

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #720
Guuuuten Morgen!

Ich habe das Rätsel gelöst. Ich weiß endlich, warum mir meine Katzen nicht gehorchen.
Es SIND keine Katzen.

Ich habe nämlich.......Eichhörnchen!

Offensichtlich hat sich jemand bei uns im Haus einen Hund zugelegt. Und dieser Hund hat heute morgen ganz spontan das Bellen angefangen.
Und meine drei Angsthasen sind davon wachgeworden, weil sie wohl erschrocken sind und hatten, jaha, haltet euch fest, EICHHÖRNCHENSCHWÄNZE!!!!!!!!!!!!!!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Die drei waren komplett flauschig und der Schwanz ungefähr doppelt so dick wie normal. Sieht das krass aus!
Und irgendwie auch niedlich. Und der Schwanz war lang so, bestimmt so 5 Minuten. Ich wollte sie natürlich nicht auslachen, denn es ist nicht fair, wenn man jemanden auslacht, wenn er sich erschrickt. Aber es sah so lustig aus.
Ich hab dann unter der Bettdecke gekichert. Als gerechte Strafe wurde dafür in meinen Haaren gewuschelt.
Hab ich auch nicht besser verdient.

Soooo, ich hab Jolanda schon unter die Dusche geschickt. Die soll sich jetzt langsam mal fertig machen fürn Tierarzt.
Danach helf ich ihr noch beim Kämmen und dann kann es losgehen.
Uiuiui, der Tierarzt wird stolz auf uns sein. Das Auge sieht super aus, sie hinkt nimmer und hat kräftig zugenommen.
Heute hab ich gar nicht so viel Angst wie beim letzten mal.
Belohnung liegt auch schon bereit, wenn sie (natürlich!!!) brav war.
Und die anderen beiden kriegen auch eine Belohnung, weil sie brav zuhause waren.
Heute wage ich es nämlich nur mit einem Tier zu gehen. Die drei verstehen sich so gut und sie kriegt ja nur eine Spritze, das geht fix. Dann müsste das daheim schon wieder klappen.
Oder was denkt ihr? Soll ich doch alle drei einpacken?

Jaha, ich hab ihnen nämlich so Sisalbälle gekauft. Die scheinen mir sehr vernünftig, weil das ja quasi mobile Kratzbäume in Ballform sind. Also pädagogisch wertvoll.

Und dann mach ich den Termin für Joringel aus.
Ich hoffe, dass das noch diese Woche klappt, dann hätten wir es hinter uns. Und da ich in meinem Urlaub 4 mal arbeiten musste, krieg ich die Tage hinten wieder angehängt und hab noch eine Woche mehr.
Also wäre ich perfekt für den kleinen Kerli zuhause.

Hihi! Ich muss noch was beichten.
Jedesmal wenn er jetzt Unsinn macht, droh ich ihm an, dass er kastriert wird.
Pssst, wird er ja eh...aber....jaaaa, es ist nicht richtig....aber die Kompottandrohung nutzt sich langsam ab....und überhaupt...
Und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er seeeeehr belämmert schaut.
Hmmm, könnt aber auch an seinem leicht dusseligen Gesichtsausdruck liegen, den er immer trägt.
Auf jeden Fall ist er meist danach brav.
So. Gebeichtet.

Edit:
Irgendwie hat heute morgen das Forum nicht funktioniert.
Aber ich war klug genug vorher noch fix den Text zu kopieren. So und hier dann gleich noch das Edit:
Jolande ist geimpft, der Arzt war ganz stolz auf uns. Sie war sooo tapfer und hat nur einmal kurz gekratzt und die Helferin gebissen. Sie hat toll zugenommen und ist soweit fit.
Und bei Joringel ist am Donnerstag Schluss mit lustig, dann sind die Bömmel ab. Ich muss ihn um 8 Uhr nüchtern hinbringen und kann ihn dann aber erst abends wieder abholen. Der Arme…

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten