Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber Cindy, sie hat doch mittlerweile schon DREI :lol:
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #681
Aber Cindy, sie hat doch mittlerweile schon DREI :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #682
übrigens...Menschen, die eigendlich gaaaaar keine Katzen wollen...

sind die besten Katzensklaven... *prust*

sollte jemand, der das "ZUFÄLLIG LESEN TUT"..keine Katzen mögen...sollte sich derjenige wie ein Fan von Robby kreischend vor Begeisterung auf den Stubentieger stürzen...

entweder die sind weg...oder mann ist adoptiert

*keineGarentiefürdentestübernehme*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #683
stimmt....*fingerheb*
hatten immer hunde und kindlein durfte sich ein haustier wünschen.....
zwei katzen...und mich hats erwischt....:oops:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #684
Ach du heiliges Kanonenrohr !!!!
Da hab ich ja was nicht mitbekommen. Aber um so besser DREI - griiiiiins das mußte ich mir jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen. :mrgreen:

Ach ja unsere Süßen sind schon was ganz besonderes.

Gruss Cindy54

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #685
naja... so knapp 70 Seiten nachlesen.. das macht nicht jeder... :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #686
Griiiiiiins - genau so isset. Habe auch nicht auf das Datum geschaut wann der Beitrag geschrieben wurde. So ist das mit dem Älterwerden ggggggg.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag !

Cindy54

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #687
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #689
.........und Muskelkater wegen der zusätzlichen Lachfalten....!:lol:
.......und man muss aufpassen, dass man nicht gerade was auf dem Herd stehen hat - vielleicht die Feuerwehr schon mal vorher informieren........

Liebe Grüße

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #690
Ich habe jede Seite von Anfang an MEHRMALS gelesen!! Echt....In manchen habe ich mich wiedererkannt...in vielem mitgelacht und manchmal mich umgeguckt, ob´mich keiner für GAGA hält ..weil ich doof grinsend einigen Nachbarskatzen davon erzählt habe...wie das mit dem Park/dem Busch/ dem Leben ist...

( meine Katzen wissen das sowieso und besonders der rote Rudi hat einfach unser Heim okkupiert- schnurzegal dass es da 3 Dobermänner und 2 Katzen gab...wenn es denen gut geht, kann es IHM nur noch besser gehen *zwinker*)

Gina..ich finde das, was Du schreibst einfach nur nett und erfrisschend...

und ich glaube, ich mache mal eine Umfrage, welche Tiergeschichten Euch so erfreut und im Leben begleitet haben...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #691
Jetzt sehe ich bald gar nicht mehr durch :oops: wer ist Gina? Meinst Du vielleicht Carina, die Themenerstellerin und wunderbare Erzählerin (wünschenswerte Buchautorin *anpieks*)?

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #692
ja ..genau die..ist nix, wenn mann von Nachtschichten übernächtigt und alt ist *seufz*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #693
Quatsch, alt... Tierschutz... also hör mal :lol: Die Nachtschichten lasse ich Dir ja durchgehen als Ausrede :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #694
Einen erfrischenden guten Morgen und ein fröhliches Mauz aus Bayern!

Jaja, lacht ihr alle nur. Ihr seid auch alle Opfer! Nur ich habe sie durchschaut...und gestern Gegenmaßnahmen ergriffen.
Ich clickere!

Alsoooo, bisher hält sich der Erfolg in Grenzen. Vorsichtig ausgedrückt. Um nicht zu sagen, Phase 1 ist gescheitert.
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, klicke ich, wenn die Katzen ein erwünschtes Verhalten zeigen. Nun, es kommt aber NIE vor, dass keiner aus dem Sauhaufen Unsinn treibt. Einer macht immer irgendwas!
Folglich belohne ich immer ein Katzengetier für verbotenes Verhalten!
Beispiel gestern Abend. Jorinde ist brav und spielt Maus. Ich klicke und gebe ihr ein Leckerchen. Joringel war auch brav, auch er hat Maus gespielt, also war das klicken auch für ihn gut. Auch ein Leckerchen.
Jolanda allerdings hat zeitgleich nach meinem Handy geangelt. Nicht brav. Also eigentlich kein Klick und kein Leckerchen. Sondern Kompottandrohung.
Eigentlich. Aber ich kann ihr ja nicht die Öhrchen zuhalten.
Aber wenn ich nur klicke, wenn all drei brav sind, kann ich warten bis ich schwarz werde. Oder ich klicke, wenn sie schlafen oder essen.
Aber Jolanda hat das Klick gehört, also gabs auch ein Leckerchen für sie. Wäre ja sonst ungerecht.
Jetzt denkt das Tier bestimmt, dass Handyangeln erlaubt ist.
Dabei ist das ein Vergehen Stufe 3, also ausgesprochen verwerflich und ungezogen.

Tja, ihr seht die Problematik. Es ist zum Haare raufen. Sie sabotieren meine Erziehung.
Aber heute wird weiter geklickt. Ich gebe nicht auf.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #695
Guten morgen Fellnasenbesitzer .....

Clickern .... jaja, das habe ich auch schon durch .... beim großen Kater. *heul* Der fands irgendwann langweilig ....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #696
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #697
.... oder wir sammeln die Fundkatzen-Werke und veröffentlichen sie selber!!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #698
Hmmmmm, da gabs sowas wie ein Urheberrecht :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #699
Das Buch würde ich auch gleich kaufen!
Wenn ich in das Forum komme, sehe ich immer zuerst ob´s was Neues von Fundkatze gibt!
Alle Andern mögen mir bitte Verzeihen:oops:! Aber es ist immer so unterhaltsam, der Tag gerettet und ein bisschen erkennt man sich manchmal selber wieder!

Liebe Grüße

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #700
Urheberrecht? Nönönö ... hier ja nicht. Weil .... is ja öffentlich!!
a115.gif

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten