Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *gröööhl* Carina sieht ihr Bankkonto auch schon als Sparschwein des Trio Infernale an :mrgreen: Könnte ja jetzt schon wieder ne Umfrage erstellen...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #661
*gröööhl* Carina sieht ihr Bankkonto auch schon als Sparschwein des Trio Infernale an :mrgreen: Könnte ja jetzt schon wieder ne Umfrage erstellen, wer das kennt, aber ich denke, die Antwort kennen wir alle :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #662
Naja, ist doch klar.
Wir leben hier in einer WG, also hat jeder Rechte und Pflichten.
Sie haben die Pflicht ins Katzenklo zu pieseln und ich habe die Pflicht es sauber zu machen.
Sie haben das Recht meine Wohnung umzudekorieren und ich habe das Recht die Sachen wieder zurückzuräumen.
Und natürlich muss auch jeder etwas bei den Ausgaben dazu geben.
Ich gehe einkaufen, das ist mein Anteil, und sie essen die Sachen. Eine faire Teilung.

Und wenn jemand etwas kaputt macht, muss er es ersetzen.
Meine drei zahlen jetzt noch in Schnurreuro und Rubbelcent, aber wenn sie Geld verdienen, dann zahlen sie natürlich die Sachen auch zurück.
Ich denke, die nächsten 20 Jahre werde ich das Geld noch auslegen für sie, aber dann können sie mit dem Studium anfangen und nebenher jobben.
Ganz normal eben. :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #663
Das nenne ich einen guten Plan :mrgreen: Genau SO solltest Du es machen, peeeerfekt :lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #664
*lachtsichweg*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #665
Guten Morgen...

Komm grad aus dem Grinsen nicht mehr raus... bringt ein wenig Licht in den nicht so schönen Morgen...

LG Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #666
Hallo,

ich trage auch schon wieder die "Lachklammern"

Es ist einfach zu schön sich hier durch zu lesen.

Ja, wir sind alle nur Sklaven/Dosenöffner/Bespaßer/Köttelentferner usw.

Aber wir machen es ja mit Liebe!!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

fuzzy

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #667
ich weiß nicht mehr,ob ich lachen oder weinen soll.....
am besten weine ich vor lauter lachen...:mrgreen:

carina....ich freue mich schon auf die nächsten 20 jahre mit dir und deiner horde,bleib bloß hier,denn ihr seid echt eine bereicherung hier ...:grin:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #668
... so, hab mich wieder beruhigt und das Grinsen aus dem Gesicht gekämpft. :mrgreen:
Aber mal ne Frage, ist es wirklich so ein großer Unterschied zwischen dem Verhalten von Katzen untereinander zu Katern? Ich dachte immer ich interpretiere das nur rein, dass es Jungs-Verhalten ist was meine an den Tag legen???

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #669
Dann ist doch echt Jorinde mit aufgestanden und mit ihr zum Klo gewatschelt? :shock::shock::shock:
Wahnsinn, oder???????
Dort hat sie gewartet bis Jolanda fertig war, hat noch mal nachgebuddelt und dann sind sie gemeinsam ins Bett gekommen wieder.
Jorinde hat dann noch ein bisschen die Öhrchen von Jolanda geleckt und dann haben beide wieder gepennt.

Also, ich würd das nicht überbewerten. Ist es nicht frauentypisch: Immer zu zweit aufs Klo :):):)??!!

Und diese lesbische Männerfantasie danach, naja *gackergack* ;-)...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #670
Also, ich würd das nicht überbewerten. Ist es nicht frauentypisch: Immer zu zweit aufs Klo :):):)??!!

... irgendwann werde ich hier abgeführt, weil ich beim Lesen in albernes gekicher verfalle - aber recht haste - und ich Tränen in den Augen!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #671
carina....ich freue mich schon auf die nächsten 20 jahre mit dir und deiner horde,bleib bloß hier,denn ihr seid echt eine bereicherung hier ...:grin:

Nee, mich werdets ihr nimmer los.
Wem soll ich denn sonst mein Leid klagen, wenn die bösen Katzen wieder ungezogen sind? :mrgreen:

Ich kringel mich grad vor lachen, Hatschepuffel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stimmt schon, da hätte ich selbst drauf kommen können.

Ihr werdet es kaum glauben, aber meine Katzen maulen nach.
Wenn ich ihnen was verbiete oder "Nein" sage, kommt danach immer ein leises "Mauuu". Wirklich so wie "Was denn??? Ich tu doch nix. Ich schau doch nur!".
So eine Frechheit.
Die kommen wohl langsam in die Pupertät oder so. Also das ist so unverschämt. Und dabei schauen sie mich auch immer wirklich so richtig genervt an.
Und vorhin hat Joringel "Ntss" gesagt. Ihr kennt das Geräusch. Wenn man die Zunge so genervt am Gaumen schnalzen lässt.
Und dabei hat er irgendwie sogar die Augen verdreht.
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Denen geb ich Nachmaulen. Pah!!!!!!!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #672
Haha dieses komische schnalzen kenn ich auch!! Meine beiden machen das immer wenn sie ne Fliege oder so sehen!! Keine Ahnung was die damit bewirken wollen??? Hab anfangs ziemlich sparsam geguckt als ich es das erste mal gehört hab und keinen Plan hatte was nu wieder los war ...:lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #673
Eisengel: Ja, genau das meine ich. Frechheit, nicht wahr?

Morgen!

Wir ihr merkt, fehlt das "Gute" vor "Morgen". Weil kein guter Morgen ist. Heute ist ein Kompotttag. Seit heut morgen um 5 Uhr sind die drei am Terror machen.
Ich wurde von einem Katzenhintern in meinem Gesicht begrüßt. Ich tauge als Landebahn einfach nichts. Aber kein Problem, sie haben ja ihre Krallen. Dadurch bremst es sich deutlich leichter.

Da es aber dunkel war, konnte ich den Übeltäter nicht zuordnen. Allerdings ist eigentlich nur Joringel so ein Trampel. Ja, ich denke, er wars.
Sobald sie gemerkt haben, dass ich wach bin, haben sie ihre Motoren angeworfen und geschnurrt wie irre. Alle drei. Im Chor. Das ist laut!!!!!!!!!!
Ich habe mich dann nicht bewegt und versucht mich tot zu stellen.
Ging auch gut. Bis ein Monster seine Zähne (die sind sooooo spitz!) in meinen dicken Onkel versenkt hat.
Schnurrend versteht sich.
Dann war es mit meiner Countenance vorbei und ich habe in aller Freiwilligkeit entschieden, dass ich jetzt aufstehe und den Tag ein paar Stunden früher beginne als eigentlich geplant.

Und klaaaaar, nachdem ICH wach war und die Biester ihre Raubtierfütterung bekommen haben, haben sie sich wieder hingelegt und schlafen noch ne Runde.
Schweinerei! Ich geh die dann wecken. In dem ich sie in die Füße beiße und knatter wie ein altes Motorboot.

Ich hab mal eine Frage:
Ich war gestern einkaufen und am schwarzen Brett hing ein Zettel, dass Helfer für eine "Kastraaktion" gesucht werden.
Mir ist schon klar, was das ist. Da werden Katzen kastriert. Nur - was soll man da helfen? Ich kann keine Katzen kastrieren und bin auch nicht willens das zu lernen.
Ich denke aber schon, ich habe viel hier darüber gelesen, dass Kastrationen sinnvoll sind.
Wie kann ich dann da aber helfen?
Kann mir einer erklären, wie sowas abläuft? Denn wenn ich das gut finde, könnte ich da vielleicht mithelfen.

Mh, mir macht Jolanda noch etwas Sorge. Sie hat keinen Durchfall mehr, das nicht. Aber alle zwei Tage etwa ist der Kot etwas weich.
Normalerweise bleibt am Kot meiner Katzen kaum Streu hängen, aber bei ihr eben ab und zu schon. Es ist nicht direkt matschig und sie geht nicht häufiger als sonst, aber die Konsistenz ist eben nicht so fest wie bei den anderen beiden.
Gestern morgen z. B. waren es sehr verformte Würstel, gestern Nachmittag war es völlig normal. Aber ich habe nichts am Futter verändert. Soll ich vielleicht den für Montag geplanten Tierarztbesuch etwas vorziehen und doch heute gehen?
Oder kommt das einfach noch durch die Futterumstellung?
Zu Hülf bitte, ihr Lexika der Katzenhaltung! :p
Ich bin nämlich etwas ratlos...
Ich weiß ja net, was der Zwerg vorher gemampft hat.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #674
Guten Morgen...

Heut fing der Morgen bei uns ganz gut an... Mickey geht es etwas besser :-D

Ich freu mich so....

Ach ja, wegen Jolanda würde ich mir nicht unbedingt Sorgen machen.. Mickey hat das auch zwischendurch, dass es mal anders aussieht...

Aber weißt du was?? Bei mir beißt niemand in die Dicken Onkel... gar nicht in meine Füße... :p

So, ich werd jetzt das Haus wachmachen und Löchter bohren...

LG Antje

Edit: Ich denke, wegen der Kastraaktion, dass sie da Leute suchen, die das wahrscheinlich finanziell unterstützen und vielleicht auch Leute, um die Tiere zum Tierarzt zu bringen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #675
Auch einen ..... morgen wünsche ....

Kastrationshelfer werden gesucht? In München? Ich denke, diese helfen beim einfangen der Katzen mit.

Weicher Stuhl? Ich hatte das bei meinem kleinen Kater die ersten 4 Wochen auch. Mal fester, mal weicher .... jetzt ist er normal. Es ist eben noch alles sehr aufregend für die Kleine.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #676
hallo carina,

was bin ich froh, dass dich die kleinen NICHT ausschlafen lassen:wink: der morgen
wäre zu fade, ohne deine geschichtchen:p

mach dir keine sorgen wegen des stuhlgangs. so lange es kein dauerzustand ist,
fehlt der kleinen nichts. es kann sein, dass sie zwischendurch einfach mehr trinkt,
oder dass das eine futter mehr feuchtigkeit enthält als das andere (auch wenn´s
von der selben marke ist).

war bei der kastraaktion eine telefonnummer dabei? dann ruf dort einfach an. ich
kann auch nur raten. wie die anderen schon geschrieben haben, kann es sein, dass
sie nur finanzielle unterstützung wollen, oder dass sie jemanden suchen, der die
katzen zum Tierarzt bringt oder jemanden, der sich um die frisch operierten katzen
kümmert....oder alles auf einmal:p

ich wünsche dir und deinen banditos einen recht schönen tag und freu mich, wenn´s
wieder was zu lesen gibt:p

lg sabine

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #677
Ich geh die dann wecken. In dem ich sie in die Füße beiße und knatter wie ein altes Motorboot.

Aaaaaaaaaahahahahahahaaaaa Hahahahaaaaaa...

Entschuldigt, ich stelle mir das gerade vor... wie Du Dich an den Fellhaufen ranschleichst... Du nimmst bestimmt ein Hinterpföti aufs Korn. Dazu ein Knurrschnurren wie der böse Knattergeist aus "The Grudge - Der Fluch"...

Die Jojojos werden an die Decke gehen vor Schreck... ein Spaß! Bitte filmen und youtuben!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #678
ohhhhh, das mit dem Terrorschnurren kenne ich auch zur Genüge. man schläft dann immer wie auf einem Hubschrauberlandeplatz. Links und rechts neben/auf dem Kopfkissen so kleine, offensichtlich getunte, Katermotoren. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #679
Ich..ich gebe es zu: bin für mindestens 300 von den vielen 1000senden Klicks veantwortlich...

Möööööönsch..ich habe so viel gelacht ( am Anfang sogar etwas "schadenfroh" weil ich wusste, was auf Carina zukommt..*immernochgrins*)

@ Carina...selbstverständlich schätze ich an Dir, dass Du die "feindliche Übernahme" mit Humor nimmst und sowieso den Jojojo´s erlegen bist... ( sonst hätte ich fast..aller Vernunft entgegen nach den Zwergen geangelt)

und was ich sehr schätze ( was auch eine Gottesgabe ist) das Leben...egal wie beschiXXXX es ist, mit Humor (!!!) und Zuversicht zu nehmen.

Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht..: einaml am Tag richtig gelacht ( oder manchesmal auch lachend geflucht) von der Viecherei..lässt mich besser umschalten, als alles andere...

Mann, also Frau..oder besser Mensch..sollte vieles einfach mit Humor nehmen..

*trampel*

wann schreinbste wieder was???

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #680
Ich könnte Brüllen !!!!!! Die Geschichte ist einfach zuuuuu köstlich.

Da hast Du ja wirklich was ganz süßes und intelligentes (dafür sind unsere Katzis ja bekannt) aufgegriffen bzw. die Kleine hat DICH eingefangen.

Stell Dir vor Du bist auf einmal ganz alleine auf der Welt, keine Mama und kein Papa überhaupt keine Familie mehr und Du bist noch ganz klein. Wie würdest Du Dich da fühlen ? Und dann hängst Du auch noch in so einem doofen Park herum, weißt nicht wo Du was zu futtern findest und jetzt regnets auch noch in Strömen. Auf einmal kommt ein Riese daher und Du rennst ihm hinterher. Der will Dich aber nicht und Du siehst in ihm die Offenbarung, er gefällt Dir und Du fühlst Dich in seiner Nähe so was von wohl ........
Würdest Du nicht auch bei ihm bleiben wollen ? Und wenn dieser Riese ständig neue Riesen in seine Wohnung holt und Du merkst, daß er Dich los werden will was dann ? Du wärst erst einmal todunglücklich. Verzweifelt. Traurig. Enttäuscht. Hättest Angst ....
In solchen Momenten würdest auch Du protestierend durch die Gegend pieseln, kratzen, fauchen etc. - einfach nur aus lauter Verzweiflung weil Du dort nicht weggeholt werden willst - weil Du DA bleiben willst, weil Du Dich dort wohl fühlst.

Und wie schon geschrieben wurde: ein zweites Kätzchen wäre optimal und im übrigen machen 2 nicht mehr Arbeit als eine und es würde keine Langeweile auftreten.
Was meinst Du wie toll das ist, wenn Du gestreßt von der Arbeit nach Hause kommst und zwei Racker begrüßen Dich, bringen Dich zum Lachen und schmusen mit Dir was das Zeug hält.

Überlege es Dir doch bitte !!!!!!!

Katzen sind ein Geschenk des Himmels.

Einen lieben Gruss sendet Dir

Cindy54

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten