14.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #21 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Kristian schrieb: Ach herrje... Welche Rasse? - hmmh Plüsch? LG Kris Zum Vergrößern anklicken.... Na damit kann ich doch wunderbar leben...ihr Vater war mit Sicherheit ein wunderschöner Plüsch Kater
Kristian schrieb: Ach herrje... Welche Rasse? - hmmh Plüsch? LG Kris Zum Vergrößern anklicken.... Na damit kann ich doch wunderbar leben...ihr Vater war mit Sicherheit ein wunderschöner Plüsch Kater
15.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #22 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Na siehste...Problem gelöst...viel Spass mit dem Plüschi-Mix :razz:
17.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #23 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Vermutlich habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Klar,wenn meine beiden einer bestimmten "Rasse" angehören würden wüsste ich das ja. Hab mich halt auf 2 EHK Kitten eingestellt und dann diese beiden Flauschis erhalten..ist doch spannend zu mutmaßen welche Arten da mitgespielt haben könnten. Henri und Luna geht es gut, sie haben sich gut bei uns eingelebt, es ist jeden Tag eine Freude die beiden hier zu haben...eine echte Bereicherung ;-)
Vermutlich habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Klar,wenn meine beiden einer bestimmten "Rasse" angehören würden wüsste ich das ja. Hab mich halt auf 2 EHK Kitten eingestellt und dann diese beiden Flauschis erhalten..ist doch spannend zu mutmaßen welche Arten da mitgespielt haben könnten. Henri und Luna geht es gut, sie haben sich gut bei uns eingelebt, es ist jeden Tag eine Freude die beiden hier zu haben...eine echte Bereicherung ;-)
20.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #24 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Luna heute ;.) Anhänge 61633_437465757170_641087170_4991023_3135385_n.jpg 59,7 KB · Aufrufe: 5 58634_437466027170_641087170_4991028_1965532_n.jpg 66,9 KB · Aufrufe: 2
20.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #25 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Nein, ein EKH wird der Vater wohl kaum sein, denn auch das ist eine Katzenrasse, die mir Papieren gezüchtet wird, was du meinst, ist EHK. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Habe das gefunden als ich nach EKH gegoogelt habe: Text entfernt, ersetzt durch entsprechende Links. Mennemaus Europäisch Kurzhaar Wikipedia Europäisch Kurzhaar Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.09.2010
saurier schrieb: Nein, ein EKH wird der Vater wohl kaum sein, denn auch das ist eine Katzenrasse, die mir Papieren gezüchtet wird, was du meinst, ist EHK. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Habe das gefunden als ich nach EKH gegoogelt habe: Text entfernt, ersetzt durch entsprechende Links. Mennemaus Europäisch Kurzhaar Wikipedia Europäisch Kurzhaar
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 (Zitierten Text entfernt, gerade wegen des Urheberrechts. Mennemaus) Ähm, ohne schriftl. Nutzungsgenehmigung des Urhebers könntest du ziemlichen Ärger bekommen. Abschreiben ist nicht nur in der Schule verboten :wink:. Schau mal *hier*, *hier* oder *hier*, Grüße, sauri Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.09.2010
(Zitierten Text entfernt, gerade wegen des Urheberrechts. Mennemaus) Ähm, ohne schriftl. Nutzungsgenehmigung des Urhebers könntest du ziemlichen Ärger bekommen. Abschreiben ist nicht nur in der Schule verboten :wink:. Schau mal *hier*, *hier* oder *hier*, Grüße, sauri
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #27 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Jetzt kann ich´s leider nicht mehr löschen :-( danke aber für deine Antwort! Gute Nacht
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Stephy, ich kann es aber löschen. Gib doch einfach einen Link an, wo man diesen Text findet und dann lösche ich das lange Zitat. Wäre wirklich besser.
Stephy, ich kann es aber löschen. Gib doch einfach einen Link an, wo man diesen Text findet und dann lösche ich das lange Zitat. Wäre wirklich besser.
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #29 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Die sind ja beide süß ....richtige Plüschpuschel.
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #30 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Stephy, ich kann es aber löschen. Gib doch einfach einen Link an, wo man diesen Text findet und dann lösche ich das lange Zitat. Wäre wirklich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Okay dann mach das bitte! dankeschön!:smile: Blöd gewesen von mir, also lieben Dank, lösch es bitte einfach raus
mennemaus schrieb: Stephy, ich kann es aber löschen. Gib doch einfach einen Link an, wo man diesen Text findet und dann lösche ich das lange Zitat. Wäre wirklich besser. Zum Vergrößern anklicken.... Okay dann mach das bitte! dankeschön!:smile: Blöd gewesen von mir, also lieben Dank, lösch es bitte einfach raus
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #31 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Nein, ein EKH wird der Vater wohl kaum sein, denn auch das ist eine Katzenrasse, die mir Papieren gezüchtet wird, was du meinst, ist EHK. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... EHK,EKH...keine Ahnung... ab sofort einfach nur noch Luna :grin: Schau auf 3 Seiten und du hast 8 verschiedene Statements...:roll: Der Tierarzt hat die Bezeichnung gewählt, daher dachte ich es bezeichnet einfach die normale Hauskatze. LG Anhänge 61633_437465757170_641087170_4991023_3135385_n.jpg 59,7 KB · Aufrufe: 11
saurier schrieb: Nein, ein EKH wird der Vater wohl kaum sein, denn auch das ist eine Katzenrasse, die mir Papieren gezüchtet wird, was du meinst, ist EHK. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... EHK,EKH...keine Ahnung... ab sofort einfach nur noch Luna :grin: Schau auf 3 Seiten und du hast 8 verschiedene Statements...:roll: Der Tierarzt hat die Bezeichnung gewählt, daher dachte ich es bezeichnet einfach die normale Hauskatze. LG
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Hallo Stefanie, die Zitate habe ich nach deiner PN entfernt. Deine Luna ist einfach eine total hübsche Katze, an der du bestimmt ganz viel Freude haben wirst. Wen interessiert denn da schon, ob vielleicht der Vater ein Rassekater sein könnte oder nicht. Sie ist klasse! :-D
Hallo Stefanie, die Zitate habe ich nach deiner PN entfernt. Deine Luna ist einfach eine total hübsche Katze, an der du bestimmt ganz viel Freude haben wirst. Wen interessiert denn da schon, ob vielleicht der Vater ein Rassekater sein könnte oder nicht. Sie ist klasse! :-D
21.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #33 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Hallo Stefanie, die Zitate habe ich nach deiner PN entfernt. Deine Luna ist einfach eine total hübsche Katze, an der du bestimmt ganz viel Freude haben wirst. Wen interessiert denn da schon, ob vielleicht der Vater ein Rassekater sein könnte oder nicht. Sie ist klasse! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schön gesagt, lieben Dank dafür ;-) Ich sehe das auch so und ärger mich schon überhaupt dieses Thema begonnen zu haben...Henri und Luna wachsen mir Tag für Tag näher ans Herz und ich glaube andersrum scheint es genauso zu sein ;-) GLG Steffi
mennemaus schrieb: Hallo Stefanie, die Zitate habe ich nach deiner PN entfernt. Deine Luna ist einfach eine total hübsche Katze, an der du bestimmt ganz viel Freude haben wirst. Wen interessiert denn da schon, ob vielleicht der Vater ein Rassekater sein könnte oder nicht. Sie ist klasse! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schön gesagt, lieben Dank dafür ;-) Ich sehe das auch so und ärger mich schon überhaupt dieses Thema begonnen zu haben...Henri und Luna wachsen mir Tag für Tag näher ans Herz und ich glaube andersrum scheint es genauso zu sein ;-) GLG Steffi
22.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #34 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Da hat mennemaus recht. Süßer gehts kaum :grin:
22.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #35 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gottle die sieht ja aus wie ne Plüschkatze Egal welche Rasse oder auch nicht, sie ist zuckersüß!!
22.09.2010 Welche Rasse könnte Luna sein? Beitrag #36 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Danke ich werd´s an Luna weiterleiten Hab mich auch sofort in sie verliebt! LG