der red-fred...für alle ROTEN katzen

Diskutiere der red-fred...für alle ROTEN katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; so, dann wollen wir auch mal... gestatten, mein name ist lenni... das ist das erste foto in meinem neuen zu hause ich wurde gefunden...
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #21
so, dann wollen wir auch mal...

gestatten, mein name ist lenni...

das ist das erste foto in meinem neuen zu hause

14imlbm.jpg

ich wurde gefunden, eingeklemmt auf einer baustelle, da war ich 6 wochen alt.
dann war ich bei so einem großen zweibeiner zu hause und plötzlich kamen noch zwei weitere...die eine hielt mir so ein gut riechendes zeug unter die nase...hmm, das schmeckte...viel hab ich aber nicht bekommen, weil sie angst hatte ich vertrage das noch nicht. zum dank hab ich ihr dann in den finger gebissen *hihi* später war ich dann bei einem doktor,na ja bzw. nur bei der notbesetzung, aber die hat gesagt ich sei auf den ersten blick gesund und solle morgen nochmal kommen...

adbuwy.jpg

die erste nacht hatte ich gut überstanden.
zum glück hatte meine neue mami urlaub und war so für drei wochen meine 24 std. rundum betreuung. 1,5 wochen haben wir beide zusammen im wohnzimmer "gewohnt". dann konnte ich über das gitter klettern und durfte die ganze wohnung erkunden. mein neuer papa war ganz froh, denn so konnte er auch mal wieder zeit mit mama verbringen...

ein foto aus unserer wohnzimmer- zeit, so haben wir jede nacht auf dem sofa geschlafen...

i355xx.jpg

das bin ich mit meinem frosch. mama hat ihn mir mitgebracht, weil ich von meinem großen kumpel findus anfangs ab und an eins drauf bekommen habe...mittlerweile verstehen wir uns aber recht gut und kuscheln und raufen auch zusammen...

muhm47.jpg

110g5qb.jpg

jeden abend gibt es nach dem abendessen eine kuschelstunde...dabei können mama und ich ganz toll entspannen

2gtswly.jpg

ab und an schaue ich auch gern kochsendungen - mama kann ja immer mal tipps fürs abendessen gebrauchen :razz:

91hz4j.jpg

da durfte ich das erste mal findus putzen

2sb90cz.jpg

man haben sich mama und papa gefreut

aber so kanns auch mal bei uns aussehen...wenn ich etwas zu frech bin *gruml*

34h8gef.jpg

aber im großen und ganzen mögen wir uns

2cynw51.jpg

was gibt es sonst noch zu mir zu sagen...hmm, mama sagt immer ich bin ein ganz braver kleiner kerl....naja sie weiß wohl noch nich so recht das ich den papa immer ärger *hihi* aber psst, das bleibt unser geheimnis ;-)
manchmal bin ich ein kleines weichei...sagt mama...tz...

sie sagt aber auch für einen lenni bin ich schon ordentlich groß geworden und das bald mal wieder neue fotos her müssen...sie wird mich dann wohl wieder am wochenende mit der kamera verfolgen...

das neuste was ich gelernt habe ist, die leckerliedosen so lange zu schubsen bis sie aufgehen *yumyum* nur jetzt sind sie so gut versteckt *grübl*

so, das reicht nun aber erstmal von mir...

viele liebe grüße an meine roten mitmiezen *wink*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #22
Na dann mach ich auch mal mit.
O'Malley...... erst seit einigen wenigen Wochen bei mir und schon kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ok, man kann keine Stifte herum liegen lassen, keinen USB-Stick und keine Kabelbinder, weil er die ständig durch die Gegend schießt. Hat mir kürzlich erst mein Handyladekabel zerbissen, meine kleine Tochter kann keine Kekse in Ruhe essen ohne das O'Malley Mundraub bei ihr begeht und auch ansonsten tut er immer so, als wäre er kurz vorm verhungern. Aber er ist auch wahnsinnig verschmust, putzt meine Haare so lange bis sie nass sind und die Kopfhaut rot, beißt mir mit voller Liebe und Leidenschaft in die Ohren oder ins Kinn und sucht bei mir Schutz, wenn Sheela ihn mal wieder zu dolle ägert. Also alles in allem einfach ein absoluter Schatz.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #23
ich bin mal gespannt was die beiden zu ihrem kleinen bruder sagen werden...oder hab ichs wieder verpasst?! :oops:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #24
Hab auch ´nen Roten zuhause ... er ist ein eigentlich ruhiger (manchmal zu ruhiger) Zeitgenosse, der aber ordentlich aufdrehen kann, wenn man mit der Spielangel oder dem Laserpointer kommt. Ansonsten liebt er braune Papiertüten oder Pappkartons, ist super neugierig und verzieht sich hinter´s Sofa, wenn mehr als zwei Kinder zu Besuch sind. Er mag es nicht durch die Gegend getragen zu werden und er legt sich auch nicht auf uns ... aber wenn´s Kind ins Bett geht, liegt er stets auf seinem Kopfkissen, lauscht der Gute-Nacht-Geschichte und bleibt meistens solange bei ihm, bis er eingeschlafen ist. Er ist ein wundervoller Kater. :)

Und er ist absolut fotogen ...

3953-06-12-2009-siesta.jpg

5490-005.jpg

6130-2010-02-14.jpg

6129-2010-02-14.jpg

2543-005.jpg

10187-2010-06-10.jpg

3954-06-12-2009-siesta.jpg

Ich könnte noch soooo viele Fotos zeigen ... :roll:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #26
wenn du noch soooo viele fotos hast, dann immer her damit.

lenni ist ja auch so ein ganz knuffiger:lol:

also weiter so.......ach und schreibt beim nächsten mal eure adressen dazu,
dann komm ich die vielen roten einsammeln:p

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #27
AW: der red-fred...für alle ROTEN katzen

Ich habe nach Findus (der rote Kater in meinem Avatar) auch wieder einen kleinen Roten im Haus: Milou. Beide haben viel gemeinsam: Sehr gesprächig, unglaublich schmusig und liebevoll zu Menschen, zu den anderen Fellpopos manchmal ein bisschen zickig. Wenn Milou von draußen reinkommt, dann meistens lauthals schreiend, so nach dem Motto: ich bin da, ich bin da, hab euch lieb, wo ist das Essen! Findus war auch so. Der hat meistens auf dem Garagendach oder vor der Tür auf uns gewartet, und sobald einer von uns kam, ist er laut mauend auf uns zugelaufen. Ach ja, und ab und zu hat er zärtlich an meinem Kinn geknabbert. Milou dagegen sabbert immer total beim Schmusen. Am Ende bin ich immer ganz nass:?

Hier noch ein paar Fotos von Milou:

Anhänge

• 100_0907.JPG
    100_0907.JPG
    710 KB · Aufrufe: 0
  • 100_0966.JPG
    100_0966.JPG
    503 KB · Aufrufe: 0
  • 100_0969.JPG
    100_0969.JPG
    610,2 KB · Aufrufe: 0
  • Milou i.d.Kiste 2.JPG
    Milou i.d.Kiste 2.JPG
    668,8 KB · Aufrufe: 1
  • Ich will rein!.JPG
    Ich will rein!.JPG
    733,1 KB · Aufrufe: 0
  • 100_0983.JPG
    100_0983.JPG
    611,2 KB · Aufrufe: 0
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #28
Ich hab da auch noch einen roten Kater für euch.Ist nicht mein eigener,sondern der von meinem Bruder.Das ist der Max,schon ein Kateropa von ca.14/15 Jahren.

Anhänge

• Bild 5 035 [800x600].jpg
    Bild 5 035 [800x600].jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 0
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #29
Mit zwei 14 Monate alten Roten können wir auch dienen.

Tiger (auch Junior):
Ein wahrer Frechdachs, dem der Schalk im Gesicht geschrieben steht. Er ist der Erste, der lautstark fordert wenn ein Leckerlie ansteht und mittlerweile sind Türen auch kein Problem mehr für ihn und die Klinken stehen hochkant. Nichts desto trotz ist er sehr verschmust kann sich stundenlang kraulen lassen.

Tyson (auch Großer):
Der große Bruder im wahrsten Sinne des Wortes. Souverän und leicht erhaben schreitet er in aller Ruhe durch die Wohnung und schaut, ob alles seine Ordnung hat. Mutig erkundet er normalerweise als Erster neue Gegebenheiten und lässt sich auch beim Schlummern nicht so schnell aus Ruhe bringen. Aber das Verschmuste, das hat er mit seinem Bruder gemeinsam.

Tiger
13277-tyson.jpg

Tyson
12852-tyson.jpg

Beide beim kuscheln
13270-tiger-and-tyson.jpg

und beim Spielen mit dem Wasserhahn
13278-tiger-and-tyson.jpg

in ganzer Pracht
12833-tiger-and-tyson.jpg

und auf dem Ausguck
12855-tiger-and-tyson.jpg

und nochmal Spielen
12832-tiger-and-tyson.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #30
also ich muss ja sagen, alle Katzen sind süß und haben ihren Charme ... meine 3 anderen sind auch einfach zuckersüß, ABER die roten Herrschaften - das ist einfach der Hammer!

Als ich meinen Garfield damals gesehen habe, war es Liebe auf den 1. Blick !!! Die sind einfach anders und so bezaubernd charmant und liebenswert *schmacht*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #31
Sooo nachdem ihr alle so viel schöne Fotos gezeigt hab, leg ich auch noch welche nach mit Infos zu ihm...

Charly ist am 7.3.2010 geboren und auch der schmusige von den Beiden. Am wichtigsten ist... es ist MEIN Kater *lach* :-D ... d.h. Bobby ist sehr auf mein Freund fixiert und wenn dann schmust er am liebsten mit ihm. Aber Charly kommt immer zu mir und schmust mit mir.
Was auch noch ist, der kleine lebt oft in seiner eigenen Welt... er scheint sehr verträumt und erschreckt sich daher auch sehr oft.
Toben tut er am liebsten mit Bobby... er greift ihn sehr gerne an und ärgert ihn...
UND Charly ist unsere Pupsmaschine... egal wo, egal wann... Stinkbomben Alarm! *lach*

Was ist denn noch interessant zu wissen???

Anhänge

• charly.jpg
    charly.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG7821.jpg
    CIMG7821.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01235.jpg
    DSC01235.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0231.JPG
    SAM_0231.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01350.jpg
    DSC01350.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01376.jpg
    DSC01376.jpg
    702,2 KB · Aufrufe: 2
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #32
ach und schreibt beim nächsten mal eure adressen dazu,
dann komm ich die vielen roten einsammeln:p

Sabine vergiss es, du hast dafür unterschrieben keinen Kater mehr zu holen :lol:
Also die Adressen per PN an mich, dass ich die Deutschland Route planen kann ;-)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #33
*unglaublichneidischguckt*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #34
Ach Heike, nicht neidisch guggen,Roten holen ;-)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #35
Ich glaube, ein Dritter übersteigt alles bei mir machbare ........ Leider *snif*

Aber so spielt das Leben. Gewünscht habe ich mir eigentlich einen roten Main Coon - Kater.
Bekommen habe ich meine beiden Fellnasen. Aber diese Beiden sind schon nicht mehr zu toppen!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #36
sooo ganz frisch von heute morgen...

15ob67r.jpg

es0tbq.jpg

heute morgen kam der postbote und lenni bekam so ganz schnell einen kleinen spielplatz gezaubert

33wo3df.jpg

2h87r74.jpg

2cxeurr.jpg

rcvuat.jpg

11hdruc.jpg

10f5844.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #37
Moooment, einen Roten hab ich auch hier :

Anhänge

• 110_2348.jpg
    110_2348.jpg
    570,6 KB · Aufrufe: 8
  • schnarchnase1.JPG
    schnarchnase1.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 11
  • 110_0803.jpg
    110_0803.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 9
  • urmel pennt.JPG
    urmel pennt.JPG
    422,7 KB · Aufrufe: 7
  • 110_0980.jpg
    110_0980.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 7
  • 110_0729.jpg
    110_0729.jpg
    447 KB · Aufrufe: 7
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #38
Ich auch mal *meld...

Bailey - auch verdünnte Version :), geboren am 25.11.2009 mit 138 g, lebt auf grossen Pfoten und wiegt mitlerweile 8 kg.

Mein roter ist *der immer mit auf´s Klo geht*..., einer der sich seine Spielzeugkiste immer selber rausholt und nix mehr aufräumt, immer wieder Bettwäscheschrank und Sockenschubber ausräumt, Waschbeckenbesetzer und er ignoriert mich gänzlich immer wenn ich ihm was zu sagen hab :-|
aber vor allem ist er meine Knutschbacke, ganz lieb und sehr verschmust :-D

auf den ersten beiden Fotos war er noch soo klein und jetz braucht er die Zweiercouch schon für sich alleine :mrgreen:

Anhänge

• 9 Baileys (3).JPG
    9 Baileys (3).JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 2
  • P1010031 (2).JPG
    P1010031 (2).JPG
    602 KB · Aufrufe: 5
  • Mai 2010 (3).JPG
    Mai 2010 (3).JPG
    630,3 KB · Aufrufe: 3
  • P1010038 (2).JPG
    P1010038 (2).JPG
    647,2 KB · Aufrufe: 1
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #39
Na hier fehlen wir ja noch! :mrgreen:

Also, mein roter Kerl, heißt Murphy und ist 2 Jahre alt.

Seine Eigenheiten ... hm ...

Er liebt Wasser, egal wo und in welcher Form auch immer
7756-wasserkater.jpg

Macht sich gut als Fotomodell :wink:
7753-bild0283.jpg

Hat einen ganz tollen Charakter und eine schöne Zeichnung
7754-bild0284.jpg

Ist überall dabei (das Foto ist gerade eben erst entstanden)
13536-p1030863kl.jpg

Wir alle haben besondere rote Kater / Katzen ... es sind ganz besondere Tiere!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #40
Wir versuchen es auch mal mit Bildern.Hab zwar nicht die beste Kamera aber man dürfte dann doch schon eine Rote Katze sehn:lol:.

Hier unsere Mausi und da sag noch einer Katzen wären nicht eingebildet,lach.
An Mausi lieb ich das Sie eine sehr selbstbewusste Katze ist und dies auch schon sehr gern zeigt.
Eigentlich,die roten Katzen die ich kenne sind sehr selbstbewusst.
Lieblingsbeschäftigung von Mausi : Fressen,schlafen und mit unserer Dogge kuscheln .

Ich liebe rote Katzen

foto0088t.jpg

Mausi und Ihr Baby,die süsse Motte weicht Mama nicht von der Seite und liebt es gute Stimmung zu verbreiten.

foto0098o.jpg

foto0100uc.jpg

foto0107r.jpg

foto0117h.jpg

Thema:

der red-fred...für alle ROTEN katzen

der red-fred...für alle ROTEN katzen - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten