so, dann wollen wir auch mal...
gestatten, mein name ist lenni...
das ist das erste foto in meinem neuen zu hause
ich wurde gefunden, eingeklemmt auf einer baustelle, da war ich 6 wochen alt.
dann war ich bei so einem großen zweibeiner zu hause und plötzlich kamen noch zwei weitere...die eine hielt mir so ein gut riechendes zeug unter die nase...hmm, das schmeckte...viel hab ich aber nicht bekommen, weil sie angst hatte ich vertrage das noch nicht. zum dank hab ich ihr dann in den finger gebissen *hihi* später war ich dann bei einem doktor,na ja bzw. nur bei der notbesetzung, aber die hat gesagt ich sei auf den ersten blick gesund und solle morgen nochmal kommen...
die erste nacht hatte ich gut überstanden.
zum glück hatte meine neue mami urlaub und war so für drei wochen meine 24 std. rundum betreuung. 1,5 wochen haben wir beide zusammen im wohnzimmer "gewohnt". dann konnte ich über das gitter klettern und durfte die ganze wohnung erkunden. mein neuer papa war ganz froh, denn so konnte er auch mal wieder zeit mit mama verbringen...
ein foto aus unserer wohnzimmer- zeit, so haben wir jede nacht auf dem sofa geschlafen...
das bin ich mit meinem frosch. mama hat ihn mir mitgebracht, weil ich von meinem großen kumpel findus anfangs ab und an eins drauf bekommen habe...mittlerweile verstehen wir uns aber recht gut und kuscheln und raufen auch zusammen...
jeden abend gibt es nach dem abendessen eine kuschelstunde...dabei können mama und ich ganz toll entspannen
ab und an schaue ich auch gern kochsendungen - mama kann ja immer mal tipps fürs abendessen gebrauchen :razz:
da durfte ich das erste mal findus putzen
man haben sich mama und papa gefreut
aber so kanns auch mal bei uns aussehen...wenn ich etwas zu frech bin *gruml*
aber im großen und ganzen mögen wir uns
was gibt es sonst noch zu mir zu sagen...hmm, mama sagt immer ich bin ein ganz braver kleiner kerl....naja sie weiß wohl noch nich so recht das ich den papa immer ärger *hihi* aber psst, das bleibt unser geheimnis ;-)
manchmal bin ich ein kleines weichei...sagt mama...tz...
sie sagt aber auch für einen lenni bin ich schon ordentlich groß geworden und das bald mal wieder neue fotos her müssen...sie wird mich dann wohl wieder am wochenende mit der kamera verfolgen...
das neuste was ich gelernt habe ist, die leckerliedosen so lange zu schubsen bis sie aufgehen *yumyum* nur jetzt sind sie so gut versteckt *grübl*
so, das reicht nun aber erstmal von mir...
viele liebe grüße an meine roten mitmiezen *wink*