der red-fred...für alle ROTEN katzen

Diskutiere der red-fred...für alle ROTEN katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...ohhh was ist das für ein wundervoller Fred, ich kann leider immer noch nur auf mein Album verweisen. Besseres Material gab es bis jetzt noch...
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #41
...ohhh was ist das für ein wundervoller Fred, ich kann leider immer noch nur auf mein Album verweisen. Besseres Material gab es bis jetzt noch nicht :-( Krümel ist heute bein wenig komisch - ich glaube der ist eingeschnappt weil er das Grau mit Thunfisch nicht mag - Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch wenn der Kater noch so niedlich ist!!!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #42
Zauberhaft ..... wirklich zauberhaft. Rote Katzen haben auch eine ganz besondere Aura.

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #43
Haben auch so einen schönen roten Kater, namens Hope (Handaufzucht).

Hope wird nächste Woche 5 Monate und ist ein absoluter Kampfschmuser :)

Leider klappt das mit den Bildern im Augenblick nicht, werden aber nachgereicht, versprochen!!!

Liebe Grüße Daniela & Hope

Na, ging ja doch :?

Aktuelle Bilder folgen noch :)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #44
hab Bilder :)
Krümel hat heute Nacht aufs Übelste dem kleinen Kiddo erklärt wer Chef im Ring ist - mit anfauchen und verkloppen ... mal sehen wie sich das weiter entwickelt.... und dann wieder solche Bilder - Verstehe das wer will.

Anhänge

• DSCF0366.jpg
    DSCF0366.jpg
    813,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0370.jpg
    DSCF0370.jpg
    915,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0372.jpg
    DSCF0372.jpg
    809,5 KB · Aufrufe: 3
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #45
traumhafte bilder:p.......noch meeeeeehr!!!!!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #46
Hallo,
hier sind die aktuellen Fotos von Hope :razz:
Haben uns heute alle einen chilligen Tag gemacht, wie man sieht :lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #47
dann will ich auch mal wieder....ohne worte....ich glaub, ich weiß jetzt wohin
die ganzen spielsachen verschwinden......

Anhänge

• beppi 262.jpg
    beppi 262.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 6
  • beppi 265.jpg
    beppi 265.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 4
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #48
nein wie süß ist das denn :-D ... schön wärs wenn sie dann auch noch ins Klo machen würden .. *lach*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #49
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #50
Ach Herrje, ich schau hier nicht mehr rein, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe :mrgreen:
Ach ich würd ihn auch in Creme nehmen ;-)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #51
meine sind doch auch *verdünntes rot*, also creme, außer natürlich
beppi:p

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #52
beppi ist schon ziemlich rot, dagegen ist Krümel auch nur dunkelcreme ... *einbischenneidischguck*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #53
@Murexx

Ist Beppi dein Avatar?

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #54
:lol::lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #55
...also wenn ich das hier alles so sehe... *hach*

ich werd lenni bald mal wieder verfolgen :lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #56
dann mach mal.......

es fehlen übrigens noch einige ROTE von deren existenz ich weiß...also her damit:p

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #57
Oh, ihr habt alle so schöne und knuffige rote Katzen, da werde ich ja ganz neidisch und will auch eine. :)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #58
Ja Nina was hindert dich daran? :lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #59
nur zu nina :grin:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #60
ninachen, nicht traurig sein. bei puba war bestimmt ein roter vorfahre mit dabei.
allein schon sein blick:lol:

Thema:

der red-fred...für alle ROTEN katzen

der red-fred...für alle ROTEN katzen - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten