18.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #41 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ...ohhh was ist das für ein wundervoller Fred, ich kann leider immer noch nur auf mein Album verweisen. Besseres Material gab es bis jetzt noch nicht :-( Krümel ist heute bein wenig komisch - ich glaube der ist eingeschnappt weil er das Grau mit Thunfisch nicht mag - Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch wenn der Kater noch so niedlich ist!!!
...ohhh was ist das für ein wundervoller Fred, ich kann leider immer noch nur auf mein Album verweisen. Besseres Material gab es bis jetzt noch nicht :-( Krümel ist heute bein wenig komisch - ich glaube der ist eingeschnappt weil er das Grau mit Thunfisch nicht mag - Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch wenn der Kater noch so niedlich ist!!!
17.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Anzeige Schau mal hier:der red-fred...für alle ROTEN katzen .
18.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #42 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Zauberhaft ..... wirklich zauberhaft. Rote Katzen haben auch eine ganz besondere Aura.
18.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #43 L lumagi Gast Haben auch so einen schönen roten Kater, namens Hope (Handaufzucht). Hope wird nächste Woche 5 Monate und ist ein absoluter Kampfschmuser Leider klappt das mit den Bildern im Augenblick nicht, werden aber nachgereicht, versprochen!!! Liebe Grüße Daniela & Hope Na, ging ja doch :? Aktuelle Bilder folgen noch
Haben auch so einen schönen roten Kater, namens Hope (Handaufzucht). Hope wird nächste Woche 5 Monate und ist ein absoluter Kampfschmuser Leider klappt das mit den Bildern im Augenblick nicht, werden aber nachgereicht, versprochen!!! Liebe Grüße Daniela & Hope Na, ging ja doch :? Aktuelle Bilder folgen noch
19.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #44 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 hab Bilder Krümel hat heute Nacht aufs Übelste dem kleinen Kiddo erklärt wer Chef im Ring ist - mit anfauchen und verkloppen ... mal sehen wie sich das weiter entwickelt.... und dann wieder solche Bilder - Verstehe das wer will. Anhänge DSCF0366.jpg 813,7 KB · Aufrufe: 3 DSCF0370.jpg 915,2 KB · Aufrufe: 3 DSCF0372.jpg 809,5 KB · Aufrufe: 3
hab Bilder Krümel hat heute Nacht aufs Übelste dem kleinen Kiddo erklärt wer Chef im Ring ist - mit anfauchen und verkloppen ... mal sehen wie sich das weiter entwickelt.... und dann wieder solche Bilder - Verstehe das wer will.
19.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #45 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 traumhafte bilder.......noch meeeeeehr!!!!!
19.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #46 L lumagi Gast Hallo, hier sind die aktuellen Fotos von Hope :razz: Haben uns heute alle einen chilligen Tag gemacht, wie man sieht :lol:
Hallo, hier sind die aktuellen Fotos von Hope :razz: Haben uns heute alle einen chilligen Tag gemacht, wie man sieht :lol:
22.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #47 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann will ich auch mal wieder....ohne worte....ich glaub, ich weiß jetzt wohin die ganzen spielsachen verschwinden...... Anhänge beppi 262.jpg 227,5 KB · Aufrufe: 6 beppi 265.jpg 219,7 KB · Aufrufe: 4
dann will ich auch mal wieder....ohne worte....ich glaub, ich weiß jetzt wohin die ganzen spielsachen verschwinden......
22.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #48 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 nein wie süß ist das denn :-D ... schön wärs wenn sie dann auch noch ins Klo machen würden .. *lach*
22.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #49 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind ja ganz süß. Zuerst ein Video vom Nachbarskater. http://www.myvideo.de/watch/368602/Mittagessen Das ist mein Aramiststück: Er ist ja nicht wirklich rot;-) sondern nur creme.
Die beiden sind ja ganz süß. Zuerst ein Video vom Nachbarskater. http://www.myvideo.de/watch/368602/Mittagessen Das ist mein Aramiststück: Er ist ja nicht wirklich rot;-) sondern nur creme.
22.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #50 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Herrje, ich schau hier nicht mehr rein, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe :mrgreen: Ach ich würd ihn auch in Creme nehmen ;-)
Ach Herrje, ich schau hier nicht mehr rein, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe :mrgreen: Ach ich würd ihn auch in Creme nehmen ;-)
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #51 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 meine sind doch auch *verdünntes rot*, also creme, außer natürlich beppi
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #52 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 beppi ist schon ziemlich rot, dagegen ist Krümel auch nur dunkelcreme ... *einbischenneidischguck*
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #53 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Murexx Ist Beppi dein Avatar?
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #54 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 :lol::lol:
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #55 N nea Gast ...also wenn ich das hier alles so sehe... *hach* ich werd lenni bald mal wieder verfolgen :lol:
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #56 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann mach mal....... es fehlen übrigens noch einige ROTE von deren existenz ich weiß...also her damit
dann mach mal....... es fehlen übrigens noch einige ROTE von deren existenz ich weiß...also her damit
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #57 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Oh, ihr habt alle so schöne und knuffige rote Katzen, da werde ich ja ganz neidisch und will auch eine.
Oh, ihr habt alle so schöne und knuffige rote Katzen, da werde ich ja ganz neidisch und will auch eine.
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #58 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja Nina was hindert dich daran? :lol:
23.09.2010 der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #60 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ninachen, nicht traurig sein. bei puba war bestimmt ein roter vorfahre mit dabei. allein schon sein blick:lol:
ninachen, nicht traurig sein. bei puba war bestimmt ein roter vorfahre mit dabei. allein schon sein blick:lol: