darf ich vorstellen: ich heiße mogli und bin mittlerweile 2 jahre alt
ich bin ein ruhiger artgenosse roter rassen, außer ich habe meine 5 minuten, da fetze ich über alles und alle ohne je etwas kaputt gemacht zu haben (na ja, aber nur ein einziges mal

)
ansonsten fresse ich gern und wenn ich mir kein gehör verschaffen kann, springe ich meine dosis von hinten in die beine und kralle mich fest - das klappt garantiert immer, im sommer noch besser als im winter!
wenn meine dosis ganz fest schlafen, schleiche ich ins bett und lege mich oberhalb der kopfkissen zu ihnen, so daß sie es bestimmt nicht mitkriegen.
manchmal beiße ich dann vor lauter freude während ich schnurre in deren kopf, aber ich glaube, das gefällt meinen dosis nicht, denn dann muß ich immer runter vom bett.
ich liebe es, auf dem offenen fenstersims zu den 5 nachbarhunden rauszuschauen und wundere mich, wenn das gebelle losgeht, sobald sie mich sehen.
verstehe ich nicht! mein bester freund ist doch auch ein hund!
richie ist ein rüde und war von klein an meine mami, mein bester spielkamerad und echter freund.
kürzlich war er 1 woche im urlaub, mann war da die freude groß, als wir uns wiedersahen!