Ich war ja nur der Doofmann der massenweise Wolle gesponnen und gefärbt und verschickt hat.
.
Hallo Heike,
diese Aussage endteucht mich jetzt sehr.
Bei mir hast du es immer so hingestellt, als würdest du es aus Überzeugung für die gute Sache sehr gerne machen , weil du ja aus gesundheitlichen Gründen nichr mehr selber die Bettchen machen kannst.
Dann ist es ja auch bei weitem nicht so, das die Bettchen NUR von deiner Wolle gemacht wurden.
Jeder von uns, die stricken haben sehr viel selber gekauft und Eva hat sehr viel Wolle angeschafft, Elke hat viel gespendet und ander Foris aus dem Streunerhof haben gespendet (und ich meine nicht die Spenden für die Hamburger Wollfabrik).
Selbst hier aus diesem Forum wurde mir schon eine Spende zugeschickt.
um das nochmal anzumerken..
Du hast ja Recht, ich wollte auch garnicht zu diesem Streitthema beitragen, aber hier wollte ich etwas dazu sagen, weil das Posting so zu verstehen ist, das wir Strickerinnen keine Wolle kaufen, weil Heike alles Wolle für uns gemacht hat und das möchte ich nicht so stehen lassen.
Meine Wollspende für das Jahr, das ich jetzt stricke liegt in einen höheren 3stelligen Bereich und wir haben Renterin und Studentin dabei, die trotzdem in nicht unerhebliche Mengen, ihre Wolle kaufen.
Und das sind unsere Spenden.
Da möchte ich auch mal für die die Lanze brechen, die sich hier nicht zu Wort melden können.
So, das war das letzte was ich dzu zu sagen habe, jetzt konzentrier ich mich mit Eva und Elke auf das Lastramibettchen:-D