Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Jupp, es sei denn, man bestellt es um..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #741
Jupp, es sei denn, man bestellt es um..

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #742
Aber die erlöse aus den bis dato bestellten beds geht doch nach wie vor an Eva oder elke?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #743
Na das möchte ich wohl meinen, alles andere wäre Diebstahl, da die Wolle ja nicht von den anderen beschafft und bearbeitet wurde...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #744
ja eben.. war grade etwas... geschockt ;)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #745
Aber die erlöse aus den bis dato bestellten beds geht doch nach wie vor an Eva oder elke?

Da kannst du aber sicher sein, die Bettchen, die von den Streunerhof Strickliesel gemacht werden, werden auch weiterhin für Eva, das Tierheim BW oder andere Forenmitglieder, die Streuner versorgen verkauft.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #746
Sehr fein das!

Dann müssen sie nur noch ankommen *lach*knuff*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #747
Die Preise für unsere Bettchen hat übrigens Katisfrauchen festgelegt, bzw. eine entsprechende Formel erstellt. Mehr sag ich nicht zu diesem Thema.

Da wird hier wohl ein falscher Eindruck erweckt.
Den Preis haben immer diejenigen bestimmt, die gestrickt haben. Ich war ja nur der Doofmann der massenweise Wolle gesponnen und gefärbt und verschickt hat.
Und deshalb habe ich auch den Preis nicht bestimmt.

Aber, und da hat Elke recht: nachdem ich jedes Mal, wenn ein Kitty Bed fertig war, gefragt wurde wieviel man dafür nehmen könnte wurde diese Preisformel, die sich nach der Größe richtet von mir vorgeschlagen.
Den Vorschlag fanden alle gut, so gab es wenigstens einen Anhaltspunkt, weil ja jedes Kitty Bed halt anders ausfällt, auch in der Größe.
Es wurden aber durchaus auch im Einzelfall andere Preise festgesetzt, wie gesagt, immer von derjenigen, die gestrickt hat.
Wenn hier was anderes behauptet wird, dann stimmt das ganz einfach nicht.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #748
Ach Leute, macht Schluss damit. Die Würfel sind gefallen, die Konsequenzen gezogen, möge jeder wieder nach vorn schauen. Niemandem tut es gut, das, was immer hier schief gelaufen ist, nun so breitzuwalzen - keiner der betroffenen Parteien und insbesondere nicht der guten Sache an sich.

um das nochmal anzumerken..

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #749
@gismo und fundkatze: ja großer Fan!!!!;-)

Streitereien bringen keinen weiter. Man muss das Beste daraus machen - helfen wollen doch im Grunde alle. Und jeder halt dort, wo er möchte. Wenn jemand anders auch was für andere Katzen tun will, soll er doch. Wir möchten hier helfen, bei Eva und Zwergpanter, und das werden wir auch.

*freu* ich bekomm ja bald meins *freufreufreufreujuhu*

Liebe Grüße

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #750
Ich war ja nur der Doofmann der massenweise Wolle gesponnen und gefärbt und verschickt hat.

.

Hallo Heike,
diese Aussage endteucht mich jetzt sehr.
Bei mir hast du es immer so hingestellt, als würdest du es aus Überzeugung für die gute Sache sehr gerne machen , weil du ja aus gesundheitlichen Gründen nichr mehr selber die Bettchen machen kannst.

Dann ist es ja auch bei weitem nicht so, das die Bettchen NUR von deiner Wolle gemacht wurden.
Jeder von uns, die stricken haben sehr viel selber gekauft und Eva hat sehr viel Wolle angeschafft, Elke hat viel gespendet und ander Foris aus dem Streunerhof haben gespendet (und ich meine nicht die Spenden für die Hamburger Wollfabrik).
Selbst hier aus diesem Forum wurde mir schon eine Spende zugeschickt.

um das nochmal anzumerken..

Du hast ja Recht, ich wollte auch garnicht zu diesem Streitthema beitragen, aber hier wollte ich etwas dazu sagen, weil das Posting so zu verstehen ist, das wir Strickerinnen keine Wolle kaufen, weil Heike alles Wolle für uns gemacht hat und das möchte ich nicht so stehen lassen.
Meine Wollspende für das Jahr, das ich jetzt stricke liegt in einen höheren 3stelligen Bereich und wir haben Renterin und Studentin dabei, die trotzdem in nicht unerhebliche Mengen, ihre Wolle kaufen.
Und das sind unsere Spenden.
Da möchte ich auch mal für die die Lanze brechen, die sich hier nicht zu Wort melden können.

So, das war das letzte was ich dzu zu sagen habe, jetzt konzentrier ich mich mit Eva und Elke auf das Lastramibettchen:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #751
Immer noch nichts *schniiiiief* und post ist durch für heute

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #752
wie ist denn die Internetseite?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #754
HM ja denk mal schon das ich die einte ;) suche die bettchen!?!?!?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #755
Bei mir ist auch nix angekommen bisher, aber ich bin da ganz entspannt. Alles, was hier an Paketen eintrudeln müsste (1 Päckchen, 1 Paket DHL, 1 Paket DPD, ein Paket GLS) ist bereits ewig unterwegs, die haben bei dem Wetter und zu dieser Zeit einfach Probleme... Also einfach weiter abwarten, wird schon alles ankommen :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #756
ÄHM ja, suche trotzdem ne seite mit den tollen katzenbettchen :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #757
das ist die seite und dann unter "angebote". da siehst du den punkt "lastramibettchen". derzeit aber leider leer.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #758
ACHSO..... schade :-(

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #759
aber ich denke wir brauchen nur noch etwas geduld und dann gibt es wuuuuuuunderschöne lastramibettchen ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #760
Gabi, sind die Lastramibettchen auch aus Wolle? Habe nämlich Wolle für euch bestellt, die ich in den nächsten Tagen abholen dürfte. Ich hoffe, die könnt ihr noch gebrauchen?

Das Geld habe ich überwiesen und jetzt warte ich gaaanz geduldig auf "mein" Bettchen. *wartet*
*hibbelhibbelfreufreuhibbelhibbelfreufreu*
Ich bin gaaaanz geduldig, echt!:wink:

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten