Lastramibettchen vom Streunerhof
Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Marika,
natürlich sind die Lastramibettchen auch aus Wolle und ich freue mich sehr, das du Wolle für uns bestellt hast, die können wir natürlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #761
Gabi, sind die Lastramibettchen auch aus Wolle? Habe nämlich Wolle für euch bestellt, die ich in den nächsten Tagen abholen dürfte. Ich hoffe, die könnt ihr noch gebrauchen?
Das Geld habe ich überwiesen und jetzt warte ich gaaanz geduldig auf "mein" Bettchen. *wartet*
*hibbelhibbelfreufreuhibbelhibbelfreufreu*
Ich bin gaaaanz geduldig, echt!:wink:
Liebe Grüße
Marika,
natürlich sind die Lastramibettchen auch aus Wolle und ich freue mich sehr, das du Wolle für uns bestellt hast, die können wir natürlich noch sehr gut brauchen, denn wir hoffen ja, das die Lastramibetten auch so viel Gefallen bei euch finden.
Wir denken, das wir euch im Januar eine neues Bettchen vorstellen können, ich glaube, das hat auch Eva schon gesagt.
Sie hat mir jetzt eine Anleitung geschickt und da werde ich heute beginnen, das mal zu testen. Das Lastramibettchen soll ja auch gut zu machen sein, gut aussehen und einen guten Stand haben und das muß getestet werden.
Da müssen wir euch jetzt noch um etwas Geduld bitten, aber wir sind ja auch darum bemüht, so bald wie möglich ein Lastramibettchen zu finden.
-
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #762
ich möcht dann auch eins haben wenn mal eins drüber ist

-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #763
Gabi, welche Art Wolle könnt ihr denn brauchen für die Lastramibettchen? Ich kenn mich mit Wolle überhaupt nicht aus.
Und vorallem, am besten per PN, wohin kann man die Wolle denn schicken? Und welche Mengen werden da für so ein Bettchen gebraucht?
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #764
Gabi, welche Art Wolle könnt ihr denn brauchen für die Lastramibettchen? Ich kenn mich mit Wolle überhaupt nicht aus.
Und vorallem, am besten per PN, wohin kann man die Wolle denn schicken? Und welche Mengen werden da für so ein Bettchen gebraucht?
Du hast ne PN!!!!
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #765
Gabi, guck mal:
nanu, wasn das??
muss man sich doch mal angucken..
interessant.. mal schnüffeln und genauer umschauen..
schööööööööön!!
Du siehst, es kommt auch bei Gina gut an *freu* Wie macht ihr das, normalerweise stehen neue Bettchen etwa 2 Tage lang unbenutzt rum, ehe sie in Beschlag genommen werden.. Das hier kam, sah und siegte :lol: vor 5 min erst hats der Postbote gebracht
Vielen lieben Dank von Gina und mir an Dich und alle anderen Stricklieseln!!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #766
ist das ein tolles foto :smile:
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #767
Ach Gottle Gine ist das niedlich
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #768
Dann guck mal hier, so kann man einen Catwalk-Kratzbaum noch veredeln :-D
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #769
ich würde mal sagen es passt perfekt :smile:
faszinierend wie die miezen das sofort annehmen. war bei unseren jungs auch der fall. als ob sie sofort wissen wofür und für wen die bettchen sind.
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #770
Gine, das Bild ist unglaublich süß!
Und ja, mich hat das auch gewundert. Sooo schnell wurde hier noch nie in einem Bettchen gekuschelt.
Und ich glaube, es liegt daran, dass es eben nicht industriell gefertigt ist und dadurch künstlich riecht, sondern eben "normal" nach Mensch und Katze riecht.
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #771
Mein Gott bin ich jetzt aber froh, jetzt hab ich noch Hoffnung, das die anderen auch noch ankommen.
Das sind ja ganz tolle Bilder Knuddelmiez, passt ja wirklich perfekt.
Sie ist einfach nur süß deine Miez, die Augen, oh ganz verliebt bin

-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #772
oh wie süß!!! ich will auch son bettchen!!!:-(
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #773
Oh man Gineeeee, deine Gina sieht wunderbar aus in ihrem "Pfirsich-Melba-Bettchen" zuckersüß *schwärm*
Das ist wirklich tooooooll und du musst es nichtmal in ihren Lieblingskorb legen ;-) Wunderschöne Fotos

-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #774
Ohhh gine... das perfekte Bettchen für Gina!
Meins ist auch heute nicht anekommen... *seufz aber das kommt noch *ganz fest dran glaub weils nicht anders sein darf*
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #775
Antje, ich war ganz erstaunt, dass es schon nach 5 Tagen da war :lol: Das war ich in letzter Zeit von der Post gar nicht mehr gewöhnt... morgen liefern sie ja auch aus, morgen oder Montag, da kommts, ganz bestimmt :-D
Gabi, ich drück euch nochmal feste, es ist wirklich Wahnsinn, wie Gina das Bettchen gefällt!!
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #776
@Knuddelmiez,
wunderschönes Bettchen, passt toll zu deiner Miez.
Grüße fuzzy
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #777
Ohhh wirklich, dass letzte Bild. DER HAMMER!!!!! Meine haben ihre auch gleich in Beschlag genommen, ich glaub auch, dass es anders riecht. Beide haben sich erst einmal daran gerieben.
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #778
IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!! :-D
Gina in Pfirsich-Melba, die würde ich mir sofort bestellen. ;-)
-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #779
Die ist aber nicht mehr lieferbar

-
-
Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #780
Diese Augen, dieser Blick, ohhhh dahinschmelz
Wer oder was ist nicht mehr lieferbar. Lastramibettchen oder Katze???
Egal, nehm eh nur beides zusammen;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: