Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Gibt es die möglichkeit eins vorzubestellen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #781
Gibt es die möglichkeit eins vorzubestellen?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #782
Mir hat bis jetzt jedes Bettchen gefallen und die Katzies erst in den Bettchen:lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #783
Gibt es die möglichkeit eins vorzubestellen?

Ja du kannst vorbestellen, aber die Neubestellungen müssen auf das Lastramibettchen warten.
Dann haben wir auch erklärt, das es langsam schwierig wird bestimmte Farbwünsche zu erfüllen, weil wir zur Zeit nicht nachkaufen können und auch unsere Farbbestände mal verarbeiten müssen, weil sie als totes Kapital dann nur rumliegt.
Aber wir werden uns sicher schon einigen können. Kannst ja deine Vortsellung mal nennen, vielleicht hast du ja Glück, das der Wollbestand es möglich macht.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #784
Hallo Gabi,

ich habe ja auch schon kundgetan, dass wir im neuen Jahr gerne ein Lastramibettchen haben möchten :grin: (Hope freut sich glaub ich jetzt schon :) )

Farbe: vielleicht in Erdtönen oder etwas blaues wäre schön; lass mich einfach überraschen und warte mal ab, was Ihr so schönes zaubert ;-)
Bis jetzt fand ich die Farben der bisherigen Bettchen alle schön :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #785
Hallo Gabi,

ich habe ja auch schon kundgetan, dass wir im neuen Jahr gerne ein Lastramibettchen haben möchten :grin: (Hope freut sich glaub ich jetzt schon :) )

Farbe: vielleicht in Erdtönen oder etwas blaues wäre schön; lass mich einfach überraschen und warte mal ab, was Ihr so schönes zaubert ;-)
Bis jetzt fand ich die Farben der bisherigen Bettchen alle schön :)

Wenn wir die Bestellungen abgearbeitet haben, und das Lastramibettchen feststeht , werden wieder einige Bettchen in den Shop kommen und auch hier vorgestellt.
Vielleicht findest du da schneller etwas als du glaubst.
In Naturtönen ist sicher wieder etwas dabei.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #786
Hallo Gabi,
das hört sich doch gut an :).
Lieben Dank für Deine rasche Antwort, ich werde dann mal schön die Augen offen halten :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #787
So ein bestelltes Bettchen ist wieder fertig geworden, schaut mal:

5889500.jpg

5889502.jpg

Es hat einen Bodendurchmesser von 53cm
oben am Rand gemessen 60cm
und einen Rand von 14cm

Das ist wirklich das größte was geht, ohne das es instabiel wird.

Saurier Heike, was sagst du????????

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #789
tolles Bett!!! Und 53cm sind ja Wahnsinn, das ist ja im Durchmesser nochmal 10cm größer als meins :shock: Irre :-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #790
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #791
Ja, aber die kleben dermaßen aufeinander rum, dass sie im Haufen nicht wesentlich größer sind als meine Gina :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #792
:lol: Stimmt aber dafür ein Himmlisch süßer haufen katzen :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #793
Sorry, falls ich jetzt nochmal die gleiche Frage stellen sollte, aber mir ist das gerade zu viel hier alle Seiten durchzublättern :oops:

Also was ich mitbekommen habe ist, dass es keine Kittybeds mehr gibt, sondern Lastramibettchen, die aber wohl so ähnlich sein sollen? Soweit richtig?

Weil ich würde auch ganz gerne so ein Bettchen bestellen.. an wen wende ich mich da?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #794
jup an wen wende ich mich da???

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #795
Am besten benutzt ihr das Kontaktformular der Lastramiclub-Seite. Da bleibt es übersichtlicher als wenn ihr es hier im Forum macht :wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #796
super, danke eva

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #797
Wie Eva schon gesagt hat, der beste Weg zum Kontakt ist über die Lastramiseite.
Ansonsten, wir arbeiten intensiv praktisch und theoretisch am neuen Prototyp und ich kann euch jetzt schon versprechen, das Resultat wird euch nicht enttäuschen. :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #798
So, ich heiz mal nochmal an :lol: Ganz egal, wo das Bettchen steht, Gina liebt es. Also, tagsüber auf dem Kratzbaum, abends neben mir auf dem Sofahocker.

16631-a.jpg

16630-a.jpg

16629-a.jpg

16628-a.jpg

16627-a.jpg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #799
Mein Gott ist die Maus süß:smile:
ihr habt leider keine Herz Smilis

Tolle Bilder, danke.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #800
Tolles Bett und tolles Model ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten