Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die sind auf jeden Fall wunderschön geworden Gabi :-) Gaaaaanz toll :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #961
Die sind auf jeden Fall wunderschön geworden Gabi :)

Gaaaaanz toll :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #962
Also ich spar jetzt schon mal und in einiger Zeit hätte ich gern eines für meinen Hund, so in XXXXXL Format, ginge, geht das?? Der guckt immer so neidisch. Obwohl, ich denke, dass Minki auch dann das "Bett" für sich beanspruchen würde! :-x Die ist da sehr dickfällig, leider!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #963
Also ich spar jetzt schon mal und in einiger Zeit hätte ich gern eines für meinen Hund, so in XXXXXL Format, ginge, geht das?? Der guckt immer so neidisch. Obwohl, ich denke, dass Minki auch dann das "Bett" für sich beanspruchen würde! :-x Die ist da sehr dickfällig, leider!

Was nennst du xxxxxl Format, kannst du das mal in cm ausdrücken????
Ich habe jetzt 2 gemacht in Übergröße, die waren ca. 53cm im Durchmesser, würde das reichen???

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #964
Ja ich habs gelesen, dass meins in Arbeit ist :).
Und ich freu mich schon total darauf :D.

Gruss

Tobi

Heute gibt es eine traurige Nachricht aus der Werkstatt.

Dein grün-schwarzes Bettchen ist zwar fertig, hat aber leider nicht gefilzt, und somit haben wir für deinen Farbwunsch nicht das geeignete Material zur Verfügung.

Es tut uns allen sehr leid.

Das Nautilus-Bettchen war zwar nur ein Versuchsballon,
6140770.jpg

aber wenn Interesse besteht würde Gabi es mal messen gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #965
Hätte da mal ne Frage.
Habe vor einiger Zeit (dürfte ca vor 2 Wochen gewesen sein) mal ne Anfrage per mail an den Lastramiclub geschickt, weil ich Intresse an Spielzeug habe.
Woran liegt es, dass ich keine Rückmeldung bekomme?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #966
Hätte da mal ne Frage.
Habe vor einiger Zeit (dürfte ca vor 2 Wochen gewesen sein) mal ne Anfrage per mail an den Lastramiclub geschickt, weil ich Intresse an Spielzeug habe.
Woran liegt es, dass ich keine Rückmeldung bekomme?

Bitte nicht böse sein, Eva ist zur Zeit sehr, sehr im Stress und hatte sicher keine Zeit deine Mail zu beantworten weil Katzen ihre Hilfe brauchen und das geht vor.
Du wirst sicher noch deine Antwort bekommen und wenn ich mit ihr spreche, sag ich ihr von deiner Anfrage. Vielleicht hat sie es ja auch übersehen, denn ihr Postfach ist täglich mehr als voll.
Ich bitte hier um ein bissel Verständnis für Eva.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #967
Das wusste ich nicht. Habe aber auch grad ne PN deswegen erhalten, wo ich drüber informiert wurde.
Danke für eure Rückmeldungen, denn ich wusste nicht, dass nur Eva diese ganzen Anfragen beantworten muss. Dachte, da sind noch zwei oder drei andre Leute dran beteiligt beim Lastramiclub.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #968
jjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiippppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!
unser bettchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohhhhhhhhhhh, wie schöööööööön das geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!
liebe gabi, ich danke dir von herzen!!!!!!!
seht selbst........

Anhänge

• lastrami bettchen1.jpg
    lastrami bettchen1.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 8
  • lastrami bettchen2.jpg
    lastrami bettchen2.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 4
  • lastrami bettchen3.jpg
    lastrami bettchen3.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 4
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #969
und noch.......

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #970
mist.......
das hier......

Anhänge

• lastrami bettchen4.jpg
    lastrami bettchen4.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 5
  • lastrami bettchen5.jpg
    lastrami bettchen5.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 5
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #971
Sind die hübsch! Das Bettchen natürlich auch!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #972
danke miria!
ich freue mich riesig!
bin ganz aus dem häuschen!!!!!!!!!!
vom bild her fand ich die bettchen ja schon schön......
aber in natura........WOW!!!!!!!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #973
Na das sieht ja nach Volltreffer aus, das freut mich:-D

So wie es aussieht, passen sie faßt alle rein, wenn sie sich eng aneinander kuscheln.
Schöne Bilder hast du da gemacht.

Und gerne geschehen, es geht ja um den guten Zweck für die Miezen und dazu trägst du ja auch wesendlich bei, ohne euch würde es nicht klappen:wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #974
hach, ich kann mich gar nicht beruhigen!!!!!!!!!!
ja gabi, du hast wohl recht.....aber wenn man so ein schönes bettchen bekommt und dann auch noch was für den guten zweck tut......
das ist auf keinen fall uneigennützig!;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #975
hach, ich kann mich gar nicht beruhigen!!!!!!!!!!
ja gabi, du hast wohl recht.....aber wenn man so ein schönes bettchen bekommt und dann auch noch was für den guten zweck tut......
das ist auf keinen fall uneigennützig!;-)

Na so ist doch allen geholfen Melanie.
Ich kann etwas tun, das mir liegt, ihr bekommt eure Bettchen und Eva ,Elke und andere uns bekannte Tierschützer können sich über etwas Hilfe freuen, wenn es auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #976
Wirklich tolle Fotos mit super hübschen Katzen und Lastramibettchen.

Gabi mit XXXXXL brauch ich so ungefähr die Größe von 80 noch besser 100 cm Durchmesser. Berry hat eine Schulterhöhe von 78 cm. und ist, keine Ahnung, unheimlich groß:roll:

Eigenlich wäre in 100 cm langes und auf der anderen Seite schmaleres, Bett toll.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #977
Wirklich tolle Fotos mit super hübschen Katzen und Lastramibettchen.

Gabi mit XXXXXL brauch ich so ungefähr die Größe von 80 noch besser 100 cm Durchmesser. Berry hat eine Schulterhöhe von 78 cm. und ist, keine Ahnung, unheimlich groß:roll:

Eigenlich wäre in 100 cm langes und auf der anderen Seite schmaleres, Bett toll.

Da müßte ich mich mal mit den anderen Stricklieseln beraten, ob sie eine Change sehen, das da noch Stand da ist und mit Eva und Elke, ob wir so große Teile anbieten wollen. Nicht böse sein über die Denke, aber was ich einmal anbiete kann ich anderen nicht verweigern, du weißt sicher wie ich das meine, oder???
Und , das dabei ein ungeheurer Wollverbrauch sein wird, was den Preis entsprechend ansteigen ließe, das ist dir auch bewußt???

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #978
Ja klar Gabi, deswegen habe ich ja schon geschrieben, ich werde mal die nächsten Jahre darauf sparen:-(

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #979
Ja klar Gabi, deswegen habe ich ja schon geschrieben, ich werde mal die nächsten Jahre darauf sparen:-(

Ach mensch, weinen mußt du ja wohl nicht, wenn wirs machen, wirds wohl sooo schlimm nicht kommen.
Das Problem bei so großen Teilen, wir wissen nicht ob der Rand noch stabil ist und sehr hoch kann er nicht gemacht werden, das ist klar.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #980
Nicht traurig sein Birmin. Wir sammeln jetzt erstmal Erfahrungen mit der neuen Technik, und wenn wir dann beurteilen können wie der Langzeitstand ist sagen wir dir was möglich ist. Es wird grad soviel ausprobiert da findet sich dann sicher was, dauert halt nur eine Weile, aber du hast ja Zeit
h025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten