Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; liebe gabi, das bettchen ist der hammer!!!!!!! das ist auf jeden fall MEINS!!! super schön.....so habe ich mir das vorgestellt! wo schaffe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #941
liebe gabi,
das bettchen ist der hammer!!!!!!! das ist auf jeden fall MEINS!!!
super schön.....so habe ich mir das vorgestellt!
wo schaffe ich das geld hin?
*drück* und liebe grüsse!
*aus dem häuschen bin*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #942
Ich finde die Mäuschen nicht auf der Lastramiseite. Gibt es im Moment auch keine Bettchen?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #943
Ich finde die Mäuschen nicht auf der Lastramiseite. Gibt es im Moment auch keine Bettchen?

Die Mäuschen sind ganz neu und Elke ist sicher noch nicht dazu gekommen, sie in den Shop ein zu stellen.
Bettchen haben wir zur Zeit noch keine, da müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #944
Ich kann warten. Irgendwann möchten wir auch zwei Bettchen.

Die Mäuschen schon eher, weil die handelsüblichen (von Fressnapf und Co.) bei uns keinen Tag alt werden. Dann liegt nur noch deren "Fell" hier. :roll:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #945
Ich kann warten. Irgendwann möchten wir auch zwei Bettchen.

Die Mäuschen schon eher, weil die handelsüblichen (von Fressnapf und Co.) bei uns keinen Tag alt werden. Dann liegt nur noch deren "Fell" hier. :roll:

Ich denke, Elke wird die Mäuschen in der nächsten Woche einstellen, dann kannst du ja bestellen.
Wenn das Latrami-Bettchen entwickelt ist, kannst du auch deine Bettchen bekommen.
Wir arbeiten dran und und arbeiten auch an den zurückligenden Bestellungen, die noch nach dem alten Muster gearbeitet werden.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #946
sind das normale mäuschen oder baldimäuse ??

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #947
sind das normale mäuschen oder baldimäuse ??

Andrea, ich weiß es nicht, werde nachfragen und gebe dir Bescheid.

Saurier Heike haaaalllllloooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute von DHL auf der Suche nach deinem Päckchen die Auskunft bkommen, das es am 15.01. an deine Adresse ausgeliefert wurde.

Stimmt das???????????????????????

Hat vielleicht jemand von euch , außerhalb vom Forum Kontakt zu Heike und kann nachfragen????
Sie ist so selten online hier.:roll:

LG Gabi

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #948
Andrea, ich weiß es nicht, werde nachfragen und gebe dir Bescheid.

Saurier Heike haaaalllllloooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute von DHL auf der Suche nach deinem Päckchen die Auskunft bkommen, das es am 15.01. an deine Adresse ausgeliefert wurde.

Stimmt das???????????????????????

Hat vielleicht jemand von euch , außerhalb vom Forum Kontakt zu Heike und kann nachfragen????
Sie ist so selten online hier.:roll:

LG Gabi
Ganz ruhig, ich bin nicht dazu gekommen...

Also, das Paket war, wie das davor, kaputt und musste sogar umgepackt werden, daher hat es wohl zusätzlich etwas länger gebraucht.

Aber es ist da :lol:.

eb86cdc165880c90cc70e6695b147ca6.jpg

34ba9b3ec35e11236a1ebe802ebf5048.jpg

ce7490ac12cdc3e3ad7c208e803633da.jpg

d8555f9ed88aa115348ffaf692e191cc.jpg

Allerdings finden die Betten nicht ganz den Andrang, den ich mir erwünscht hatte, man sitzt zwar mal drin, aber so der Renner sind sie leider nicht :cry:.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #949
Ui, das sieht ja ganz toll aus Heike :)

Das Bunte ist auch echt suuuperschööön...

Ich werd wohl wenn die Lastramibettchen raus sind noch eins bestellen müssen... Bei mir wird nämlich regelrecht ums Bettchen gestritten :roll:
Oder ich komm zu dir und nehm eins von deinen mit ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #950
Hallo saurier,

wieder tolle Bilder.
Hast du die Bettchen mal an anderer Plätze gestellt?

Und der Magic, schwärm.

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #951
Wie du an Bild zwei und drei siehst - ja :wink:.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #952
hast du es schon unter der heizung probiert?;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #953
Da ist kein Platz mehr, sie werden es schon nutzen, wenn sie wollen und wenn nicht, dann nicht - ich denke, sie leiden hier nicht an Bettchenmangel :wink:.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #954
Da ist kein Platz mehr, sie werden es schon nutzen, wenn sie wollen und wenn nicht, dann nicht - ich denke, sie leiden hier nicht an Bettchenmangel :wink:.

Heike, ich hatte es dir schon per PN geschrieben, vielleicht hilft es wenn du sie noch einmal spülst, das die Bettchen den für dir Miezen bekannter Wäschegeruch annimmt.
Das habe ich hier auch praktiziert und es hat geholfen, jetzt liebt er seine KB's.

Da hast du aber schöne Bilder gemacht, danke.

Mensch, habt ihr den Felsbrocken gehört, der bei mir gepurzelt ist, das Bettchen ist DAAAAAAAAAAA:grin:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #955
Ob es bei der Magic-Monster-Bande an der Qual der Wahl liegt*grübel*

Neue Prototypen oder Vorführmodelle ;-)
Modell Nautilus
6140770.jpg

und Modell Hummel
p1000849bfcp8.jpg

Die Farbe entspricht nicht ganz dem Original, da mit Kunstlicht fotografiert wurde.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #956
die sehen klasse aus :smile:

also für mich steht fest - ich muss eins haben :smile:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #957
Ich finde die sehen ganz großartig aus :)

Also wenn die Lastramibettchen so toll aussehen werden wir wohl oder übel noch eines bestellen, bei uns ist ja immer Prügelei ums Bettchen angesagt ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #958
@Zwergpanther
Sind das schon die neuen Lastramibettchen oder noch Vorbestellte?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #959
@Zwergpanther
Sind das schon die neuen Lastramibettchen oder noch Vorbestellte?

Miria , das sind zwei unserer Testbettchen, die wir neben den bestellten hergestellt haben.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #960
Danke Gabi!
Die sind beide sehr schön.
Eins für "zarte Träume" und eins für "lustige Spring- und Spaß-Träume"!
Für meine Katzies habe ich ja nun schon welche...
Könnt ihr die auch größer machen, so dass ich rein passe? ;-)
Die sehen so kuschlig aus!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten