12.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #921 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sooo, es ist beschlossene Sache, der Kater steht nicht mehr auf... Und jetzt? Ich glaub ich wart auf die Lastramibettchen, vielleicht muss dann doch noch ein zweites her...
Sooo, es ist beschlossene Sache, der Kater steht nicht mehr auf... Und jetzt? Ich glaub ich wart auf die Lastramibettchen, vielleicht muss dann doch noch ein zweites her...
17.09.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Anzeige Schau mal hier:Lastramibettchen vom Streunerhof .
12.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #922 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Fundkatze, dein Päckchen geht morgen auf die Reise, bis in mein Auto hat´s es schon geschafft.
12.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #923 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schaefchen2310 schrieb: Sooo, es ist beschlossene Sache, der Kater steht nicht mehr auf... Und jetzt? Ich glaub ich wart auf die Lastramibettchen, vielleicht muss dann doch noch ein zweites her... Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn das kein Erfolg ist:-D Die Bilder vom auspacken und erstem anschauen, sind ja supper toll. Und wenn ich deine süßen Miezen anschaue, dann ist mir auch dein Nick klar:smile:
Schaefchen2310 schrieb: Sooo, es ist beschlossene Sache, der Kater steht nicht mehr auf... Und jetzt? Ich glaub ich wart auf die Lastramibettchen, vielleicht muss dann doch noch ein zweites her... Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn das kein Erfolg ist:-D Die Bilder vom auspacken und erstem anschauen, sind ja supper toll. Und wenn ich deine süßen Miezen anschaue, dann ist mir auch dein Nick klar:smile:
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #924 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 @schaefchen2310 *räusper* ;-)
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #925 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmm... dann behaupte ich einfach steif und fest, dass ich den Nick nur wegen der Katzen habe :mrgreen: Heute Nacht haben die beiden das Bettchen doch tatsächlich aus dem Wohnzimmer bis vor die Schlafzimmertüre geschliffen :shock: Heisst das nun, dass ich das Bettchen abends mit ins Schlafzimmer nehmen muss? Oh man... Hätte nicht gedacht, dass sie es so sehr lieben. Sie haben laut meinem Freund sogar zu zweit :shock: drin geschlafen...
Hmm... dann behaupte ich einfach steif und fest, dass ich den Nick nur wegen der Katzen habe :mrgreen: Heute Nacht haben die beiden das Bettchen doch tatsächlich aus dem Wohnzimmer bis vor die Schlafzimmertüre geschliffen :shock: Heisst das nun, dass ich das Bettchen abends mit ins Schlafzimmer nehmen muss? Oh man... Hätte nicht gedacht, dass sie es so sehr lieben. Sie haben laut meinem Freund sogar zu zweit :shock: drin geschlafen...
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #926 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Das finde ich ja richtig lustig. Du wirst das Bett jetzt wohl überall mit hinnehmen müssen ;-) Und mal ganz ehrlich... Wie bitte passen 2 Schäfchen in ein Bettchen. Mit dem Katertier wars doch schon gut ausgefüllt? :shock: Da musst Du wohl mit der Kamera bewaffnet warten und uns die Beweise schicken!
Das finde ich ja richtig lustig. Du wirst das Bett jetzt wohl überall mit hinnehmen müssen ;-) Und mal ganz ehrlich... Wie bitte passen 2 Schäfchen in ein Bettchen. Mit dem Katertier wars doch schon gut ausgefüllt? :shock: Da musst Du wohl mit der Kamera bewaffnet warten und uns die Beweise schicken!
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #927 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich hab gerade die Tiere gesucht um sie reinzusetzen und zu knipsen, und was müssen meine müden Augen da sehen??? Der Kater liegt - natürlich - schon wieder in seinem Bettchen und kämpft mit dem Puschelrand :-D Dann such ich mal das Katzentier... Du musst wissen Raikou, das Katzentier ist wesentlich kleiner als der Kater ;-)
Ich hab gerade die Tiere gesucht um sie reinzusetzen und zu knipsen, und was müssen meine müden Augen da sehen??? Der Kater liegt - natürlich - schon wieder in seinem Bettchen und kämpft mit dem Puschelrand :-D Dann such ich mal das Katzentier... Du musst wissen Raikou, das Katzentier ist wesentlich kleiner als der Kater ;-)
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #928 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Jaaaa, das Katzentier ist ja dann aber winzig klein, wenn ich den kleinen Platz neben dem Katertier mir so anschaue ;-) Aber wir kriegen ja noch Beweisfotos :mrgreen:
Jaaaa, das Katzentier ist ja dann aber winzig klein, wenn ich den kleinen Platz neben dem Katertier mir so anschaue ;-) Aber wir kriegen ja noch Beweisfotos :mrgreen:
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #929 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 So, wie versprochen... Beweisfotos... "Eng ist gemütlich" ;-) Und das Katertier im Kampf... Also das ist ja nun Beweis genug ;-) Sie schlafen eh immer "gestapelt"
So, wie versprochen... Beweisfotos... "Eng ist gemütlich" ;-) Und das Katertier im Kampf... Also das ist ja nun Beweis genug ;-) Sie schlafen eh immer "gestapelt"
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #930 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wie süß ist das denn! Okay, ich gebe mich geschlagen. Pack beide ein - samt Bett - und ich schaue mir das hier dann mal aus der Nähe an ;-) Du hast aber auch wirklich tolle Katzis!
Wie süß ist das denn! Okay, ich gebe mich geschlagen. Pack beide ein - samt Bett - und ich schaue mir das hier dann mal aus der Nähe an ;-) Du hast aber auch wirklich tolle Katzis!
13.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #931 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh mann, sind die Beiden süß! Ich bin neidisch auf zwei so süße Katzen, die sich auch noch verstehen und kuscheln! So was werde ich von meinen Beiden (beim derzeitigen Geräuschpegel handelt es sich um Elefant und Schlange) wohl nie erleben!:sad: @Katzenfreundin58 Hallo Gabi, könnt ihr noch Wolle brauchen? Ich schicke dir nochmal ein Päckchen. Liebe Grüße
Oh mann, sind die Beiden süß! Ich bin neidisch auf zwei so süße Katzen, die sich auch noch verstehen und kuscheln! So was werde ich von meinen Beiden (beim derzeitigen Geräuschpegel handelt es sich um Elefant und Schlange) wohl nie erleben!:sad: @Katzenfreundin58 Hallo Gabi, könnt ihr noch Wolle brauchen? Ich schicke dir nochmal ein Päckchen. Liebe Grüße
14.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #932 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Liebe Gabi, ich hab da noch was für dich ;-) Ben möchte "Danke" sagen für das Bettchen, in dem er sich soooooooo wohl fühlt ;-) Er liebt es so sehr...
Liebe Gabi, ich hab da noch was für dich ;-) Ben möchte "Danke" sagen für das Bettchen, in dem er sich soooooooo wohl fühlt ;-) Er liebt es so sehr...
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #933 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das ist ja süß! Sieht so richtig zufrieden aus der Kleine. Obwohl, so klein scheint er gar nicht zu sein...?
Das ist ja süß! Sieht so richtig zufrieden aus der Kleine. Obwohl, so klein scheint er gar nicht zu sein...?
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #934 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Miria schrieb: @Katzenfreundin58 Hallo Gabi, könnt ihr noch Wolle brauchen? Ich schicke dir nochmal ein Päckchen. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ganz herzlich:-D Ja Wolle können wir immer brauchen und zur Zeit verbrauchen wir ja auch einiges an Wolle um das Latrami-Bettchen zu versuchen, die ja eigentlich für Bettchen so gedacht war. Liebe Grüße Gabi Schaefchen2310 schrieb: Liebe Gabi, ich hab da noch was für dich ;-) Ben möchte "Danke" sagen für das Bettchen, in dem er sich soooooooo wohl fühlt ;-) Er liebt es so sehr... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ist das schön, dann sag mal deinem Ben Dankeschön und das ich mich sehhhhrrrrr freue, das zu sehen. Knuddel deine Schönen mal beide ganz lieb von mir.:-D
Miria schrieb: @Katzenfreundin58 Hallo Gabi, könnt ihr noch Wolle brauchen? Ich schicke dir nochmal ein Päckchen. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ganz herzlich:-D Ja Wolle können wir immer brauchen und zur Zeit verbrauchen wir ja auch einiges an Wolle um das Latrami-Bettchen zu versuchen, die ja eigentlich für Bettchen so gedacht war. Liebe Grüße Gabi Schaefchen2310 schrieb: Liebe Gabi, ich hab da noch was für dich ;-) Ben möchte "Danke" sagen für das Bettchen, in dem er sich soooooooo wohl fühlt ;-) Er liebt es so sehr... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ist das schön, dann sag mal deinem Ben Dankeschön und das ich mich sehhhhrrrrr freue, das zu sehen. Knuddel deine Schönen mal beide ganz lieb von mir.:-D
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #935 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich zeige euch mal ein paar nette Dinge, die es demnächst auch zugunsten von Tierschutzprojekten im Lastramiclub geben wird ;-) Willi Wurm, Katie Katz, und ein Dosi Und das ist für Katzen die das Mausen nicht lassen können
Ich zeige euch mal ein paar nette Dinge, die es demnächst auch zugunsten von Tierschutzprojekten im Lastramiclub geben wird ;-) Willi Wurm, Katie Katz, und ein Dosi Und das ist für Katzen die das Mausen nicht lassen können
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #936 N nea Gast das sieht ja richtig klasse aus :smile: ich schreib schonmal meinen bestellzettel ;-)
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #937 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Na das ist ja eine richtige Mäuseplage! Da müssen wir ja unbedingt mit unseren Katzen helfen!;-) Echt schöne Ideen! Gibt´s das alles auf der Lastrami-Seite?
Na das ist ja eine richtige Mäuseplage! Da müssen wir ja unbedingt mit unseren Katzen helfen!;-) Echt schöne Ideen! Gibt´s das alles auf der Lastrami-Seite?
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #938 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Miria schrieb: Na das ist ja eine richtige Mäuseplage! Da müssen wir ja unbedingt mit unseren Katzen helfen!;-) Echt schöne Ideen! Gibt´s das alles auf der Lastrami-Seite? Zum Vergrößern anklicken.... Ja , das gibt es alles auf der Lastrami- Seite:smile: @ Miria, ich habe heute ein Päckchen bekommen, freuundtanzimkreisherum:-D Ich werde es gleich fotofieren und hier zeigen, du bist ein Schatz, knuddel.
Miria schrieb: Na das ist ja eine richtige Mäuseplage! Da müssen wir ja unbedingt mit unseren Katzen helfen!;-) Echt schöne Ideen! Gibt´s das alles auf der Lastrami-Seite? Zum Vergrößern anklicken.... Ja , das gibt es alles auf der Lastrami- Seite:smile: @ Miria, ich habe heute ein Päckchen bekommen, freuundtanzimkreisherum:-D Ich werde es gleich fotofieren und hier zeigen, du bist ein Schatz, knuddel.
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #939 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Hallo Gabi! Ui, isses schon da?:shock: Das ging ja schnell. Ich hab´s doch gestern erst abgeschickt. Wusste wieder mal nicht richtig wegen der Farben. Hoffe die gehn so. Ich freu mich, wenn´s dich freut. *andenhändenfassundmittanz*
Hallo Gabi! Ui, isses schon da?:shock: Das ging ja schnell. Ich hab´s doch gestern erst abgeschickt. Wusste wieder mal nicht richtig wegen der Farben. Hoffe die gehn so. Ich freu mich, wenn´s dich freut. *andenhändenfassundmittanz*
15.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #940 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich habe heute früh vielleicht getaunt:neutral: Post klingelt, "Ich habe ein Päckchen für sie". Uppps Päckchen, wir haben doch garnichts bestellt. Aber es tatsächkich ein Päckchen für mich und was glaubt ihr, was da drin war:roll: Schaut mal: Diese schöne Karte mit liebe Grüße auch an Eva und Elke Und vor allem das da, booohhhh ist das nicht toll;-) Daraus werden wünderschöne Bettchen gemacht werden. Vielen, vielen Dank liebe Miria, die Farben sind klasse:-D:-D LG Gabi yodetta schrieb: liebe gabi, das erste bettchen von sauri ist perfekt! so eins möchte ich auch haben. die farben sind super und die grösse ebenso. da passen ja locker meine beiden oris herein. oder ein ragdoll.....:lol: liebe grüsse melanie ach ja, und auch besser ohne diesen puschel-rand....yoda und feivel haben schon versucht meinen badezimmer-teppich zu fressen..... Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, könnte dieses hier, deins werden???? Ohne Puschelrand, 52,5 cm groß 14cm Rand Es ist gerade aus der WaMa gekommen und noch nass:wink: LG Gabi
Ich habe heute früh vielleicht getaunt:neutral: Post klingelt, "Ich habe ein Päckchen für sie". Uppps Päckchen, wir haben doch garnichts bestellt. Aber es tatsächkich ein Päckchen für mich und was glaubt ihr, was da drin war:roll: Schaut mal: Diese schöne Karte mit liebe Grüße auch an Eva und Elke Und vor allem das da, booohhhh ist das nicht toll;-) Daraus werden wünderschöne Bettchen gemacht werden. Vielen, vielen Dank liebe Miria, die Farben sind klasse:-D:-D LG Gabi yodetta schrieb: liebe gabi, das erste bettchen von sauri ist perfekt! so eins möchte ich auch haben. die farben sind super und die grösse ebenso. da passen ja locker meine beiden oris herein. oder ein ragdoll.....:lol: liebe grüsse melanie ach ja, und auch besser ohne diesen puschel-rand....yoda und feivel haben schon versucht meinen badezimmer-teppich zu fressen..... Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, könnte dieses hier, deins werden???? Ohne Puschelrand, 52,5 cm groß 14cm Rand Es ist gerade aus der WaMa gekommen und noch nass:wink: LG Gabi