Déjà-vu

Diskutiere Déjà-vu im Foto Studio Forum im Bereich Community; naaaa gut :lol: Eva hat sicherlich auch in ein paar Monaten noch jede Menge Katzis parat, die einem rein zufällig zulaufen könnten *seufz* Das...
  • Déjà-vu Beitrag #21
naaaa gut :lol: Eva hat sicherlich auch in ein paar Monaten noch jede Menge Katzis parat, die einem rein zufällig zulaufen könnten *seufz* Das kleine Zuckermäuschen wird sicherlich schnell ein schönes Zuhause finden und solange erholt sie sich bei Eva gut :)

• Déjà-vu

Anzeige

• Déjà-vu Beitrag #22
genau! Dem Zuckermäuschen wünsch ich auch nur das liebste...hach, ich würd sie gern alle haben wenn ich nur könnte :-(
Hatte ich schonmal erwähnt das ich nen Lottogewinn und ein grosses Anwesen brauche??:mrgreen:

• Déjà-vu Beitrag #23
Hatte ich schonmal erwähnt das ich nen Lottogewinn und ein grosses Anwesen brauche??:mrgreen:

Ich fürchte, mit dem Wunsch machen wir uns alle gegenseitig Konkurrenz :lol: Halte mich für bescheuert, aber manchmal schwelge ich so sehr in meinen Wunschträumen, dass ich mir sogar im Internet zu verkaufende Anwesen im Wechsel mit den vielen Vermittlungsmiezen anschaue :oops:

• Déjà-vu Beitrag #24
Ich fürchte, mit dem Wunsch machen wir uns alle gegenseitig Konkurrenz :lol: Halte mich für bescheuert, aber manchmal schwelge ich so sehr in meinen Wunschträumen, dass ich mir sogar im Internet zu verkaufende Anwesen im Wechsel mit den vielen Vermittlungsmiezen anschaue :oops:

*grins* neeene Du bist net bescheuert...sowas tun Männe und ich auch oft :-D
Nur die Vermittlungsmiezen schau ich mir derzeit noch alleine an ;-)

Hachmanno...ich lieb ja die roten so...und dann noch en Mädel in rot *seufz*

• Déjà-vu Beitrag #25
Sag doch Menne einfach, wie selten das ist, ein rotes Mädelchen :lol: reibs ihm unter die Nase und versprich ihm hoch und heilig, dabei würde es dann auch bleiben (hey, Frauen dürfen ihre Meinung ändern :lol:) Dazu ein paar Krokodilstränchen und "ich wünsch sie mir soooo sehr", welcher Mann kann da noch hart bleiben :mrgreen:

• Déjà-vu Beitrag #26
Sag doch Menne einfach, wie selten das ist, ein rotes Mädelchen :lol: reibs ihm unter die Nase und versprich ihm hoch und heilig, dabei würde es dann auch bleiben (hey, Frauen dürfen ihre Meinung ändern :lol:) Dazu ein paar Krokodilstränchen und "ich wünsch sie mir soooo sehr", welcher Mann kann da noch hart bleiben :mrgreen:

meiner um genau zu sein...

• Déjà-vu Beitrag #28
@Knuddelmiez

Das weis er..glaub mir, das hab ich ihm schon erzählt ;-)
Es ist im Moment der Vernunftsfaktor...wegen dem Finanziellen :neutral: (ich versteh ihn ja auch) wir müssen auch die Kastra von Lea heute, auf zweimal bezahlen weil wir es derzeit nicht erschwingen können :-( (kostet hier 120 euro, in Bayern, da wo ich herkomme kostet das nur 90!?)
Aber lass meine Scheidung mal durch sein und mich nen Job haben...dann sieht alles wieder ganz anders aus ;-)

• Déjà-vu Beitrag #29
Frag ihn mal, ob er seine Meinung ändern würde, wenn einer die Kastra von Lea bezahlt... *pfeif*

• Déjà-vu Beitrag #30
:shock: das muss ich ersmal sacken lassen...urgs, wie kommste denn auf sowas?
ich meine...herje, er weis ja nichtmal das ich mich hier im Forum so rege beteilige :-D
also ich meine...er weis schon das ich das Forum hier habe aber nicht das ich auch nach Katzis gugge und schreibe..hihi

aber ok...fragen kost ja nix...

• Déjà-vu Beitrag #31
Frag ihn einfach, ich meins ernst. Ich kann mir finanziell noch eine zweite und dritte Katze leisten, ich kann nur wegen meiner kranken Gina keine haben. Angebot steht: wenn ihr die Maus nehmt und das mit Eva klar geht, geb ich euch Leas Kastra aus. Rechnung geht dann direkt an mich :) Aber überlegts euch gut, in Probleme will ich euch damit ja auch nicht stürzen. Eure Entscheidung teilt ihr mir dann einfach mit :-D

• Déjà-vu Beitrag #32
ich hab grad ganz kalte Hände...eiwei...mir ist das Gesicht eingeschlafen.
Ihr seit schon ein verrückter aber ganz lieber Haufen, das muss ich ja mal sagen hier...

Vielen dank liebe Knuddelmiez...ich glaub ich muss mich jetzt mal um was kümmern grad ;-)
ich melde mich heute Abend wieder...bin

• Déjà-vu Beitrag #33
Bis heut Abend :-D Und alles Gute für die Kastra!

• Déjà-vu Beitrag #34
So, mal ganz elegant den Bogen zu den beiden Miezen spanne :grin:

Irgendwie funzte es mit dem KaKlo nicht :roll: Nun habe ich etwas Erde reingemischt und siehe da - das erste Häufchen liegt drin *freuwieblöd*.
Die beiden werden ja gerade entwurmt und da ist es mit dem weicheren Kot nicht gerade prickelnd, wenn sie die Häufchen irgendwo hin setzen.

• Déjà-vu Beitrag #35
*lach* Ich muss immer grinsen, weil man sich ja echt wie blöd über einen Haufen (und dann auch noch an der richtigen Stelle) freuen kann :lol:

Die zwei Knöpfe kamen ja von draußen, richtig? Da brauchen sie halt die Umgewöhnung auf ein normales Katzenklo noch. So'ne doofe Streu kann sich ja auch echt nur der Mensch ausdenken :lol:

Schön, dass es geklappt hat!

• Déjà-vu Beitrag #36
Sind die ersten, die das KaKlo absolut verweigert haben :oops: - habe doch extra CBÖP weil das nach Holz riecht. Aber selbst als ich ihnen die Häufchen reingelegt habe, verweigerten sie. Aber jetzt mit der Erde drin hoffe ich, dass es angenommen ist.

• Déjà-vu Beitrag #37
Sind halt Individualisten :mrgreen: Aber sie werden sich dran gewöhnen und wenn eben ein bisschen Erde dabei sein muss, ist das ja das geringste Problem :lol:

• Déjà-vu Beitrag #38
huhu Leute,

also ich hatte ein Gespräch...aber leider ist dennoch nix draus geworden :-(
Er meinte: Ja wenn wir ein eigenes Häusl hätten, mehr Platz....hat das Angebot zwar dankend...aber dennoch abgelehnt. Ich akzeptiere das...wobei ich die Kleine auch gerne ohne das nette, grosszügige Angebot, genommen hätte.
Ich hoffe die süsse findet ganz liebe Menschen und drück die Daumen.
Auch wenn ich schon bissel damit gerechnet habe bin ich trotzdem bissel geknickt :-(
Aber Eva´s Streunerhof gibt es sicherlich noch seeehr lange ;-)

• Déjà-vu Beitrag #39
Schade, aber dann nicht zu ändern. Mach Dir nix draus, wie Du schon sagtest, den Streunerhof wirds noch lange geben und Kätzchen, die ein Zuhause suchen, wird es sowieso immer geben :)

• Déjà-vu Beitrag #40
Ja ich seh das auch so...bringt ja nix wenn ich mich nu vergraule. Aber ich wäre echt häppy gewesen...für den Fall das ich auch Eva´s Ansprüchen gerecht gewesen wäre.

Thema:

Déjà-vu

Déjà-vu - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten